Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Austria-Logo??

41 Beiträge in diesem Thema

Wie wir alle wissen, gibt es unseren Sponsor Memphis ab nächster Saison nicht mehr. Daher fällt natürlich auch dieser Schriftzug aus unserem Wappen raus. Ich stell mir jetzt die Frage, wie das Neue sein wird. Wird einfach nur Magna eingefügt?? Kann ich mir nicht vorstellen, da ja die 13-Sterne im Austria Memphis Logo auch zu Memphis gehören, auf jeden Fall sind die gleiche Anzahl von Sternen auf den Packungen.

Wie schaut jetzt unser neues Logo aus?? Nur das fade FAK, oder doch unser "altes" Logo mit dem "Fussballklub Austria Wien"-Schriftzug? Was meint ihr, oder weiss man es eh schon??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar Rapidler, wär aber trotzdem für das alte traditionelle Logo! Halte überhaupt nichts davon alle paar Saisonen ein neues Logo zu kreieren (GAK!). Ein Logo sollte den Verein als Marke positionieren, dass geht aber nur wenn's immer gleich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, hörts mit dem Blödsinn auf, sonst sucht sich die Austria auch noch das Austria80 Logo aus, nur halt ohne Doppeladler, sondern nur das FAK in der Mitte. :D

Ich bin auch für das alt ehrwürdige FAK-Logo! Einzig wahres!

Fak5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.