Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Mehr VIPs auf Süd!

28 Beiträge in diesem Thema

Hab heute einen Brief der Austria bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Abositzplatz ab nächster Saison ein VIP Platz ist... JUHU! Scheißverein.

Liebe Austria-Familie, sehr geehrter Herr Rejlek!

Eine neue Meisterschaft beginnt – und damit auch die Zeit, an eine Verlängerung ihres AUSTRIA Wien-Abonnements im Horr Stadion zu denken.

Auch 2004/05 stehen uns wieder viele attraktive Heimspiele „ins Haus“, die man als echter Violetter einfach hautnah miterleben muss. Sie wissen ja: Nichts ist so schön, wie „violett und live dabei!“

Wie Ihnen sicher nicht entgangen ist, sitzen mittlerweile viele VIP-Kartenbesitzer außerhalb des deklarierten VIP-Bereiches. Das heißt für die Betroffenen, dass sie nicht alle Leistungen in Anspruch nehmen können, für die sie eigentlich bezahlen.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Magistratsabteilung und nach den vorhandenen baulichen Möglichkeiten kommen für eine VIP-Bereichserweiterung nur die Blöcke „Süd E Mitte unten“ und „Süd F Mitte unten“ in Frage. Somit mussten wir uns für diese Variante entscheiden, wodurch leider Ihr Abo-Platz ab der nächsten Saison in den VIP-Bereich fällt.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen auf sämtliche Alternativen (Details siehe nächste Seite) einen „Umsteiger-Bonus“ für Ihr nächstjähriges Abonnement.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und Spannung bei den Spielen unserer Wiener AUSTRIA, einen schönen Sommer und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Meisterschaftsbeginn 04/05, im Horr-Stadion.

Mit violetten Grüßen

Mag. Markus Kraetschmer, Mag. Werner Scharf

Hat jemand anderes auch diesen Brief bekommen bzw. wird jemand davon betroffen sein? Wenn ja; man könnte sich ja zu einem ASB Eckerl zusammentun und für ein bisschen Stimmung sorgen.

Wobei ich mir noch überlegen muss, ob ich mir überhaupt wieder ein Abo nehme - diese Vorgehensweise ist in meinen Augen eine absolute Frechheit! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die vorgehensweise auch ned so ganz--brauch ma wirklich mehr vip-plätze?steh also hinter euch--aber ich hab keine ahnung wie groß die erweiterun sein soll--kann sich nicht um allzuviel handeln----wärs da so schlimm wenn du dann 10 meter woanders sitzt!!!und bitte nicht falsch verstehen--bin grundsätzlich auf deiner seite, aber wenns nur ein stückerl wär und ihr eh auch eine bonifikation bekommts...... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ich hab keine ahnung wie groß die erweiterun sein soll--kann sich nicht um allzuviel handeln

Grob geschätzt handelt es sich hier um ca. 200 Plätze! Die Austria dürfte ja mächtig viele VIPs anlocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grob geschätzt handelt es sich hier um ca. 200 Plätze! Die Austria dürfte ja mächtig viele VIPs anlocken...

ok---200 sind zuviel--da müsstest du wahrscheinlich schon weiter weg aus deinem angestammten revier :D .....daher auch jetzt von mir 100% für dein anliegen :super:

edit: hab die 2000 schon ausgebessert.....tippfehler...darfst ihn behalten und liebhaben.... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind auch "nur" 200 und nicht 2.000! ;)

Mich nervt es trotzdem - rein theoretisch könnte ich vermutlich sogar recht nahe bei meinem alten Platz sitzen (um drei, vier Meter handelt es sich hierbei). Allerdings sind auf den diversen anderen Blöcken auch genug Aboplätze, was heißt ich müsste sicherlich um 15, 20 Meter "verschieben" - früher saß ich quasi zwischen Mittellinie und Trainerbank, in Zukunft wirds wohl am anderen Ende der Trainerbank sein. :madmax:

Aber mal schauen... wenn der GAK tatsächlich Meister wird, hat sich das für mich eh erübrigt. Dann besuche ich nie wieder ein Fußballstadion. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal schauen... wenn der GAK tatsächlich Meister wird, hat sich das für mich eh erübrigt. Dann besuche ich nie wieder ein Fußballstadion. :nein:

nicht so negativ...das legt sich wieder :D;) ....austrianer is wers trotzdem bleibt...vielzitiert aber immer wieder gut :D

...die beanstandeten 2000 sind schon wieder editiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen is fürn Orsch! :finger:

Na ernsthaft, ist nicht Joint auch ein Süd-Abobesitzer? Frag mal den! Das mit den VIP Plätzen, stört mich schon seit Jahren! Jetzt nicht direkt aufs Publikum bezogen, sondern auch auf die Parkplätze. Da gibts 3mal soviele VIP-Parkplätze als "normale". Zu den Sitzplätzen: So macht man sich wirklich keine Freunde, liebe Vereinsführung! Die Gsackelten sollen sich auch auf normale Plätze setzen, kann ja nicht sein, dass man dadurch richtige Fans verscheucht.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
´n seit Jahren! Jetzt nicht direkt aufs Publikum bezogen, sondern auch auf die Parkplätze. Da gibts 3mal soviele VIP-Parkplätze als "normale". Zu den Sitzplätzen: So macht man sich wirklich keine Freunde, liebe Vereinsführung! Die Gsackelten sollen sich auch auf normale Plätze setzen, kann ja nicht sein, dass man dadurch richtige Fans verscheucht.

:nein:

ist in linz auch ned anders. der halbe parkplatz ist da für vips und presse reserviert. echt zum :kotz:

aber zum glück wohn ich ja jetzt schon ein jahr in linz und fahr mit dem bus ins stadion... :v:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus diesem Grund bieten wir Ihnen auf sämtliche Alternativen (Details siehe nächste Seite) einen „Umsteiger-Bonus“ für Ihr nächstjähriges Abonnement.

Na, was wären denn diese zahlreichen Alternativen, die dir auf der nächsten Seite des Briefes unterbreitet wurden?

Und wie hoch ist der "Umsteigerbonus"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar sicher nicht ganz glücklich(hätte ein jahr im voraus angekündigt werden sollen), aber trotz allem absolut legitim

ein bissl aufpudeln, falls man um 20 meter aufwärts "versetzt" wird, kann sicher nicht schaden- vielleicht kann man ja auch noch einen individuellen "bonus" herausschlagen :smoke:

aber ich sehe keinen grund den klassenkampf auszurufen ;)

wenn nachfrage nach teuren vip plätzen besteht, muss der klub versuchen das angebot anzupassen

ist ja nicht so, dass keine plätze mehr im stadion frei sind :D

(bzw wird sich die geographische verlegung in grenzen halten..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.