Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

French Open

140 Beiträge in diesem Thema

Heute geht es los - in Paris finden die French Open, der 2. Grand Slam des Jahres, statt. Justine Henin-Hardenne (6:0, 6:4 im Finale gegen Kim Clijsters) ist bei den Damen Titelverteidigerin, bei den Herren ist das Juan Carlos Ferrero (6:1, 6:3, 6:2 gegen Martin Verkerk).

Hier ist die offizielle Seite (mit Livescores u.v.m.)

Zur Zeit wird am Eurosport Henin-Hardenne vs. Testud gezeigt, Henin-Hardenne hat gleich mal zu Beginn ein Break abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juan Carlos Ferrero leidet ja angeblich an den Nachwirkungen einer Feuchtblattern-Erkrankung - irgendwelche Neuigkeiten, ob er eh antritt? Lt. heutigem Kurier ist das noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juan Carlos Ferrero leidet ja angeblich an den Nachwirkungen einer Feuchtblattern-Erkrankung - irgendwelche Neuigkeiten, ob er eh antritt? Lt. heutigem Kurier ist das noch nicht fix.

gestern auf eurosport sprach man von einer 40:60 chance das er antritt, also nicht sehr konkret ..

jetzt auf eurosport ist gerade das agassi match gegen haehnel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne auf irgendwelche Tennis-Partien wetten, kenn mich aber viel zu wenig aus, würde als nur nach Quoten gehen.

Hat wer Insidertipps wer fix gewinnt, wer fix verliert usw. :ears: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigendlich das Agassi in St. Pölten mit Absicht ausschied um sich für die French Open zu schonen. Aber anscheinend dürfte er wirklich nicht gut drauf sein.

2 Sätze hinten, wird sohl nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte heute vermutlich gegen diesen Andre Agassi auch nicht allzu schlecht ausgesehen. :eek: Was der alles verschossen hat. :nein:

Barbara Schwartz hat, wie zu erwarten war, gegen Maria Sharapova verloren: 3:6, 0:6

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja .. hat er wohl doch die falsche vorbereitung gmacht der herr agassi .. bin gespannt wie er sich in wimbledon schlagen wird .. wobei er ja nie wirklich zu den top favouriten für das turnier heuer gezählt hat ..

ich für meine person hab federer, coria, massu und den einen oder anderen spanier (speziell moya) ganz oben auf meiner liste was die hablfinal oder finalplätze angeht - wobei federer sich zum schluss eigentlich durchsetzen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.