Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ultra rot

Verträge mit Sionko und Naumoski bis 2007!

12 Beiträge in diesem Thema

Damit hat also der Arzt der Roten zumindest bis 2007 durchgehend Kundschaft (Naumoski) ;) . Dafür bleibt ein Gott auf der Außenbahn in Graz... was das wohl kostet? Ich wills gar nicht wissen...

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, der gak wird kommende saison für mich nicht nur titelfavorit sein sondern mMn auch ernsthaft um den einzug in die CL mitspielen können.

ebenfalls glaube ich nicht, dass sionko der einzige topstar in hinblick auf die CL quali bleibt ... :x

roth machts möglich ... :x

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow, der gak wird kommende saison für mich nicht nur titelfavorit sein sondern mMn auch ernsthaft um den einzug in die CL mitspielen können.

ebenfalls glaube ich nicht, dass sionko der einzige topstar in hinblick auf die CL quali bleibt ... :x

roth machts möglich ... :x

nanana, bleib schön am Boden. Sionko wird der einzige sein, das kann ich garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat Sionko noch diese Ausstiegsklausel für einen größeren Verein im Vertrag? Wenn ja ist diese Verlängerung (sportlich) beinahe wertlos. Wenn nicht: :super:

Denk nicht, er hat ab der neuen Saison einen fixen Vertrag bis 2007. :super: Aber wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen, die genaueren Sachen werden erst bekannt gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur hoffen, dass es euch nicht wie Tirol ergeht und die Verträge hier keine "anderen Dimensionen" erreichen ;). Das ist auf jeden Fall mal ein Schritt zu einer weiteren spannenden Meisterschaft im nächsten Jahr :).

Wenn ihr den Titel holt und die Mannschaft halten könnt bzw. eventuell sogar verstärkt wird ist der CL Einzug sicherlich möglich und ich werde die Daumen drücken :smoke:.

Natürlich wärs mir lieber wenn sichs nicht ausgeht und ihr im UEFA Cup für Furore sorgt und die Austria dafür in der CL :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui.. wenn Sionko ohne ausstiegsklausel bis 2007 unterschreibt, kann ich nur sagen respekt! :super:

hat absolut gehalten was er versprochen hat als tschechischer teamkicker

man darf ja gespannt sein, was die Austria für nächstes jahr zusammenstellt

derzeit ist der GAK kader für mich einfach viel homogener als unserer

auch neuverpflichtungen passen ins system, während wir ausschließlich zentrale mittelfeldspieler zur verfügung/geholt haben, mit Ausnahme von HSV-amateur kitzbichler(so spielt er zumindest) und dem leider dauerverletzten Panis

ausgezeichnete arbeit, die seit jahren in graz geleistet wird!

auch wenn sicher ein wenig mehr "knödeln" im spiel sind als man zugeben will, aber ohne marie geht heute nichts

titel wäre sicher verdient für die roten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.