Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Endlich ein bisserl Marketing

16 Beiträge in diesem Thema

Werbe-Spot & Gewinnspiel für das Bregenz-Match

Der FK Austria Memphis MAGNA ist on Air. In Zusammenarbeit mit den Wiener Einkauffsstraßen gibt es nun einen Audio-Spots mit Thomas Flögel, der auf Radio Arabella und Krone Hitradio läuft und für das nächste Heimspiel gegen den SW Bregenz (8. Mai, 15:30 Uhr) Promotion macht.

Den Spot kann man sich hier nun anhören.

Der Werbespot

(fk-austria.at)

Endlich machen sich unsere Leute im Marketing ein paar Gedanken! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am kronehit nutzt vielleicht ein bissl was, dürften ja doch relativ viele hören (ich auch :D)

aba beim arabella glaub ichs nicht - kann mir nicht vorstellen, dass den sender viel fußballinteressierte hören

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs schon mal gesagt....wie wärs mit plakaten wies die capitals gehabt haben mit einem sponsor---kosten nix(weil vom sponsor)--hängen aber in fast jeder bus/tram-station...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch verdammt viel zu machen, in diesem Bereich! Ich hoffe, das ist nur der Anfang. Ein Beispiel ist der Gürtel: Da gibts auf beiden Seiten eine Videowall, wo Werbung gezeigt wird (nein, nicht die neuen Rolling Boards :D ) und da läuft schon seit Monaten, Jahren ... immer ein Werbespot fürs nächste Rapid-Spiel bzw. für den Aboverkauf. Warum bei uns, noch nie wer auf sowas draufgekommen ist, ist sehr unverständlich!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt noch verdammt viel zu machen, in diesem Bereich! Ich hoffe, das ist nur der Anfang. Ein Beispiel ist der Gürtel: Da gibts auf beiden Seiten eine Videowall, wo Werbung gezeigt wird (nein, nicht die neuen Rolling Boards  ) und da läuft schon seit Monaten, Jahren ... immer ein Werbespot fürs nächste Rapid-Spiel bzw. für den Aboverkauf. Warum bei uns, noch nie wer auf sowas draufgekommen ist, ist sehr unverständlich!

ja aber auch abgesehen davon lässt die werbung für die wiener großklubs sehr, sehr zu wünschen übrig, hoffe das die vereine mehr überlegungen in diese richtung angestellt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, trotzdem war und ist sie von Rapid immer schon besser geworden! Bis vor 2 Jahren, hat man ja bei der Austria überhaupt nix in diese Richtung gemacht, außer vielleicht im Bezirksjournal ein kleiner Bericht oder ein Ermäßigungsgutschein. Aber das wars dann auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radio Arabella ist ein Schlager und Oldiesender.

Eine bissl ala Radio Wien und dazu eine Portion Schlager.

Der ORF hat unlängst eine Studie in Auftrag gegeben wie es mit dem Hörerverhalten aussieht und siehe da die öffentlich-rechtliche Funkanstalt fürchtet sich vor dem privaten Zwerg Arabella, weil in Wien ein Haufen Leute von R.W auf R.A umgestiegen sind.

Also kein sooooo unbekannter Sender, außer vielleicht für die "Menschen", die ihr Kapperl aufgrund fehlender Hirnmasse 180 Grad steil hinauf tragen (müssen).

P.S: Radio Energy merda-> Bummbumm für stinkende Gabber- Proleten.

P.P.S: RTL Rocksender war der beste Radiosender den Österreich je hatte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.