Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Austria - Kärnten

43 Beiträge in diesem Thema

Nun gut, am Donnerstag kommt es zum letzten Meisterschaftsspiel in der Saison 2003/04 für die Austria. Zu Gast ist der FC Kärnten. In diesem Spiel geht es für uns eigentlich um überhaupt nichts mehr, außer vielleicht um eine 1stündige längere Auswärtsfahrt in der neuen Saison. Kärnten kommt als Tabellenletzter ins Horr Stadion.

Wie wird dieses Spiel enden? Kann sich die Mannschaft im letzten Spiel mit einer gute Leistung verabschieden, oder scheißt die Mannschaft ganz drauf? Können wir Kärnten in den Keller schicken oder doch Sturm?? Alles zum Spiel HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich das Sturm absteigt, die sind mir einfach unsympatisch, außerdem wäre es lustig! :yes: Aber denke trotzdem nicht, das es Kärtnten schafft. :nein: Wenn ich mir so die Leistung von dem Mattersburg spiel anschaue ( :kotz: ) dann denke ich auch, das wir gegen eine (in letzter Zeit gut spielende Mannschaft) verlieren können. Ich tippe auf ein 1:2 weil ich hoffe das FCK absteigt. Für uns geht´s eh um nix mehr. Ich werde natürlcih dort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe natürlich das Sturm absteigt, [...] weil ich hoffe das FCK absteigt.

na was jetzt :betrunken:

Ich hoff ja nur, dass wenigstens im letzten Spiel ENDLICH einmal die Jungen spielen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wollt ihr alle, dass Sturm absteigt?? Nur wegen Sturmforever? :D

Ich denke, die Austria wird sich mit einem Sieg verabschieden, ich hoff, Rushfeldt kann spielen und erzielt mindestens 3 Tore. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix bewegungstherapie für junge :busserl:

auch wenn der titelkampf entschieden ist- in den abstiegskampf greifen wir möglicherweise entscheidend ein :eek:

daher: VOLLGAS!

wäre auch eine möglichkeit wieder einmal ein paar symphatie punkte zu sammeln

aber ob wir soviel sportsgeist aufbringen können? die luft ist klarerweise draussen

Bremen hat sich zur meisterfeier sogar abschiessen lassen..(remeber bregenz..)

ich rechne jetzt fast mit einem kärntner sieg

- die ausgangslage deutet einfach darauf hin

die FCK kicker werden um ihr leben rennen und unsere bestenfalls die saison vernünftig beschließen

hoffe, sturm schaffts aus eigener kraft, dann gibts auch keine brösel

alleine schon von ihrer art fußball zu spielen sind mir die Grazer lieber

und das nicht, weil wir uns dieses jahr zweimal haben niedertreten lassen in kärnten ;)

aber vielleicht rafft sich die mannschaft vor dem cup-finale noch einmal auf und bleibt zumindest ungeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wollt ihr alle, dass Sturm absteigt?? Nur wegen Sturmforever? :D

JA :D

Wobei die Grazer ja mehr "Fankultur" haben und schon allein deshalb oben bleiben sollten, aber Sturmforever is so nervig, dass es mir fast lieber wäre sie steigen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einem jahr haben wir bregenz ein geschenk gemacht, heuer wird kärnten eines bekommen den strohsack sagt wo es lang geht!!wir brauchen keinen schachner also geben wir in nach graz danke strohsack ,bitte gib uns wieder unsere austria!! :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass Sturm absteigt. Also kann die Austria ruhig verlieren.

Aber wenn sie absteigen, sollte das nicht an uns liegen.

Das Team hat Wiedergutmachung zu betreiben, und ich erwarte mir, daß sie im letzten Heimspiel die Kärntner umrennen, obwohl die z.Zt. gut drauf sind.

Das wird unser letzter Stadionbesuch bis Spätsommer, da mag ich mir kein lauwarmes unmotiviertes Gekicke meiner Mannschaft anschauen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ja nur, dass wenigstens im letzten Spiel ENDLICH einmal die Jungen spielen dürfen!

dem schließe ich mich an.

ich würde gerne wieder mal einen schicker oder koller in unseren reihen sein. akoto, dundee,troyanski und verlaat brauchen gar ned mal mitfahren.

für uns geht es eh um nix mehr! jetzt kann man experimentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht bekommen wir für die 3 Punkte ja den Maric :clap:;)

Den könnts gerne haben, wenns wollts, chaufier ich ihn sogar eigenhändig nach Favoriten. Wäre genau die richtige Ergänzung für die Stronach-Söldnertruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher kein Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen, wäre auch nicht fair gegenüber Sturm und Kärnten. Vielleicht wird einer eingewechselt, hätte ja auch keinen Sinn, wenn man Spieler spielen lassen würd, die sowieso ihr letztes Spiel für die Austria machen würden (Dundee, Verlaat, Flögel). Statt diesen 3 Spielern, sitzt vielleicht einer vom Nachwuchs auf der Bank, aber das wars auch schon wieder.

Ich würd so aufstellen:

Rushfeldt/Helstad - Gilewicz

Wagner - Vastic - Janocko

Blanchard

Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel

Didulica

Eigentlich eh so wie immer, aber einen Akoto will ich einfach nicht mehr im Team sehen. :angry:

Interessant wärs aber auf jeden Fall so

Rushfeldt/Helstad - Gilewicz

Koller - Vastic - Janocko

Blanchard/Simkovic

Schicker - Rata - Afolabi - Dospel

Didulica/Kuru

Wird aber wohl die 1.Möglichkeit! Hoffentlich mit Dheedene und nicht mit Troyansky, obwohl mir letzgenannter eigentlich ganz gut gefallen hat in den

letzten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird sicher kein Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen, wäre auch nicht fair gegenüber Sturm und Kärnten. Vielleicht wird einer eingewechselt, hätte ja auch keinen Sinn, wenn man Spieler spielen lassen würd, die sowieso ihr letztes Spiel für die Austria machen würden (Dundee, Verlaat, Flögel). Statt diesen 3 Spielern, sitzt vielleicht einer vom Nachwuchs auf der Bank, aber das wars auch schon wieder.

Ich würd so aufstellen:

Rushfeldt/Helstad - Gilewicz

Wagner - Vastic - Janocko

Blanchard

Dheedene - Rata - Afolabi - Dospel

Didulica

Eigentlich eh so wie immer, aber einen Akoto will ich einfach nicht mehr im Team sehen. :angry:

Interessant wärs aber auf jeden Fall so

Rushfeldt/Helstad - Gilewicz

Koller - Vastic - Janocko

Blanchard/Simkovic

Schicker - Rata - Afolabi - Dospel

Didulica/Kuru

Wird aber wohl die 1.Möglichkeit! Hoffentlich mit Dheedene und nicht mit Troyansky, obwohl mir letzgenannter eigentlich ganz gut gefallen hat in den

letzten beiden Spielen.

na wenigstens is der wagner net dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.