Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Kusi-Asare vor einem Transfer in die Türkei!

18 Beiträge in diesem Thema

Das "Problem" mit der großen Auswahl an Stürmern (6 an der Zahl) dürfte sich in Kürze gelöst haben, Jones Kusi-Asare steht kurz vor einem Wechsel in die Türkei zu Denizlispor.

Zu 99,99% wird Kusi-Asare verliehen, sollte das finanzielle Background passen, kann sich Sportdirektor Koschak auch einen Verkauf vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Stürmer Kusi-Asare wechselt zu Denizlispor

Der GAK hat sich vorläufig von Jones Kusi-Asare getrennt. Der Stürmer mit schwedischer Staatsbürgerschaft wechselt leihweise für ein Jahr zum türkischen Erstligisten Denizlispor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein besonders großer Verlust für den GAK ist das wohl eh nicht...

Ich kann mich noch erinnern, dass gakfan sagte, dass "Dr.Jones" im Training durchscheinen lässt, dass er zu wenig drauf hat um sich beim GAK durchzusetzen. Das kurze Formhoch zwischendurch ließ hoffen, aber im Herbst ist er eigentlich wieder in der Versekung verschwunden. Die Rückkehr von Benny Akwuegbu und die fixe Verpflichtung von Roland Kollmann haben ihm wohl endgültig das Genick gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dannyo: Kusi Asare ist ein Riesentalent. Er wird sich in Türkei hoffentlich weiterentwickenl.

@ Bhoyz: Auch Hammarby war an Kusi-Asare dran, aber die schweden wollten ihn fix verpflichten und da lehnte GAK ab.

Es gab noch probleme, die aber beseitigt wurden.

Hier eine Stellungnahme von Oliver Kölli

http://www.gak.net/community/thread.php?si...15317#post15317

Finds echt toll das sich ein Funktionär von GAK so um seine Fans sorgt und sie am laufenden hält!!

:support:Oliver Kölli! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Schwede mehr in Österreich... 8|

@Knoxville: Danke für die Info. Habe mich schlau gemacht, es gab jedoch nicht mehr als eine lose Anfrage aus Stockholm-Södermalm. Leihgeschäfte zwischen Ländern mit unterschiedlichen Spielplänen sind immer schwierig, denn entweder muss er dann dort mitten in der Saison weg oder kommt dort erst mitten in der Saison hin. Daher wäre es nur über eine fixe Verpflichtung gegangen, wobei Kusi-Asare auch keinesfalls Nummer-1-Kandidat für Bajen war. Aber in der Tat, ein Stürmer soll noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein besonders großer Verlust für den GAK ist das wohl eh nicht...

Ich kann mich noch erinnern, dass gakfan sagte, dass "Dr.Jones" im Training durchscheinen lässt, dass er zu wenig drauf hat um sich beim GAK durchzusetzen. Das kurze Formhoch zwischendurch ließ hoffen, aber im Herbst ist er eigentlich wieder in der Versekung verschwunden. Die Rückkehr von Benny Akwuegbu und die fixe Verpflichtung von Roland Kollmann haben ihm wohl endgültig das Genick gebrochen.

Der Fachmann hat gesprochen!!

Naja, schade, gerade gegen Rapid hat er sich immer wohlgefühlt! :D

Viel Glück Dr. Jones in der Türkei, entwickle Dich weiter und irgendwann wirst dich auch bei uns durchsetzen können, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten, als man bei uns das Problem hatte nicht zu wissen, welchen der 6 Stürmer man abgeben soll.

Würde mir solche Probleme nun auch wieder wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+26 Jul 2005 - 16:35'] Halte Kusi-Asare auch noch für ein großes Talent, hoffe er kann sich durchsetzen in der Türkei!

das ausgangsposting ist von vor über 2 jahren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.