Salzburg - Admira 2:1


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Damit sollte es Sbg. geschafft haben. Sbg müsste 2x verlieren und Kärnten 2x gewinnen. Das ist eher unwahrscheinlich.

Wie sieht es eigentlich aus mit Sturm? Verlieren die daheim gegen den GAK, dann sind sie 3 Punkte vor Kärnten. Und gegen die spielen sie dann in der Runde drauf. Es könnte die bessere Tordifferenz entscheiden...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

juhuuuuu :clap: der sieg war extrem wichtige!! gute stimmung auch auf der süd (verständlicher weise ;)) der anschluss treffer war aber sehr überflüssig, kA warum die conny 7 minuten nachspielen lällst :ratlos: ! naja egal torverhältniss is sowizo recht gut 40:46 also falls da drauf ankommen sollte!!

aber trotzdem: was wir chancen hatten hätte das 4,5:1 enden müssen!!

aber die gesamte leistung war sehr in ordnung!! juliano, richarlyson haben mir heute gut gefallen!! winklhofer und friedl haben eine super partie gespielt!! und laessig sowizo!! allerdings war des eine ziemliche frechheit vom linz, dass er ihm voll in die rippen haut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Sehe gerade, dass Kärnten eine katastrophale Tordifferenz hat. Somit sind wohl sie abgestiegen. Mattersburg wird wohl auch keine Punkte mehr in dieser Saison machen.

Schön, dass Richarlysson diesmal durchgespielthat.

Im Liveticker von Bundesliga.at haben die doch glatt den Dirty Pauli vergessen. Dort sind nur 10 Spieler in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sollte es Sbg. geschafft haben. Sbg müsste 2x verlieren und Kärnten 2x gewinnen. Das ist eher unwahrscheinlich.

Wie sieht es eigentlich aus mit Sturm? Verlieren die daheim gegen den GAK, dann sind sie 3 Punkte vor Kärnten. Und gegen die spielen sie dann in der Runde drauf. Es könnte die bessere Tordifferenz entscheiden...

Ich habs etwa 10.000 mal hin- und her gerechnet, wenn Sturm morgen verliert, hat Salzburg den Klassenerhalt so gut wie geschaft, da Sturm in der 35.Runde auf den direkten Konkurent Kärten trifft und sich so die beiden Mannschaft wichtige Punkte wegnehmen,.......

PS: Alle die Daumen für den GAK drücken, denn sie könnten uns morgen den Klassenerhalt sichern !!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Linz muss ich euch leider recht geben - er war mir früher unsympatisch die Rotzpippn - er war dann die erste zeit bei uns eigentlich recht "brav" - aber seitdem er nimma so 100% in form ist kommt die rozpippn wieder nach vor!

Forza Videobeweis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Mit Linz muss ich euch leider recht geben - er war mir früher unsympatisch die Rotzpippn - er war dann die erste zeit bei uns eigentlich recht "brav" - aber seitdem er nimma so 100% in form ist kommt die rozpippn wieder nach vor!

Forza Videobeweis!!!

jo eigentlich schade, wär (ist) sonst ein super kicker!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit der Nachspielzeit geht mir nicht ganz ein. Offensichtlich hat es eine neue Weisung der obersten Schiedsrichter gegeben mehr nachspielen zu lassen. Oder auch nur für Plautz :ratlos: . Beim Wiener Derby letzte Woche eindeutig zu wenig, bei uns heute offiziell 5 Minuten, aus denen dann neun (!!!) wurden. Mich stört nicht, dass Admira dadurch zum Anschlusstreffer gekommen ist, aber was wäre gewesen, wenn es unentschieden gestanden wäre?

Ich habe kein Verständnis dafür, dass die Regeln sooooo offen ausgelegt werden. Entweder überall oder eben nicht.

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis natürlich zufrieden, mit dem Spielverlauf nur teilweise, aber was will man momentan mehr? Anfangs abtasten, beinahe der Rückstand, dann doch so was wie ein Aufbäumen und schliesslich die Führung. Phasenweise wurde richtig gut gespielt, dann wieder nicht.

Alles in Allem war es ein netter Nachmittag, an dem ich meine Austria wieder mal siegen sehen durfte. Das ist ausbaufähig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Es könnte die bessere Tordifferenz entscheiden...

Von der Tordifferenz her kann Kärnten nurmehr Mattersburg erreichen, theoretisch auch noch Sturm aber da müsste es ein 6:0 Debakel im direkten Duell geben was ich nicht für möglich halte.

Salzburg hat das Glück das beste Torverhölnis von allen Vereinen in der unteren Hälfte zu haben.

Aktuell:

Salburg -6

Sturm -12

Mattersburg -21

Kärnten -26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.