Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

STÄDTEDUELL: Team Wien

380 Beiträge in diesem Thema

Ich geh mal von einem gewissen Stamm aus, der regelmäßig im Donaupark mitspielt:

Möglicher Kader:

Camlann

Capueiro

Dannyo

darkwood

Der Grüne Didi

Drive

Green Magic

India

Pezi

spartany

Vafluacht

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar sehr seltn im dp dabei, aba da wär ich auch gern dabei...

bin zwar nit grad ein welt-kicker aba es wäre mir eine ehre mein (bundes)land gegen die bauern :x ehm agrarflächendesigner zu vertreten ;)

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als zweiten Torhüter könnten wir dich gut gebrauchen.

ihr wisst ja nicht was ihr euch damit antut...

nein das is eher eine schlechte idee, seit meinem mittelhandknochenbruch hab ich die ur hemmungen

i hab a psychisches problem mit der rechten hand hinzugreifen wenn da ball bissl härter kommt

ausserdem wie kommst auf die idee mich ins hüttl zu stelln...?

ich mein i würds probiern, ich spiel recht gern tormann (was nicht mit gut gleich zu setzten is), aba die idee find ich gut... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das immer so aufgefasst, dass du der Tormann bei der MSV-Reserve warst, bis du dir die Hand gebrochen hast. Falsch?

Naja, wir hätten noch eine Alternative für das Tor, doch ob diese gezogen wird steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab das immer so aufgefasst, dass du der Tormann bei der MSV-Reserve warst, bis du dir die Hand gebrochen hast. Falsch?

bist ja gut informiert... ;)

hast beine biographi gelesen? *g*

nein offiziel war i ni tormann...

hab nur 2mal ausgholfn, und das nicht wirklich erfolgreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Kritik nach der letzten Niederlage, biete ich mich diesmal an, falls noch ein Spieler benötigt wird. Könnte nächste Woche regelmäßig bei den Kickerln vorbei schauen und mein Talent unter Beweis stellen :happy: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches gilt für dich und alle anderen die sich noch melden wollen und noch nie im Donaupark waren: Kommt öfters vorbei und spielt (trainiert) mit uns im Donaupark mit und jeder der dabei ist hat eine reelle Chance ins Team Wien zu stoßen.

Für das nächste Städteduell sollten wir zumindest 2-3 Ersatzleute haben, die aber aufgrund des Ringwechsels alle zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.