Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Schweden 2-2 Dänemark

135 Beiträge in diesem Thema

image?client=Admiral&placement=Austrians

_Schweden_2

_Dänemark_ 2

28', 66' Tomasson bzw. 47'(elf)Larsson, 89'Jonson

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar!

sehr gutes Spiel!

2 Top Mannschaften mit einigem Potential!

Dänemark war heute sicehrlich besser aber hauptsache beide sind weiter und meiner meinung vollkommen zu Recht, beide haben besseren Fußball gezeigt als das große Italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat gesehen, dass diese beiden Mannschaften sicher nicht auf 2:2 gespielt haben. Umso ärgerlicher ist es für Italien, dass das Tor eigentlich ein Fehler von Sørensen war. Trotzdem, verdienter Aufstieg für die Schweden und die Dänen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCHIIIIEEEBUNG!!!

Nieder mit den Skandinaviern! :angry:

Du hast offensichtlich das Spiel nicht mitverfolgt :nein:

Wenn das Spiel geschoben war, dann wären heute 22 Oskar-Darsteller am Platz gestanden.

Btw.: Die Italiener wären auch bei Berücksichtigung der Tore gegen Bulgarien ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SCHIIIIEEEBUNG!!!

Nieder mit den Skandinaviern! :angry:

Das kann aber nur einer sagen, der das Spiel nicht gesehen hat...

Da war offensichtlich überhaupt nichts geschoben, aber war eh klar, dass die Italiener auf keinen Fall selber Schuld sind. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand erwähnt dass das 2-2 keinesfalls abgesprochen war? Wenn mans gesehen hat dann weiß man das sicher aber ich schreibs sicherheitshalber nochmal rein falls jemand glaubt es wäre ein abgekartetes Spiel gewesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Riesenüberraschung ist also eingetreten...

Im Gegensatz zum Primitivling König, der auf das Spiel natürlich voll abgefahren ist und ungefähr 100 mal betont hat, wie fair dieses Ergebnis zustande gekommen sein soll, kann man als Zuschauer mit Augen im Kopf den beiden Mannschaften zumindest eines nicht vorwerden: Dass sie sich (von den letzten 10 Minuten) nicht bemüht hätten, sich die 2:2- Absprache anmerken zu lassen.

Schade für die Italiener, die sich meiner Meinung nach den Aufstieg verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.