Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - Salzburg 2:2

7 Beiträge in diesem Thema

naja so würd ich das ned unbedingt sagen, wir haben eigentlich auch schon vorher das spiel mehr oder weniger kontrolliert die rote ( hätte imo sogar noch eine zweite geben müssen, nach dem brutalo foul an richarlyson) hatt uns dann halt noch mal tür und tor geöffnet, dass ergebniss noch auszugleichen! aber im großen und ganzen eine partie mit der beide partein zufrieden sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes SPiel, ich glaube wir haben nur durch die Rote Karte für SChepens gewonnen

und wie hat dir bregenz so gefallen ... ich mein die stadt, menschen etc. ?! ;)

@spiel: naaaaaaaja. ergebnis war ok. alles in allem hat sich diese fahrt mehr durch das wetter auszeichnen können als durch das spiel :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber salzburg hat in der ersten halbzeit ja auch eine harte gangart gewählt. sowa hätte da auch schärfer durchgreifen können.

aber letztendlich ist es ja nur wichtig für salzburg. ist mir auch recht, wenn die oben bleiben. ist es nicht zu weit zu einem auswärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.