elend

Kristoff Chairmaniac

57 Beiträge in diesem Thema

weil's mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass einige fans im ASB probleme mit der richtigen schreibung von namen haben *g* hab ich mir gedacht, dass wir uns hier über die richtige oder alle möglichen falschen schreibweisen von spielernamen der SVR unterhalten können. heißt er jetzt angerschmid oder -schmied? akaslan oder askalan? sobkova oder sobova...

hier darf man alles schreiben

aber der cemernjak ist der cemernjak...

:verbot:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

do mecht i daun nu glei a richtig stellung mochn beim lessnigg :D

er hod jo heind in braunau a tor gschossn und da cemernjak sogt so per gaudi .. "jawoi cassano"

glei drauf der stadion sprecher ... tor durch Cassano lessnigg :laugh::laugh::laugh: do hod daun jeder gschaut ... michi, hirsch und da cemernjak .. :D

somit ob jetzt hoast er cassano lessnigg :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cassano lessnigg - sehr fesch... horcht si italienisch an... und nachdem de heit ausscheiden, wie i stark hoff, hoff i amoi, dass des jetzt net a recht a loser-image is, wos si der do anzücht, da lessnigg...

weils ma grod einfoit und jo a zum thread passt: i hob jo immer sehr abenteuerlich gfunden, wie da akagündüz in medien und an stammtischen ausgsprochen worden is... des woa tw. ziemlich abenteuerlich. da akagaündütsch woa do jo nu des harmlosere...

und da lesniak sowieso *g*

den vogl abgschossen hot owa da stanisavljevic - wiafü schreibweisen bring ma do zsamm? und wiafü aussprachen dazua?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich innviertler bin - im innviertel mundart gesprochen wird - mundart für mich reden wie einem da schnabel gwachsen ist ist; nehme ich mir die freiheit heraus jeden dieser herren so zu schreiben wies mir grad beliebt :D

forza cassano lessnigg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha, i kon mi nu erinnern, wie da wiggerl ganz früher im orf oft "drechsler" gnennt woan is :lol:

ich kann mich noch erinnern, wie der orf eine kurze reportage über ried gezeigt hat, und die hat mit der kirche in neuhofen begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, damals waren wir halt noch der dorfklub und der orf hat wohl gemeint, dass die STADT ried mit dem dorfklub nichts zu tun haben KANN... - aber eine nette anekdote (das sportventil zählt ried ja gleich zum inntal)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread is ja komplett fürd Katz.

Und an Cermi mias ma a ned unbedingt verarschen! :mad:

Mit Glasner kinnts tuan was woits :eviltongue: aber ned mitn Cermi. :nope:

I war dafür das ma den Thread löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau, do siacht ma wieder amoi, wie nötig der thread is... der kann net CERMI hoassn, der hoasst hechsten CEMI

weil er nämlich CEMERNJAK hoasst, und net CERMENJAK

owa des wü net in de schädl eini (und verarschen tuat da an cemernjak eh kana - i tritt nur für die richtige schreibweise seines namens ein - so vü respekt konn ma ruhig hom vor ana person, dass ma si bemüht, dass ma wenigstens des nötigste woaß und richtig mocht)

und für de katz is im ASB glei amoi goa nix, mecht i moi behaupten - wos sogt da mod-oasch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ajo, weils ma grod einfoit - da payrhuber hot de riad spieler an sich jo meistens eh scho amoi net auseinandkennt und zum glasner glei amoi angermayer gsogt, wos natürlich donn glei doppelt foisch woa... im riada nachwuchs hots zwoa amoi an angermayr oliver im tor geben, der hot si owa gegen de ratzenberger-lobby net durchsetzen kinna... drum woa in riad immer nur da angerschmid im einsatz... owa der is hoit dann glei amoi zu an maier umtauft wordn, da schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im riada nachwuchs hots zwoa amoi an angermayr oliver im tor geben, der hot si owa gegen de ratzenberger-lobby net durchsetzen kinna...

aber im cupfinale ist er auf der bank gesessen! somit ist er wohl immerhin cupsieger geworden (oder zählt das für ersatzspieler nicht?), viel mehr, als alle anderen ersatzkeeper geschafft haben.

wäre natürlich schon toll gewesen, wenn unser schulkollege bei der svr eingeschlagen hätte. immerhin war er bestandteil des jahrgangs 1977/78 der volksschule III, der den dritte-klassen-cup der stadt ried nach langer zeit wieder auf den riedberg geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut der meinung vieler woa er jo a um einiges talentierter ois de anderen ersatzgoalies die in ried so herumgegurkt sind... einziger fehler: schwerer bayernfan...

was macht er jetzt eigentlich? nach der HS-zeit hab ich nix mehr mitgekriegt von meinem sandkastenfreund...

EDITH frägt: wirklich auf da ersatzbank gesessen beim finale? weiß ich gar nicht mehr. aber da war ich grad auf grenzeinsatz und konnte nur nebenbei hinschaun, wie ried gegen sturm gewinnt...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut der meinung vieler woa er jo a um einiges talentierter ois de anderen ersatzgoalies die in ried so herumgegurkt sind... einziger fehler: schwerer bayernfan...

was macht er jetzt eigentlich? nach der HS-zeit hab ich nix mehr mitgekriegt von meinem sandkastenfreund...

EDITH frägt: wirklich auf da ersatzbank gesessen beim finale? weiß ich gar nicht mehr. aber da war ich grad auf grenzeinsatz und konnte nur nebenbei hinschaun, wie ried gegen sturm gewinnt...

beim spiel hab ich das auch nicht mitgekriegt. aber auf den bildern, die im wikinger-treff hängen, ist er oben, glaub ich. und möglicherweise auch auf einem zeitungsbild (hab mir ja die berichte vieler zeitungen aufgehoben von diesem tag, die ich zum 10-jahr-jubiläum dann sicher einscannen werde).

hätte gerade im google und in telefonbüchern (österreich&deutschland) gesucht, keine auskunft bei diesem namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau, do siacht ma wieder amoi, wie nötig der thread is... der kann net CERMI hoassn, der hoasst hechsten CEMI

weil er nämlich CEMERNJAK hoasst, und net CERMENJAK

trotzdem sogt neamt cemi sondern cermi ... ah waun ma des r net richtig feste ausspricht :D

aber im cupfinale ist er auf der bank gesessen! somit ist er wohl immerhin cupsieger geworden (oder zählt das für ersatzspieler nicht?), viel mehr, als alle anderen ersatzkeeper geschafft haben.

echt??? ist er auf dem bild :???:

bild1_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.