Doug Heffernan

GAK vs. FC Kärnten

145 Beiträge in diesem Thema

So, in 6 Tagen steigt das Zusammentreffen zwischen dem GAK, dem Durchstarter der Saison unter unserem Ex-Coach und unserer Klagenfurter Austria im Schwarzenegger-Stadion.

Wie seht Ihr unsere Chancen gegen den wiedererstarkten GAK? Werden wir auch gegen diesen doch zur Zeit stärker einzuschätzenden Gegner als Rapid gewinnen? WIrd Pilipovic endlich mal den Komfort eines Tribünenplatzes erfahren und Maric von Beginn an einen Sturmlauf auf's Grazer Tor machen?

Gebt Euren Senf dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass wir bisher in allen Frühjahrspartien dem Gegner überlegen waren, könnte man mit einer Überaschung rechnen! Wenn wir unser Spiel, wie die letzten Male, durchziehen und uns das Glück zur Seite steht, glaube ich an einen Sieg der Kärntner! :smoke:

Leider hab ich in der Frühjahrsaison noch kein Spiel sehen können, deshalb kann ich auch zu Pilipovic keinen Komentar abgeben! :ratlos:

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja irgendwie keine negative Energie ausstrahlen, aber ich denk das ist ein Spiel wo wir zu 100 % nix holen.

Der GAK ist zurzeit gut drauf, und dann sollen wir die noch daheim schlagen ? Ach ich weiss net, ich kann mir net vorstellen dass das was wird !

Das wird wohl Abi´s letztes Spiel werden mit dem FC Kärnten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja irgendwie keine negative Energie ausstrahlen, aber ich denk das ist ein Spiel wo wir zu 100 % nix holen.

Das befürchte ich leider auch... obwohl, der GAK kann nicht immer gewinnen, vielleicht schaffen wir es wie die Salzburger, und können ihnen einen Punkt abringen.

Mein Tipp: 0:0 oder 1:1, ein 2:2 glaub ich nicht mit unserer Abschlußschwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl dabei sein, wenn nichts gröberes dazwischen kommt .. schätzomativ wird Kärnten zu 98,7% als nicht sieger vom platz gehen und das gegen den GAK wohl auch zurecht .. da sie momentan einfach um eineiges besser drauf sind als wir, aber manchmal entwickeln ja so positive erlebnisse wie das gegen rabbid eine art eigeninitiative und setzen sich fort .. hoff mas beste, aber mit nem sieg rechne ich eigentlich nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für uns beim GAK etwas zu holen sein wird, die sind zur Zeit einfach in einer Top-Verfassung.

Aufgrund meines Kontostandes kann ich leider nicht nach Graz fahren, würde mir das Spiel aber gerne in einem Wettbüro ansehen. Wiener wie schauts aus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.