Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Italien 1:1 Schweden

193 Beiträge in diesem Thema

schade, ich verstehe nicht warum wir dann auf das 1:0 halten gespielt haben das muss mir mal einer erklären

jetzt müss ma im letzten spiel gewinnen hoffe 3 oder 4:0 sonst fahren wir nachhause :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zlatan! :love:

Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das Unentschieden haben sich die Schweden auf alle Fälle verdient.

:support: GRUPPENSIEGER, GRUPPENSIEGER, HEY, HEY !!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Weiß eigentlich jemand von Euch, von wem das Lied ist, das immer bei den zusammenfassungen gespielt wird? Finds mittlerweile irgendiwe gut. 2. @ Dannyo: wer is da Pintu? (du sagtest, du bist auf den Kommentar vom Pintu gespannt, wenn Swe-Ita 1:1 ausgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo! Weiß eigentlich jemand von Euch, von wem das Lied ist, das immer bei den zusammenfassungen gespielt wird?

Klingt nach Nelly Furtado :augenbrauen:

EDIT: Da war wohl jemand schneller :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich werde heute von Zlatan und diesem Tor träumen. Ein Tor, das eine sehr gute italienische Mannschaft ganz plötzlich aus dem Himmel holte.

Bin jedenfalls sehr gespannt wer jetzt auf der Strecke bleiben wird, denn alle drei Anwärter auf den Aufstieg spielten zuletzt sehr ansehnlich und gut.

Italien: Buffon 4 - Panucci 4, Nesta 4, Cannavaro 3, Zambrotta 5 - Gattuso 3 (76./Favallo 0), Pirlo 4, Perrotta 3, Cassano 4 (70./Fiore 3) - Del Piero 4 (82./Camoranesi 0), Vieri 3

Schweden: Isaksson 4 - Nilsson 3, Mellberg 4, Jakobsson 4, Edman 2 (77./Allbäck 0) - Wilhelmsson 3 (67./Jonson 4), Linderoth 3, Svensson 2 (55./Källström 2), Ljungberg 3 - Ibrahimovic 5, Larsson 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eu-schweden.png

:clap::clap::clap::clap:

Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord

Du tysta, Du glädjerika sköna!

Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,

/:Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna.:/

Du tronar på minnen från fornstora dar,

då ärat Ditt namn flög över jorden.

Jag vet att Du är och Du blir vad du var.

/: Ja, jag vill leva jag vill dö i Norden.:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein mMn unverdienter Punkt der Schweden, gegen eine hervorragende italienische Mannschaft. In Hälfte eins hätte es mit einer Portion Glück schon entschieden sein können, das war die beste Halbzeit aller bisherigen Spiele der EM.

Tja, in Hälfte 2 kam so gegen Ende das, was ich befürchtet habe. Die Schweden haben mit der Brechstange auf den Ausgleich gedrückt und Italien hat sich hinten reingestellt und war bei den Kontern leider zu ungefährlich. Schweden war zwar nicht wirklich kreativ, spielte eigentlich immer nur hohe Bälle nach vorn, aber der Ausgleich gelang dann doch. Traumtor von Ibrahimovic, keine Frage.

Herausragend bei Italien waren Cannavaro, Zambrotta, Panucci und Pirlo, auch Gattuso und DP waren teilweise recht stark. Vieri hatte heute einfach kein Glück, von solchen Kopfbällen macht er normalerweise haufenweise Tore.

Könnte mir mal irgendwer vorrechnen wie es aussieht wenn Italien gewinnt und das Skandi-Duell unentschieden ausgeht? Grazie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.