Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
much

Verträge und Transfers

37 Beiträge in diesem Thema

Yippiee der kopf der mannschaft hat verlängert!!! danke jan ove!!

von der swb-hp:

Jan Ove Pedersen verlängert bis Sommer 2005

26.05.04/SWB

Casino SW Bregenz konnte sich heute mit Jan Ove Pedersen auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2005 einigen. Der Mittelfeldmotor war zuletzt in großartiger Form und ist ein wichtiger Rückhalt im Team von Trainer Regi van Acker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine güte

in graz vor dem spielerbus bin ich noch auf die knie :D:betrunken:

hab ihn gefragt

da hat er gesagt das es nicht gut ausschaut

hab ich gesagt:"ich würds mir wünschen, aber egal was passiert, danke für alles"

jetzt kann ich ihm noch öfters danke sagen :support::winke::v::hammer::super:

JAN OVE PEDERSEN-SCHAAAA LAALAA LALA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auszug aus der heutigen vn:

Zwei Ex-Rieder?

Im Bemühen um neue Spieler hat SW-Manager Sepp Kaiser Kontakte zu Spielern aus seiner Rieder Zeit aufgenommen. Es handelt sich dabei um Ex-Nationalspieler Jürgen Kauz und Ex-U-21-Teamkicker Mario Stieglmair. Der 29-jährige Kauz spielt derzeit bei Enjo SCR Altach und war zuletzt bei Pasching, Ried und Rapid nicht wirklich zum Zug gekommen. Stieglmair (28) ist in Deutschland mit Jahn Regensburg bis in die 2. Liga aufgestiegen, diese Saison allerdings erfolgte der Abstieg in die Regionalliga Süd. Der bullige Verteidiger absolvierte 30 Spiele und erzielte zwei Treffer.

beim kauz bin ich etwas skeptisch ob er sich noch einmal in der buli durchsetzen kann! ist schon seit ewigkeiten in einer unform! (hauptsächlich zwar verletzungsbedingt!) ich glaube der würde altach in der redzac mehr helfen, falls sie aufsteigen!

stieglmair könnte uns aber sicher helfen unsere im frühjahr wieder einmal löchrige defensive zu stabilisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere gerüchte die ich in der letzten zeit so gehört habe:

die austria will pircher "loswerden", bregenz und ibk sind interessiert! das problem ist aber, der verein sollte das ganze gehalt vom patrick übernehmen! das wird sich bregenz aber nicht leisten können (wollen)!

unser fußballer des jahres 2003, dario baldauf,könnte vom fc lustenau nach bregenz wechseln.

außerdem besteht angeblich interesse an markus pistrol vom fc kärnten, der nur einen vertrag für die buli haben soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAANKE JAN OVE!!! *stein vom herzen fällt*

Kauz sehe ich auch nicht als Verstärkung an!

Mein Wunschspieler Roland Linz wird vom GAK umworber - damit dürft der Traum nicht in Erfüllung gehen.

Ich hätt aber noch einen Wunschspieler, der (meiner Meinung nach) ein Junger mit gewaltig Potential ist (und evtl. lieber Bundesliga anstatt RZ-Liga Luft schnuppern würde):

* Manuel Weber vom FC Kärnten

Von ihm halte ich total viel - würd super zu unseren Jungen passen! Ebenso wie Dario Baldauf - mehr solche Spieler!!!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also kauz sehe ich auch nicht verstärkung.

regi van acker sagt, dass bregenz nächste saison sicher um den abstieg wieder mitspielen wird.

ja ja mit dem derzeitigen kader, aber da wirds doch sicher noch verstärkungen geben:

zB

einen gewißen dena grabic, für den aber angeblich eine ablöse zu zahlen sei!

weitere namen aus der gerüchtekücke: ewald brenner, ein altbekannter enrico kulovits und ebenfalls bekannt aus lustenauer zeit helgi kolvidsson.

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschspieler Roland Linz wird vom GAK umworber - damit dürft der Traum nicht in Erfüllung gehen.

also linz bei bregenz ist ca. so wie makaay bei der austria. nämlich nicht realistisch.

wie ich sehe gibt es bei euch in bregenz genau soviel verstärkungen wie bei uns in niederösterreich - nämlich gar keine

:support: forza abstiegskampf admira - bregenz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschspieler Roland Linz wird vom GAK umworber - damit dürft der Traum nicht in Erfüllung gehen.

also linz bei bregenz ist ca. so wie makaay bei der austria. nämlich nicht realistisch.

wie ich sehe gibt es bei euch in bregenz genau soviel verstärkungen wie bei uns in niederösterreich - nämlich gar keine

:support: forza abstiegskampf admira - bregenz ;)

Welche Mannschaften zu kommenden Abstiegskandidaten zählen, wird sich erst ab Ende des Jahres herausstellen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunschspieler Roland Linz wird vom GAK umworber - damit dürft der Traum nicht in Erfüllung gehen.

also linz bei bregenz ist ca. so wie makaay bei der austria. nämlich nicht realistisch.

wie ich sehe gibt es bei euch in bregenz genau soviel verstärkungen wie bei uns in niederösterreich - nämlich gar keine

:support: forza abstiegskampf admira - bregenz ;)

Welche Mannschaften zu kommenden Abstiegskandidaten zählen, wird sich erst ab Ende des Jahres herausstellen 8)

is eh klar das sich der abstiegskandidat erst ende des kalender jahres herausfiltert. der beitrag war auch nicht 100% ernst gemeint. ich bin halt frustriet, dass katzer ABLÖSEFREI zu den grünen geht(die wollen die grünen wieder künstlich und günstig langsam zu einem meisterschaftkandidaten machen. fussballmafia!!!).

zum thema zurück: wäre positiv überrascht wenn auch bregenz, (wie admira) mit keinem budget und vielen jungen talenten sich aus dem abstiegskampf heraushalten kann. derzeit schauts in bregenz halt auch nicht danach aus.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also endlich tut sich mal was:

mein kader für dsie nächste saison:

tolja

bolter - vuk - geiger - (baldauf???)

hauser??? - pedersen - (kulovits????)- schepens

nzuzi - (?????)

im tor: bin ich zufrieden

abwehr: mit so einer abwehr haben wir hinten keine sorgen...vor allem wegen geiger(wenn er bleibt??? oder ist er schon fix weg???) dem kapitän ein mann der die ganze junge abwehr mit sich reist

mittelfeld: mit zwei erfahrenen leuten müsste das mittelfeld eigentlich nicht schlecht sein.....ich schätzte mal das pedersen den/die spieler im mittelfled gut motiviert......

sturm: also mit nzuzi bin ich auf jeden fall zufrieden aber er braucht ein stürmer partner......

also im großen und ganzen bin ich mit der mannschaft zufrieden (wenn sie so kommt)

vielleicht noch die einen oder anderen leute für die ersatzbank....aber mit scharax, ignatovic, winkler ein paar junge mit dabei......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommtst Du darauf das Geiger den Verein verlässt?

es hat ja mal das gerücht gegen (ich glaube in der vn) das geiger schon an einen ende denkt........

danach wurde länger nichts mehr gehört.......

dachte mir nur ich schreib das zur sicherheit in die klammer nicht das sonst irgend etwas falsches verbreitet wird....

naja egal......dachte mir eh das an dem gerücht nix dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BadBoy: Und wo ist Mladenovic - unser interessanter Neuzugang? Sitzt der nur auf der Ersatzbank?

Naja, egal, mit deiner Aufstellung steigen wir 100%ig ab, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass wir sicher keine Saison ohne Verletzungen durchspielen werden können.

Wir brauchen sicher 4 gute Verstärkungen - sonst haben wir 1 Jahr Zeit für die RZ-Liga zu planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.