Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Fanblock übersiedelt auf die Süd???

98 Beiträge in diesem Thema

Stimmt es das der Fanblock auf die Südtribüne übersiedelt?

Diese wird dann zu Stehplätzen umgebaut während die Nord wieder zur Sitzplatztribüne wird! Grundsätzlich nicht schlecht, weil auf der Süd einfach mehr Platz ist, aber was ist mit dem Gästesektor? Das würde bedeuten das in Zukunft die beiden Sektoren aneinandergrenzen! Auf der Süd wir, im Eck Ost zu Süd die Gäste! Ist auch irgendwie komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo des stimmt. i finds irgendwie geil. nur de superfuck plakate auf der seite ghern weg.

Meine Worte :clap:

Habe mir das früher oder später eh erwartet. Die Nord war bei großen Spielen auch schon ein bisschen zu klein.

Aber mit den Plakaten sollte man noch mit dem Verein reden.

Was ist jetzt eigendlich wird es im Sommer auch ausgebaut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja auf der Süd passen dann 4000-5000 Personen

Was das Fassungsvermögen des Stadions deutlich erhöhen wird :super:

Trotzdem direkt neben dem Gästesektor, da sind Krawalle praktisch vorprogrammiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Worte  :clap:

Und dein Internetportal ;) Kann man das umbenennen?

Ja das ist warum ich am Anfang so dagegen war.

Aber an dem soll und kann es nicht scheitern.

Werde ne Gratis Domain nehmen. (tk)

Und da einen Namen mit Chef-Statistiker (wird allgemein mitarbeiten) suchen der egal wie oft der Fanblock noch wanderd unabhängig ist.

Kann man also nich in dem Sinne umändern müsste es nochmal neu bestellen und beide Zahlen.

Was ich mit der Nordkurve.at mache weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Habts ihr keine "Fans." Das sind 30-50 Maxaln die "Paschin Klatsch, Pasching Klatsch" schreien. Choreographien? Rauchbomben? :nein:

2. Werden wir euch am Samstag zeigen was eine Stimmung un ein Gas ist :laugh:

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese arroganten Leute :nein:

Eh keine Ahnung von nichts, aber überall brav den Mund aufreissen :nein:

Ich bin mir sicher das du am Samstag nicht mal nach Pasching kommst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.