Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
RBS Max

Kurt Jara in Salzburg?

22 Beiträge in diesem Thema

Brennpunkt Kaiserslautern (15., 35 Punkte, -23 Tore)

Bei den Pfälzern liegen nach der erneuten Auswärts-Klatsche auf Schalke die Nerven blank. Jetzt wird sogar eine vorzeitigen Ablöse von Trainer Kurt Jara zum Saisonende spekuliert.

Steht Jara vor dem Aus?

Jara selbst hält sich bedeckt: "Ich habe einen Vertrag bis 2005 - mehr kann ich dazu nicht sagen." Doch dass Jara mit dem vorhandenen Spielermaterial beim FCK nicht zufrieden ist, ist kein Geheimnis. Jara wird jetzt sogar schon mit Austria Salzburg in Verbindung gebracht.

Quelle: sport1.de

Meiner Meinung nach ein guter Trainer, den wir uns aber sicher nicht leisten können. Obwohl, wenn er bei K´lautern fliegt, wird er wohl eine dicke Ablöse bekommen und könnte auf ein saftiges Gehalt wohl eher verzichten.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Jara als Spieler meine Sympathien genossen hat, war er als Trainer für ein bisschen zu selbstverliebt und feldherrenhaft.

Seine Qualität als Trainer ist unbestritten, doch bin ich mir nicht sicher, ob er für einen Neuaufbau der richtige Mann ist. Er benötigt Spielermaterial, über das wir nicht verfügen. Bei Tirol hat er eine routinierte Mannschaft betreut und Erfolg gehabt.

Glaube nicht, dass wir ihn uns leisten können, und das er sich bereit erklären würde, Aufbauarbeit zu leisten. Er sucht den schnellen Erfolg. (Meine bescheidene Einschätzung).

Assion ist ein sxmpathischer Trainer und Sportdirektor, über seine Qualität trau ich mir aber nicht wirklich ein Urteil abgeben. Ich würde sagen, lassen wir den Deutschen mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke unsere Freunde aus dem Nachbarland haben einfach Austria SALZBURG mit Austria WIEN verwechselt. Wäre nicht das erste Mal, die Preußen sind ja nicht gerade die hellsten :busserl:

das sind sie bestimmt nicht, nein ;) aber so eine verwechslung wär schon eine große frechheit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke unsere Freunde aus dem Nachbarland haben einfach Austria SALZBURG mit Austria WIEN verwechselt. Wäre nicht das erste Mal, die Preußen sind ja nicht gerade die hellsten :busserl:

Das könnte natürlich auch sein, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber jetzt erscheint mir das als sehr viel wahrscheinlicher....... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wohl auch eher - ausserdem, warum sollten wir uns schon wieder einen neuen Trainer leisten? So schlechte Arbeit scheint Assion ja doch nicht zu machen.

Und wie schon angesprochen - leisten können wir unns wahrscheinlich sowieso keinen... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8P Ich dachte Assion bleibt jetzt fix als "Chef-Trainer" bei uns tätig, es wurde nie ein Wort dacon gesprochen, das ein neuer Trainer wie Jara geholt werden soll,....

Und außerdem sind wir ja bekanntlich auf den Sparkurs unterwegs, ich glaube nicht das wir ihn uns leisten können und er hat ja schon selber gesagt das er einen Vertrag bis 04/05 hat, und ich traue Jara doch zu diesen Vertrag einzuhalten :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es sich um eine Verwechslung handelt!

Jara könnt ich mir gut vorstellen - da er schon oft Gespür bewiesen hat...- abe die Summe die der verlang tist eben auch kein Butterbrot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum :schluchz: , ist denn schon bekannt wieviel er will oder ist das nur Spekulation ?.........

beim fc tirol hat er glaub ich knapp 650.000 €/Jahr kassiert. :skull:

Er würde mir zwar als Trainer sehr gut gefallen, jedoch halte ich es aus finanzieller Sicht gesehen doch für sehr unrealistisch. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim fc tirol hat er glaub ich knapp 650.000 €/Jahr kassiert. :skull:

Er würde mir zwar als Trainer sehr gut gefallen, jedoch halte ich es aus finanzieller Sicht gesehen doch für sehr unrealistisch. :glubsch:

Und bei K`LAutern verdient er ncoh mehr - und zwar um einiges!

Und ob er freiwillig auf die Abfindung verzichtet die er von K`lautern bei einem Vertragsaustrittt kassiert weiß ich auch nicht!

Warum  , ist denn schon bekannt wieviel er will oder ist das nur Spekulation ?.........

Also wird`s sicher schwer ihn zu bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.