Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
`thunder`

Kärntens 4. Auswechslung (?!)

35 Beiträge in diesem Thema

entweder spinnen domi kaufi fanki und ich oder was is da :)

:winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend spinne wir, denn laut bundesliga.at hat Kärnten Akwuegbu, Weber und Hieblinger ausgetauscht und Prawda hat durchgespielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also i bin echt gspannt...verdient hätten wirs ja nicht, aber wen juckts schon :laugh:

mich net :D

Erinnert mich an den damaligen FC Linz Sieg - da war das mal so wo am grünem Tisch dann null 3:0 entschieden wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schauts doch bitte amal ins kärnten forum, dort steht im liveticker, dass höller in der 65. minute für prawda kommen is, genauso wie wirs gsagt ham, und in der 93. ist aber dann noch FIX hieblinger gangen, um das 2:0 über die runden zu bringen

hab mir grad das dvd angschaut, in der zusammenfassung hams nix bracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schauts doch bitte amal ins kärnten forum, dort steht im liveticker, dass höller in der 65. minute für prawda kommen is, genauso wie wirs gsagt ham, und in der 93. ist aber dann noch FIX hieblinger gangen, um das 2:0 über die runden zu bringen

ja, habs grad gelesen, also demnach denk i sind wir vielleicht doch im recht!

wenn dem so is muss a mail an die bl gehen...

andererseits kanns ja net sein dass sowas nur 4 grazer schlachtenbummlern auffällt, oder, warad ja seltsam

hab mir grad das dvd angschaut, in der zusammenfassung hams nix bracht
yo, des hat uns ja eh scho der dominator gsagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andererseits kanns ja net sein dass sowas nur 4 grazer schlachtenbummlern auffällt, oder, warad ja seltsam

Vielleicht waren wir die einzigen, die das Spiel intensiv und nüchtern verfolgt haben. :D

Obwohl das Kärnter Quellwasser schon gut war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, mir reichts, i schreib jetzt der bundesliga, was soll schon passieren... :hammer:

auch wenn ichs ned weiß... ich schreib auch amal was da los ist.

bin gespannt was da zurückkommt.

ich persönlich glaubs aber nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.