Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Skeletore

KEINE PISSE ZUR WM

29 Beiträge in diesem Thema

Hier unterstützt diesen Antrag!

Da ich selber ein oder 2 Spiele anschaun werde, will ich nicht diese Brunzwasser Budweiser saufn MÜSSEN und nebenbei auch noch dort vom Maci versorgt werden!!!!

Zum fußball gehört einfach a "gscheids" Bier und a Wirschtl!

http://www.wm-bier2006.de/

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm..... A paar gute Biere gibts schon in U.S.A. letztes jahr hab ich in LA eines getrunken das hat "Red Tree" oder so geheissen...

aber Bud, kannst echt nu zum abwaschen benutzen...

spam ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist meine virtuelle unterschrift.

xxx

wobei mir das thema eher wurscht sein kann weil ich eh ned live bei der wm bin aber ich verstehe es als widerstand gegen global agierende unternehmen die sich alles unter den nagel reissen und niemals wird auch nur ein bisschen auf qualität geschaut.

mmn gibts bei mcdonalds ja kein essen zu kaufen also warum soll mcdonalds als versorgunsunternehmen für die wm eingesetzt werden wenn das unternehmen keinen bezug zur gefragten ware hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin DAGEGEN,... und zwar gegen den ANTRAG :D !

Ich mag des Bud :yes: ! :super:

Und ich mach mir hier sicher damit jede Menge Freunde :winke: !

Ich freu mich schon, wenn ich mit einem kühlen Bud im Stadion sitze und Österreich auf dem Weg ins Finale begleite :clap: ! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das amerikanische Bud ist wie alle US-Biere vollkommen ungenießbar und schmeckt nach - wer kennts? - Schützenbräu! Aber ein echt gutes tschechisches Budweiser ist ein Genuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das amerikanische Bud ist wie alle US-Biere vollkommen ungenießbar und schmeckt nach - wer kennts? - Schützenbräu! Aber ein echt gutes tschechisches Budweiser ist ein Genuss!

hihi das schützenbräu :glubsch:

schützenbräu hat es vor langer zeit, damals die kiste um die 70 ATS gegeben! aber es war nicht zum trinken das zeug :nope::kotz:

und das tschechische budweiser ist wirklich ein hit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
!Ich mag des Bud :yes: ! :super:

Und ich mach mir hier sicher damit jede Menge Freunde :winke: !

Naja, darfst es eh mögen, nur die Kenntnis der Bierkultur spreche ich dir damit ab :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.