Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Wer wird neuer Trainer des SVM?

40 Beiträge in diesem Thema

Bitte um eure Meinungen!

Mein Tipp:

Herbert Prohaska oder

Ernst Dokupil!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Gottes Willen aber nicht Heribert Weber der ist in meinen Augen kein Trainer!

Der Dokupil geht ja noch aber der Weber :greenoops: !?

Hoffe das der Herbert Prohaska oder vielleicht ncoh jemand anders wird!

Wie ich den Pucher kenne wird er sicher einen dicken Fisch an Land ziehen!

Das war schon immer so! :super:

Hoffen wir das Beste! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich sehr seltsam, dass hier einige den namen dokupil ins spiel nehmen.

wieso kommt ihr plötzlich auf den?

warum sollte er sich das bitte jetzt noch antun?

ich dachte der ist schon längst in seiner trainer pensn.

also ich halte dokupil für total abwegig.

Heribert Weber könnt ich mir gut vorstellen, aber ich wünsche es dem svm nicht. denke nicht dass er ein guter trainer ist.

hochhauser wäre meiner meinung nach die beste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe doch stark, dass der pucher nicht den dokupil verpflichtet. gregoritsch gegen dokupil tauschen? das wären dann äußerst seltsame vorgänge in mattersburg.

ich persönlich tippe auf didi constantini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Didi Konstatini, Ernst Dokupil, Heribert Weber....gegen die würde Pucher den Gregerl nicht austauschen - hoffe ich zumindest...

mfg Sjeg

Welcher Österreichische Trainer (denke wohl, dass es ein Österreichischer Trainer werden wird) wäre denn würdig, gegen deinen heiligen Gregoritsch getauscht zu werden und ist zusätzlich momentan auf dem Markt frei verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcher Österreichische Trainer (denke wohl, dass es ein Österreichischer Trainer werden wird) wäre denn würdig, gegen deinen heiligen Gregoritsch getauscht zu werden und ist zusätzlich momentan auf dem Markt frei verfügbar?

Eigentlich nur ich, wenn ich Trainer wäre.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.