Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Papac kurz vor dem Wechsel!?

14 Beiträge in diesem Thema

Laut Kleiner Zeitung, steht der Wechsel von Sasa Papac vom FC Kärnten zur Austria kurz bevor. Im Gegenzug soll Joachim Parapatits zu den Klagenfurtern wechseln.

Was denkt ihr darüber?? Ich denke, er wäre eine große Verstärkung für unsere Abwehr, die Frage bleibt nur, wie gehts dann mit Dheedene weiter. Ich würd gerne beide bei der Austria sehen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung Parapatits gehört uns gar nicht mehr ? :???:

Von Papac halte ich einiges.Von Ditch natürlich auch, allerdings war in letzter Zeit auch eine gewisse Defensivschwäche bei ihm (leider) bemerkbar. Offensiv ist er immer noch einer der (oder der) beste(n) auf dieser Position in Ö.

Behoben sind unsere Abwehrsorgen aber jedenfalls auch mit Papac noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papac ist nicht mein Fall - mit einem Verteidiger vom Absteiger kann man sich wohl kaum verstärken - zudem ist er der Rekordhalter an Gelben Karten seit er in der Bundesliga spielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte mich mit papac anfreunden...

aber den dheedene muss man halten... mir wird schon schlecht wenn ich im teletext lese das der kartnig ihn haben will und nur noch mit kronsteiner reden muss :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber den dheedene muss man halten... mir wird schon schlecht wenn ich im teletext lese das der kartnig ihn haben will und nur noch mit kronsteiner reden muss      :nervoes:

warum kronsteiner? ... der hannes ruft einfach seinen spezi, den frankie an ... dann laafts scho ... :aaarrrggghhh:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich über Papac freuen!

Relativ jung und auch heuer war er oft im Team der Runde, an ihm lags sicher nicht das Kärnten abgestiegen ist.

Dheedene, da wird man halt abwarten müssen....

Leider Gottes ist er schon 33 und öfters verletzt..... Trotzdem würde ich ihn nie und nimmer hergeben.

Und das man Parapatits ist gut so, da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- mit einem Verteidiger vom Absteiger kann man sich wohl kaum verstärken -

Das würde ich nicht unterschreiben! :verbot: Ein Verteidiger, egal wie gut, reicht wohl für den Klassenerhalt nicht aus. Selbst bei Absteigern können daher gute Verteidiger zu finden sein... wie gesagt als Ergänzung sicher brauchbar.

Gehört uns Parapatits jetzt überhaupt noch :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich interressiren würde warum wird der thread vom marek heinz geschlossen und darauf hingewiesen bei personelle veränderungen weiterzudiskutieren und dieser nicht.

wo ist der unterschied oder liegt es daran wer den thread eröffnet :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo ist der unterschied oder liegt es daran wer den thread eröffnet :???:

Natürlich. Das rennt so im gesamten ASB ab, noch nicht mitbekommen? :D

Es geht nur darum, dass man nicht für jedes Gerücht einen eigenen Thread eröffnen muss - wenn etwas fix ist/Anzeichen dafür stehen kann man gerne einen Thread aufmachen, aber bei so vagen Gerüchten wird das mit der Zeit alles zu unübersichtlich.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich. Das rennt so im gesamten ASB ab, noch nicht mitbekommen? :D

Es geht nur darum, dass man nicht für jedes Gerücht einen eigenen Thread eröffnen muss - wenn etwas fix ist/Anzeichen dafür stehen kann man gerne einen Thread aufmachen, aber bei so vagen Gerüchten wird das mit der Zeit alles zu unübersichtlich.

Aber irgendwie verliert man da die Übersicht! Vor allem für Leute die nicht so oft rein schaun! Der will vielleicht was über die einzelnen möglichen Neuzugänge wissen und muss sich 27 Seiten durchlesen! Bin dafür das es für jeden Spieler an dem Austria interresse hat einen eigenen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für einen Thread zu jedem Gerücht, das macht es dann etwas leichter im Überblick! Naja, wie die Austria-Mods meinen ...

Gehört uns Parapatits jetzt überhaupt noch

Ja er gehört noch der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.