Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

ANKICK: Tag der offenen Tür

18 Beiträge in diesem Thema

TAG der OFFENEN TÜR am nächsten Mittwoch

Der ANKICK, der Tag der offenen Tür, steht bereits diesen Mittwoch, ab 17:00 Uhr im Horr-Stadion an, und das Programm für diesen Event kann sich wieder einmal sehen lassen. Nachdem schon in den letzten beiden Jahren bei den jeweils 2.000 Besuchern das Veilchen-Fieber ausgebrochen ist, darf man bereits gespannt sein, was heuer alles auf die Mannschaft des FAK zukommen wird.

Ein bunter Nachmittag bzw. Abend wartet in jedem Fall auf unsere Fans. Das neu formierte Team wird bei der Nordtribüne natürlich wieder die heiß begehrte Autogrammstunde geben, alle Spieler werden vor-gestellt, danach findet im Stadion das Showtraining unter der Leitung des Trainerteams und Sportmana-ger Günter Kronsteiner statt.

Davor, dazwischen und danach bleibt jede Menge Zeit, um unsere neuen Spieler kennen zu lernen, mit dem Lieblings-Veilchen zu plaudern und somit hautnahen Kontakt zu allen Stars des FK Austria zu ha-ben. Natürlich werden Michi Wagner & Co. auch jedem gerne Rede und Antwort zu den Erwartungen der neuen Saison stehen sowie alle Fotowünsche gerne erfüllen.

Ein absolutes Highlight für alle Austrianer wird auch heuer wieder der beliebte Flohmarkt sein, der ganz unter dem Motto RAUSVERKAUF steht. Die ORIGINAL-Trikots und -Trainings-Garnituren (Regenja-cken, Winterjacken, T-Shirts, Shorts, Sweater, Trainingsanzüge) der eben erst abgelaufenen Saison stehen dann zu Superpreisen ebenso zum Verkauf bereit, wie auch das brandneue Heim-Shirt, das unsere Mann-schaft erstmals beim Supercup-Spiel am 9. Juli in Graz überstreifen wird.

Der Preis-Hammer: Wer sich beim ANKICK eines der bisher 200 eingetroffenen Leibchen zulegt, der bekommt Name und Nummer ab Montag, dem 12. Juli 2004, im GET VIOLETT-Fanshop GRATIS auf-gedruckt. Zusätzlich wartet ein Überraschungspräsent!

Für erfrischende Getränke und ein schmackhaftes Essen wird von der Gastronomie natürlich ebenfalls gesorgt sein.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich freu mich schon total drauf! werde evtl dabei sein! :)

wird dafür nur die nordtribüne geöffnet?

Ja. Ist eh immer so - für die 300 anwesenden Fans wäre es mehr als nur aufwändig wenn man da alle bzw. drei Tribünen öffnen würde.

Ich kann heuer leider nicht dabei sein, hätte gerne wieder beim "Abverkauf" zugeschlagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo gscheit des an einem Mittwoch zu machen wo einige vielleicht keine Zeit haben (Arbeit, etc...)

Nicht das sie es an ein Wochenende verschieben und so vielleicht ein paar Fans mehr anlocken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sooo gscheit des an einem Mittwoch zu machen wo einige vielleicht keine Zeit haben (Arbeit, etc...)

Nicht das sie es an ein Wochenende verschieben und so vielleicht ein paar Fans mehr anlocken..

bleiben aber nicht viele andere möglichkeiten...am sonntag is ja schon der unnötige supercup, also fällt dieses wochenende schon mal flach, danach fängt schon die MS an..............wäre noch dieses wochenende zeit gewesen, aber da wird auch schon irgendwas sein...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sooo gscheit des an einem Mittwoch zu machen wo einige vielleicht keine Zeit haben (Arbeit, etc...)

Nicht das sie es an ein Wochenende verschieben und so vielleicht ein paar Fans mehr anlocken..

bleiben aber nicht viele andere möglichkeiten...am sonntag is ja schon der unnötige supercup, also fällt dieses wochenende schon mal flach, danach fängt schon die MS an..............wäre noch dieses wochenende zeit gewesen, aber da wird auch schon irgendwas sein...... :winke:

dieses WE wär denk ich kein Problem gewesen, oder voriges... aber wie gesagt mir egal.. auch wenn ich gern wieder 120€ ausgegeben hätte wie letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau und zu welchen Preis kann man beim Flohmarkt Teile der Austria kaufen?

Wann sollte ich vor Ort sein um die besten Teile zu bekommen?

Hausmann

Also letztes Jahr hat es die Original-Dressen (Leibchen+Hose+Stutzen) um 35Euro gegeben, diverse Trainingsleibchen um 5-10Euro etc. die Sachen sind also wirklich billig.

Ein Freund von mir hat am Schluß dann ein Dress (Luttenberger) um 10Euro gekauft.

Also ich war beim letzten Mal pünktlich dort und da war beim Flohmarktstand schon der Teufel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sooo gscheit des an einem Mittwoch zu machen wo einige vielleicht keine Zeit haben (Arbeit, etc...)

Nicht das sie es an ein Wochenende verschieben und so vielleicht ein paar Fans mehr anlocken..

Dem kann ich nur zustimmen.

So toll dieser Termin,vor allem für Fans wie meiner einer, der vielleicht gut 2 Stunden Fahrzeit hat und zudem noch bis 17.00 in der Arbeit ist. 8P Aber auch für diejenigen die es etwas näher haben alles andere als ideal.

Ich hab jedenfalls aus voller Kehle gejubelt als ich von diesem Termin erfahren habe :nein: Obwohl der Termin unter der Woche ja nichts neues ist.Aber gut,kann mein Geld ja auch anderweitig ausgeben!

Die unglückliche Auswahl an Terminen gilt aber auch bei anderen wichtigen Austria Veranstaltungen, die meist unter der Woche abgehalten werden.Wenn es die Ausnahme wäre - dann OK - aber so ist das ganze doch etwas ungeschickt gemacht.

Aber sollte mich die Austria in Sachen Erfolge und vor allem ansehnlichem Fußball heuer zufriedenstellen können, will ich darüber großzügig hinweg sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Violette Bastion

So ist es. Man könnte glatt glauben der Austria ist es egal und dieser Tag der offenen Tür ist sowieso nur zwangsweise ein Mittel, damit man die Leute zufrieden stellt. Man hätte ja auch wochentags 18 h machen können, bis kurz vor 22 ist es sowieso noch hell und man könnte mit wesentlich mehr Besucher rechnen, die nach der Arbeit hinfahren.

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termine kann man wahrnehmen, oder auch nicht. Es wird immer wieder Termine geben, wo Leute kommen können und wo Leute nicht kommen können.

Ich werd anwesend sein.

PS Ich bin auch berufstätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.