44 Beiträge in diesem Thema

des spiel war heute eigentlich nebensächlich.

man kann den wörgler kartenverkäufer immer noch mit "zweimal gästesektor" aus dem konzept bringen, allerdings war die tatsache, dass heute die karten generell um 4 euro zu haben waren (bei freier platzwahl), sehr positiv zu bewerten.

wetter war ziemlich ungut, dafür hat uns ein gewisser ried-kicker mit urlaubs-status über eine halbzeit lang unterhalten. und das bestens. namen werde ich hier keinen hereinschreiben, der gute mann war nämlich weit jenseits der 0.8 promille-grenze. :D

support im "gästesektor", auf der sitzer-tribüne, "mörder - aussi mit der sau", "alex l. ist homosexuell" - von dem burschen war heute wirklich viel zu hören :laugh:

das asb war jedenfalls mit acht oder neun mitgliedern vertreten - jetzt dürfte allen bekannt sein, warum die wörgl-spiele einfach kultig sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jojo, Wötklasse wieder. DER WÖRGL-KULT LEBT! :-)

Wie nebensächlich das Spiel war zeigt jene Tatsache dass Mitte der 2. Halbzeit ein Rieder Anhänger gemeint hat, dies sei ein klassisches 0:0 Spiel. Gut, es stand zu diesem Zeitpunkt 1:0... :-)

Bezüglich des genannten Ried Spielers jenseits der 0,8 Promille Grenze, mir ist jetzt klar warum er so spielt wie er spielt...

Ja, 2:0 gewonnen, endlich mein erster Auswärtssieg in dieser Saison, knapp ist's geworden :-)

Lesiak ist also jetzt fix weg, so ein Scheiß, das war eigentlich der negative Höhepunkt des heutigen Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wirklich kultig heute am sportplatz in wörgl :D zustände wie in der landesliga. beim heimfahren sind uns die riedspieler bus einigemale untergekommen. die hatten a ganz gute stimmung was man so sehen konnte. der oben angesprochene spieler war supporter nummer 1. bin dafür das ma eam (nachdem er ja nächstes jahr nicht mehr für die sv spielt) bei jedem auswärtsmatch mitnehmen! etwas negatives noch: nach dem spiel haben einige ried spieler kräftig dem nikotin gefröhnt :nope:

ajo wir hom 2:0 gwonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so da letzte auswärts-asbler is jetzt ah dahoam .....

huch woa des a spü ... es hod ois passt .... nua schod das ma koane dressn kriagt hobm .... woa bissl unverständlich, oba wos sois ... sehr kultig in wörgl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: WIR SINGEN HOP HOP HOP IN DIE CHAMPIONS-LEAGUE - DIESES SCHÖNE LIED SINGEN WIR NACH JEDEN SIEG!!! (zitat des oben genannten spielers)

...juhuu und jetzt wora a nu im fernsehn (gemeinsam mitn wind) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma verdammt jetzt hab ich den spielbericht am orf übersehen (obwohl, den übersieht man ja sogar schon wenn man zufällig zu der zeit grad "klein" aufs wc geht - aber das is eh jetzt vorbei)

dafür hab ich das ende von 24 gesehen - auch ned schlecht - die ried tore gibts ja (noch) auf sport1 - das wird sich ja voraussichtlich auch ändern (das seh ich als negativ an) [das war eine zusammenarbeit des orfs mit sport1, weiß nicht wies da weitergeht]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dafür hab ich das ende von 24 gesehen - auch ned schlecht - die ried tore gibts ja (noch) auf sport1 - das wird sich ja voraussichtlich auch ändern (das seh ich als negativ an) [das war eine zusammenarbeit des orfs mit sport1, weiß nicht wies da weitergeht]

wieso soll sich das ändern?

1) ees sind auf sport1 die gleichen videos zum sehen wie unter bundesliga.at

2) wie die sache mit pa/atv+ verkündet wurde stand im atv+ teletext .. "mehr auf sport1.at" .... vielleicht sind ja die beiden partner??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2) wie die sache mit pa/atv+ verkündet wurde stand im atv+ teletext .. "mehr auf sport1.at" .... vielleicht sind ja die beiden partner??

hmm ja kann sein dass ich da was verwechselt habe, also wird die partnerschaft nur zwischen bundesliga.at und sport1.at bestanden haben. mir solls recht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt auch einen negativen Aspekt vom Wörgl Spiel hier einbringen. Vielleicht bin ich einfach nur schlecht gelaunt heute, aber wurscht.

Und zwar bin ich eigentlich von der Mannschaft ein wenig enttäuscht. Sie haben es nicht wirklich wert empfunden, sich bei den Fans ordentlich zu bedanken. Es gab zwar nach dem Match die übliche Welle (*gähn*) und für ein paar Kinder Autogramme, aber ansonsten hatte ich den Eindruck, wir sind den Spielern und unserem (Ex-)Trainer sowas von wurscht.

Als Supporter Nord (korrigier mich bitte, falls ichs falsch in Erinnerung habe) sich bei Lesiak für das tolle Frühjahr bedankt hat, hat dieser als Reaktion nur einen blöden Blick hervorgebracht und ging wortlos weiter. Nichts anderes bei Oraze.

Die Mannschaft hätte sich wirklich ordentlich verabschieden können von den Fans, denn es ist nicht selbstverständlich, dass manche um die 350 km fahren zu einem Spiel bei dems um überhaupt nix mehr geht und das ganze beim größten Sauwetter zwischen Nordkap und Sahara.

Dass sie die Dressen nicht hergeben durften verstehe ich auch nicht. Angeblich weils die letzten Dressen waren. Ja no na, letztes Spiel mim alten Hauptsponsor.

Bitte mich nicht falsch zu verstehen, es gibt mir persönlich keinen ultimativen Kick wenn der Herr Oraze oder sonst wer mit mir redet, aber zumindest der Kapitän könnte beim vorbei gehen mal eben stehen bleiben und sich bedanken. Naja ich fahr jedenfalls auch nächste Saison wieder nach Wörgl, notfalls hab ich ja jetzt eh einen Wörgl Schal, der mich heiße 2 Euro gekostet hat :p

Der Kult lebt, die Fannähe kränkelt. Gute Besserung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade die nächtliche spielzusammenfassung angesehen, jetzt weiß ich auch, von welchem unserer starkicker ihr geredet habt... :happy:

aber euch hab ich leider nicht erspähen können. ward ihr ganz woanders oder waren sooo viele rieder in wörgl mit, dass man unmöglich alle in einem bild erfassen konnte? :D

wie war eigentlich euer support? war der vielleicht so schlecht, dass sich die mannschaft bei euch nicht verabschieden wollte? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mir gerade die nächtliche spielzusammenfassung angesehen, jetzt weiß ich auch, von welchem unserer starkicker ihr geredet habt...  :happy:

aber euch hab ich leider nicht erspähen können. ward ihr ganz woanders oder waren sooo viele rieder in wörgl mit, dass man unmöglich alle in einem bild erfassen konnte?  :D

wie war eigentlich euer support? war der vielleicht so schlecht, dass sich die mannschaft bei euch nicht verabschieden wollte?  :betrunken:

Du host an Elend und mi net erspäht? Wir hom sicher mehr Sendezeit ghobt wie da Oraze :-) Owa vielleicht host uns net erkannt, weil ma an 2-Euro-Abverkaufs-Wörglschal umghobt hom :-)

Support? Der woa Wötklasse, vor oin vom K... ups, i woit jo den Namen net sagen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Supporter Nord (korrigier mich bitte, falls ichs falsch in Erinnerung habe) sich bei Lesiak für das tolle Frühjahr bedankt hat, hat dieser als Reaktion nur einen blöden Blick hervorgebracht und ging wortlos weiter. Nichts anderes bei Oraze.

du hast natürlich großteils recht! wobei ich lesiak deshalb nicht böse bin, da er vielleicht doch noch etwas entäuscht von seiner kündigung war.

und oraze hab ich ja gefragt ob er eh nächstes jahr bei uns bleibt, worauf er den kopf schüttelte und darauf hin wieder weiter ging (wahrscheinlich wollte er sich nicht auf irgendwelche diskusionen einlassen)

aber im großen und ganzen hast natürlich recht, das die mannschaft nicht wirklich gesprächig war.

besonders enttäuscht war ich allerdings vom schiedsrichter, der mir auch nach mehrmaligen bitten seine dress nicht geben wollte und immer nur mit der billigen ausrede "ich hab ja nur dieses eine" kam. daraufhin hab ich enttäuscht die kabinentür zu den schiris wieder zugemacht und hab innerlich geweint! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.