Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Schweiz 1-3 Frankreich

15 Beiträge in diesem Thema

na bitte - meine halbzeitprognose sogar 1:1 aufgegangen...

und soviel dazu dass der henry der spieler is der bisher am meisten enttäuschte ;)

Heute war mit Sicherheit Trezeguet der schwächste Spieler der Franzosen. Generell stinkt mich diese Truppe an, denn mit solchen Leistungen haben sie es eigentlich gar nicht verdient, ins Viertelfinale aufzusteigen. Leider ist Zidane so gut drauf, dass er immer wieder Spiele entscheidet bzw. ihnen die entscheidenden Impulse gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute war mit Sicherheit Trezeguet der schwächste Spieler der Franzosen. Generell stinkt mich diese Truppe an, denn mit solchen Leistungen haben sie es eigentlich gar nicht verdient, ins Viertelfinale aufzusteigen. Leider ist Zidane so gut drauf, dass er immer wieder Spiele entscheidet bzw. ihnen die entscheidenden Impulse gibt.

du, jo, wem sagst du das...

ich hab mir vor der euro soviel erwartet, dass die jungen wie pedretti, rothen, boumsong, govou usw explodieren werden...und was is? der santini spielt auf sicherheit und setzt sie nichtmal ein - kann ich nit verstehn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich langweilig waren die wenigen Minuten, mit denen man gequält wurde.

Ohne Henrys "Glückstreffer" (zumindest der erste sah sehr glücklich aus) hätten die Franzis gegen Portugal verlieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute war mit Sicherheit Trezeguet der schwächste Spieler der Franzosen. Generell stinkt mich diese Truppe an, denn mit solchen Leistungen haben sie es eigentlich gar nicht verdient, ins Viertelfinale aufzusteigen.

Ja, bis jetzt haben sie eigentlich nicht wirklich was gezeigt,

stehen immer mehr lustlos in der Gegend herum und schaun

dem Ball nach...

Aber ich find heute waren schon wunderschöne Aktionen

(Ich sag nur Henry!) dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit jedem Spiel gehen mir die Franzosen mehr aufn Arsch..........toller Altherrenfußball. haben scheinbar noch nie was von kampf gehört.

santini sollte dieses altherrenspektakel beenden...kein team hat mehr und bessere junge talente die noch dazu hungrig sind und nur auf ihre einsätze brennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ham heut geglaubt es is ein trainingsspiel gegen einen drittligisten :nein: glück gehabt das es ned ins aug gegangen is......

glaub aber im VF werden wir eine verwandelte equipe tricolore sehn, da wird dann gas gegeben gegen die hellenen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
santini sollte dieses altherrenspektakel beenden...kein team hat mehr und bessere junge talente die noch dazu hungrig sind und nur auf ihre einsätze brennen

Und wenn man einen Mexes nicht mal mitnimmt......selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn man einen Mexes nicht mal mitnimmt......selber schuld!

yo, des hab ich aber schon lange aufgegeben zu verstehn...

jetzt ärgert mich eher warum man die mitgereisten nicht einsetzt...

die herren rothen usw san ja auch net irgendwer und wenn sie dann eh schon solche probleme im mittelfeld haben gib ich halt mal rothen und pedretti eine chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das positive an den franzosen sind die tatsachen, dass man gruppensieger geworden ist, dass zidane in torlaune ist, und henry anscheinend auch wieder zu seiner form gefunden hat. hoffe, dass man im viertelfinale eine ganz andere französische mannschaft sehen wird.

edit:

schaue mir gerade die zusammenfassung im orf an. kann bitte jemand dem koci sagen, dass brasilien weltmeister ist und nicht frankreich? der redet schon 5 minuten lang von welt- und europameister frankreich...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur so ausdrücken:

Zidane und Henry, nicht Frankreich, haben die Schweizer besiegt, sowie sie überhaupt erhbeblichen Anteil am Weiterkommen der Equipe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.