Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L'Antibois

Hilfe!

22 Beiträge in diesem Thema

Ich hab folgendes Problem: Ich hörte meine Katze an irgendetwas in der Küche arbeiten. Als ich nachsah, entdeckte ich ein kleines, rattenmäßiges Tier, das sich schnell hinter dem Herd verkroch. Jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder hervorbringen und aus der Wohnung jagen soll.

Ich hoffe ihr habt konstruktive Vorschläge für mich.

P.S.: Ist mein vollster Ernst, keine dumme Spamaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass meine Katze a) nicht hinter den Herd kommt und b) ich nicht unbedingt das tote Viech irgendwo herumliegen haben möchte.

Soetwas ist mir noch nie passiert, unglaublich dumm eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katze wird nicht viel helfen. Ich hab zwei davon und keine von beiden interessiert sich dafür, Mäuse zu fressen, noch eher spielen sie damit.

Ich hatte auch mal eine Ratte in meinem Keller, hab nichts getan, sie lebt aber nicht mehr bei mir.

Entweder Du warstest ab, ob sie von allein verschwindet oder Falle etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gasherd aufdrehen, Kammerjäger holen, Falltüre in den Boden sägen... es gibt so viele Möglichkeiten :D

Aber wie schon gesagt: Katzen sind für sowas untauglich, ich weiß wovon ich spreche :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte auch mal eine Ratte in meinem Keller, hab nichts getan, sie lebt aber nicht mehr bei mir.

Entweder Du warstest ab, ob sie von allein verschwindet oder Falle etc

naja sehr gschmackig, ne ratte oder Küche in der Maus, und so lang warten bis von alleine verschwindet ;)

jo mei, kauf da eine mausefalle, brauchst keine moderne, eine billige tut auch den job, schau halt das die katze ned den Käse anknabbert, wäre wohl bled ;)

I kenn zwar deine Katze ned, aber sie sollte das Problem eh von alleine beseitigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ein Klassiker! :D;)

Wobei das Szenario wohl noch einen Deut schlimmer wäre, als eine Maus in der Küche...

so gesehen: Sei froh und lass die Maus Maus sein 8) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.