Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Manchester an Heinze dran

24 Beiträge in diesem Thema

Man Utd 'make Heinze move'

Manchester United are reportedly keen to sign Argentine defender Gabriel Heinze from Paris St Germain.

The 26-year-old could move to Old Trafford for a fee of around £6m.

Heinze, who plays as a left-sided central defender, is on the fringe of the Argentina team and has been called up for World Cup qualfiers next month.

He has also played for Valladolid in Spain and Sporting Lisbon in Portugal, and would be granted a work permit as he has a German passport.

Heinze could be an ideal partner for Rio Ferdinand when the England defender returns from suspension, allowing Mikael Silvestre to return to left back.

Chelsea reportedly made a £7m bid for the player in January, but PSG president Francis Graille said at the time Heinze would not be allowed to leave until the end of the season.

news.bbc.co.uk/sport

Der nächste bitte, machs gut PSG-Topverteidigung. :(

Manchester kann froh sein, wenn sie ihn bekommen, wäre eine echte Topverstärkung und im Vergleich zu anderen kolportierten Kandidaten sogar noch ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, ich kenne ihn nicht. Aber wenn wir ernsthaft interessiert sind, wird er hoffentlich seine Qualitäten haben! 1-2 sehr gute Verteidiger, und ich bin sehr zuversichtlich für nächste Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zugegeben, ich kenne ihn nicht. Aber wenn wir ernsthaft interessiert sind, wird er hoffentlich seine Qualitäten haben! 1-2 sehr gute Verteidiger, und ich bin sehr zuversichtlich für nächste Saison :)

:zzz:

Dazu noch einen Klassestürmer, einen der Keane ersetzt, einen statt Giggs auf der linken Seite und einen für rechts... :finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:zzz:

Dazu noch einen Klassestürmer, einen der Keane ersetzt, einen statt Giggs auf der linken Seite und einen für rechts... :finger::D

;) geht natürlich auch! Ich würde Steven Gerrard vorschlagen. Das ist eh ein Mittelfeld-Arrounder. Mitte, Links, Rechts spielt bei ihm keine Rolle :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chelsea reportedly made a £7m bid for the player in January,

Also wenn Manchester nicht einmal £7m für einen Heinze zahlen will, dann werden sie wohl keinen Topverteidiger verpflichten im kommenden Sommer. Juventus war auch schon vor einem Jahr an Heinze dran, wurde aber nichts daraus. Hätte nichts dagegen wenn man ihn holen würde, da er mir für sehr billig erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) geht natürlich auch! Ich würde Steven Gerrard vorschlagen. Das ist eh ein Mittelfeld-Arrounder. Mitte, Links, Rechts spielt bei ihm keine Rolle :finger2:

Bei uns kann er spielen wo immer er will :D , aber zu United geht er sicher nicht, überhaupt bei den lächerlichen Ablösesummen die sie momentan für Spieler bieten... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei uns kann er spielen wo immer er will :D , aber zu United geht er sicher nicht, überhaupt bei den lächerlichen Ablösesummen die sie momentan für Spieler bieten... :busserl:

IHR könntet gar nicht soviel bieten :laugh::laugh::laugh::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde Steven Gerrard vorschlagen. Das ist eh ein Mittelfeld-Arrounder. Mitte, Links, Rechts spielt bei ihm keine Rolle :finger2:

Den hätten wohl nicht nur wir gerne, aber das spielts LEIDER nicht.

Zu Heinze: JA, holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchester United steht vor einer Verpflichtung des argentinischen Verteidigers Gabriel Heinze von Paris St. Germain. Nach Informationen der BBC soll der entthronte englische Meister einer Ablösesumme von rund 6 Millionen Pfund (9 Millionen Euro) zugestimmt haben. Heinze, 26-jähriger rechter Innenverteidiger, gehört dem argentinischen Aufgebot für die WM-Qualifikation an. Er könnte bei Manchester mit Rio Ferdinand, wenn dessen Sperre abläuft, die Innenverteidigung der "Red Devils" bilden. Neben ManU hat sich auch Chelsea um den Abwehrspieler bemüht. Bei Manchester United wäre es der zweite Neuzugang, nachdem vor wenigen Tagen Alan Smith zum Old-Trafford-Klub wechselte.

----------------------------

:super: Silvestre könnte dann wieder auf Links zurückkehren

Neville - Heinze - Ferdinand - Silvestre :yes: Die Viererkette sah in der abgelaufenen Saison schon mal schlechter aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: Silvestre könnte dann wieder auf Links zurückkehren

Neville - Heinze - Ferdinand - Silvestre  :yes: Die Viererkette sah in der abgelaufenen Saison schon mal schlechter aus.....

wäre echt ein Wahnsinn! Ich weis ja gar nicht mehr wie das ist, MU mit 2 ECHTEN Innenverteidigern spielen zu sehen :happy:

Alleine wenn Rio wieder spielen darf wird unsere Abwehr wieder 2 Klassen besser sein (hat man ja im ersten Drittel der Meisterschaft gesehen wie sicher unsere Abwehr mit Rio stehen kann, wenn er spielt ist er halt der unumstrittene Abwehrchef und organisiert seine Abwehr hervorragend!).

Wie wird es dann erst mit Heinze aussehen? :)

Noch dazu hätten wir dann mit Wes (zuletzt ausgezeichnete Form), O'Shea (der MU-Abwehrspieler der Zukunft) und Quinton (wenn er wieder fit wird) super Alternativen.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut L'Equipe und Le Parisien hat sich Heinze mit Manchester geeinigt. Er wechselt für 9 Millionen Euro zu ManU und kommt morgen wegen medizinsichen Tests nach Manchester. Danach wird er sicher unterschreiben.

Nochmal Gratulation zu diesem wirklich guten Transfer, werdet viel Freude mit ihm haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal Gratulation zu diesem wirklich guten Transfer, werdet viel Freude mit ihm haben. :super:

Hast du ihn schon öfter spielen sehen? Ich nämlich nicht, aber deinen Worten nach muss er ja einiges drauf haben... Naja, wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das zu hören - langsam werde ich wieder richtig zuversichtlich für die nächste saison. das 'unsterbliche' arsenal wird nächstes jahr wieder eine andere manU mannschaft zum gegner haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du ihn schon öfter spielen sehen? Ich nämlich nicht, aber deinen Worten nach muss er ja einiges drauf haben... Naja, wir werden sehen!

Diese Saison leider nicht so oft wie es mir gewünscht hätte. Aber die Fakten sprechen für ihn, er spielte 33 Mal durch, war einer der stärksten wenn nicht der stärkste Verteidiger der Liga und trug den Großteil dazu bei, dass PSG nach Lyon die wenigsten Tore bekam.

Die Mannschaft war diese Saison ganz komisch eingestellt, die meisten Spiele gingen 1:0 aus. Man erzielte einen Treffer und versuchte in der restlichen Zeit das Ergebnis so gut es geht zu halten und da war Heinze der Hauptfaktor, dass dies so oft auch gelang. Wenn er diese Leistung auch in Manchester abrufen kann, was ich glaube, dann wird er dort richtig einschlagen.

Um die Frage kurz zu beantworten: Ja, er hat sehr viel drauf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.