212 Beiträge in diesem Thema

fm2005logo.gif

FM2005 PC-Features

Entwickelt von den Herstellern von FIFA Football (dem meistverkauften Sportspiel der Welt) und dem deutschen EA-Entwicklerstudio, lässt FUSSBALL MANAGER 2005 den Spieler mit seinem Fußballwissen gegen die besten Manager der Welt antreten. Ob er im Abstiegskampf um Punkte kämpft oder kurz vor dem Gewinn eines europäischen Titels steht, mit dem FUSSBALL MANAGER 2005 wird der Spieler garantiert den Druck eines modernen Fußballmanagers spüren.

Eine umfassende und sorgfältig recherchierte Datenbank ebenso wie realistische Auswirkungen der Taktik in einer überwältigenden 3D-Welt bieten eine noch realistischere Management-Erfahrung. Natürlich bietet auch der FUSSBALL MANAGER 2005 wieder die offizielle DFL-Lizenz sowie viele weitere Liga-, Mannschafts- und Spielerlizenzen. Neu sind unter anderem die Fernsehshow und ein 3D-Highlights-Modus, der es dem Manager erlaubt, sich auf die Schlüsselszenen eines Spieles zu konzentrieren.

Die brandneue, hochauflösende Benutzeroberfläche, das Spielerstatistik-System und die zentralen Spielmodi wie die "Karriere" oder die "Vereinsgründung" erweitern die Grenzen der Fußball-Management-Simulationen.

Features

Realismus und Glaubwürdigkeit - Das neue Datenbank-System wird die umfassendsten und präzisesten Daten liefern, die wir je in einem FUSSBALL MANAGER angeboten haben.

• Spielerfähigkeiten in Werten zwischen 0 und 99 statt zwischen -1 und +2. Damit werden die Unterschiede zwischen den Spielern noch klarer sichtbar.

• 30 verschiedene Fähigkeiten pro Spieler statt 16 im FUSSBALL MANAGER 2004, dazu 26 Charaktereigenschaften.

Komplett neue 3D-Engine - Die neue 3D-Spiel-Engine stellt sicher, dass die Spieler den taktischen Vorgaben des Managers exakt folgen. Durch erweiterte taktische Möglichkeiten und die komplett neue KI hat der FUSSBALL MANAGER 2005 die ultimative 3D-Spiel-Engine, inklusive neuer Taktik-Spezialkamera aus der Vogelperspektive.

Neuer Highlight-Modus - Auf dem PC verbindet der Highlight-Modus den Spielkommentar mit den wichtigsten Statistiken und versetzt den Manager ins 3D-Spiel, sobald sich eine Schlüsselszene ereignet.

Fernsehshow - Bis zu 12 ausgewählte Spiele eines Spieltags können in voller Länge oder in Zusammenfassungen in 3D verfolgt werden.

Interaktive Coaching-Zone - Kontrolle in einer neuen Dimension! Durch die "Interaktive Coaching-Zone" kann der Manager das Spiel in 3D verfolgen, während er die aktuellen statistischen Informationen über seine Mannschaft und den Gegner beobachtet. Während des Spiels kann er seiner Mannschaft eine von 14 Anweisungen zurufen, um direkt die Taktik zu ändern. Zusätzlich werden die Spielstände der Ligakonkurrenten ständig aktuell eingeblendet.

Taktik-Tisch - Der Manager hat die volle Kontrolle über die Laufwege seiner Spieler anhand der Ballposition für eigenen und gegnerischen Ballbesitz. Bis zu 100 komplexe Spielsysteme sind speicherbar!

Deine Stadt, dein Verein - Im FUSSBALL MANAGER 2005 kann der Manager seinen eigenen Verein erstellen. Dank einer Datenbank mit über 40.000 Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und England kann der Manager sich buchstäblich einen Verein aus seiner Heimatstadt aufbauen. Er kann sein eigenes Vereinswappen, seine Trikots und sein Stadion kreieren und seine Mannschaft aus der Kreisliga heraus zu europäischen Ehren führen.

Mehr Ligen und Spieler - Der FUSSBALL MANAGER 2005 wird alle Spieler und Mannschaften der deutschen, österreichischen, schweizerischen, englischen, spanischen, französischen und italienischen Ligen sowie aus vielen weiteren Ländern der ganzen Welt enthalten .

www.fm2004.de

Screenshots

http://www.fm2004.de/images/fm2005/highlightmode.jpg

http://www.fm2004.de/images/fm2005/weekly_progress.jpg

http://www.fm2004.de/images/fm2005/matchmo...deselection.jpg

http://www.fm2004.de/images/fm2005/badge_editor.jpg

http://www.fm2004.de/images/fm2005/3dmatch...chbirdsview.jpg

http://www.fm2004.de/images/fm2005/training_basic.jpg

Konsolen-Screenshots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! :hammer:

Eigentlich wollte ich mir FM 2005 nicht zulegen, da ich vom 2004er relativ enttäuscht war. Nicht viel Neues gegenüber dem 2003er.

Aber wenn man die Liste mit den Features liest, dann werd ich wohl doch wieder zuschlagen.

Wann kommt er raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt!  :hammer:

Eigentlich wollte ich mir FM 2005 nicht zulegen, da ich vom 2004er relativ enttäuscht war. Nicht viel Neues gegenüber dem 2003er.

Aber wenn man die Liste mit den Features liest, dann werd ich wohl doch wieder zuschlagen.

Erstaunlich. Die "Zizerlweis"-Geschäftsstrategie von EA funktioniert immer wieder... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt!  :hammer:

Eigentlich wollte ich mir FM 2005 nicht zulegen, da ich vom 2004er relativ enttäuscht war. Nicht viel Neues gegenüber dem 2003er.

Aber wenn man die Liste mit den Features liest, dann werd ich wohl doch wieder zuschlagen.

Erstaunlich. Die "Zizerlweis"-Geschäftsstrategie von EA funktioniert immer wieder... ;)

Ja, da scheinen ein paar sehr gute Marktstrategen zu sitzen. :raunz:

Eigentlich sollte man den FM nur alle 2 Jahre kaufen, da gibts dann richtige Neuerungen. Tja, sollte.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die systemvorraussetzungen werden wirklich interessant.

Allein das mit den vielen Ligen und vielen Städten is so ne Sache

das macht das Spiel ziemlich ziemlich langsam.

mit meinem XP2400+ wird das ne gaude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem was ich so gelesen hab, wird der echt hammer werden!

das wird mein erster FM 2005 werden, allein schon weil man nen verein gründen kann und von unten nach ganz oben spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(VORLÄUFIGE) Minimale Hardwareanforderungen

Betriebssystem Windows 98/2000/ME/XP

(Windows 95 und Windows NT werden nicht unterstützt)

Prozessor 700 MHz Intel Pentium III Prozessor (oder vergleichbar)

Speicher 128MB RAM (192MB ist Minimum für Windows 2000/XP)

Grafikkarte 32MB (PCI/AGP) VGA-Karte

Festplattenplatz 900 MB freier Festplattenplatz nach der Installation (für die minimale Installationsgröße)

8x CD-ROM Laufwerk

DirectX 9.0b oder höher kompatible Soundkarte

DirectX 9.0b oder höher

Anmerkung: Für eine einwandfreie Funktion benötigt der EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 2005 mindestens 280 MB freien Festplattenspeicher nach der Installation (plus zusätzlichen Platz für Spielstände).

freu mich schon richtig auf den neuen manager. besonders das feature mit der vereinsgrüngung klingt richig gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.