Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Wer schafft es in die CL?

Wer erreicht den vierten Platz?   15 Stimmen

  1. 1. Wer erreicht den vierten Platz?

    • FC Liverpool
      6
    • Newcastle United
      8
    • Aston Villa
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Also die Tabelle sieht so aus:

4. FC Liverpool --- 35 --- 49:36 --- 53 Punkte

5. Newcastle --- 34 --- 47:34 --- 53 Punkte

6. Aston Villa --- 35 --- 46:41 --- 52 Punkte

Restprogramm:[/B]

Liverpool: Middlesbrough (H), Birmingham (A), Newcastle (H)

Newcastle: ManCity (A), Wolves (H), Southampton (A), Liverpool (A)

Aston Villa: Tottenham (H), Southampton (A), ManU (H)

Also gönnen würde ich es den Reds schon, allerdings glaube ich Newcastle wird es machen, denn drei Siege und ein Unentscheiden bei Liverpool reichen den Magpies, außer Aston Villa siegt am letzten Spieltag gegen ManU.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ja eh klar was ich getipt hab oder :D ? Lieber wär mir aber eine Newcastle Niederlage gegen Chelsea gewesen, aber in der letzten Runde in Anfield wirds dann hoffentlich für uns entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchester City - Newcastle 1:0

Tja, die Chancen für Liverpool haben sich erheblich verbessert. Aber auch Aston Villa scheint alles andere als chancenlos, man nehme an, die Birminghamer gewinnen alle Spiele und das direkte Duell am letzten Spieltag zwischen Liverpool und Newcastle geht Unentschieden aus ..... dann würde Aston Villa möglicherweise in der Quali in Graz antreten.

Spannend...spannend..... :super:

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Platz wir kommen :clap:. Heute ein sehr souveräner Heimsieg gegen Boro und gestern das stolpern von Newcastle in Manchester. Perfekt wäre es dann gewesen, wenn Villa heute auch nut maximal einen Punkt geholt hätte. Aber die letzten Leistungen und auch das Glück das wieder zurückgekehrt ist lassen mich wieder hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch und v.a.  aufgrund der letzten ergebnisse hoff ich doch stark auf liverpool!!!!!!!

A geh, die Villains wären doch auch mal "leiwand" in der CL! Leider oder muss ich schon sagen Gott sei Dank spielen sie am letzten Spieltag zu Hause gegen uns! Allerdings denke ich, dass unsere Cracks nicht mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Saisonspielen in die Sommerpause gehen wollen! Naja mal schauen, wahrscheinlcih fällt die Entscheidung eh erst in Anfield!

EDIT: Wie komm' ich nur drauf, dass das Duell Pool-Magpies in Newcastle stattfindet? Nochdazu weiss ich einen LFC-Anänger der rüberfliegt! :nein:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A geh, die Villains wären doch auch mal "leiwand" in der CL! Leider oder muss ich schon sagen Gott sei Dank spielen sie am letzten Spieltag zu Hause gegen uns! Allerdings denke ich, dass unsere Cracks nicht mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Saisonspielen in die Sommerpause gehen wollen! Naja mal schauen, wahrscheinlcih fällt die Entscheidung eh m St.James Park!

Wären wir auch :D.

Und die Entscheidung wird definnitv in Anfield am letzten Spieltag fallen und da rechne ich mir schon einiges aus :clap:. Obwohl unsere Heimstärke in letzter Zeit auch nicht mehr das wahre is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark, dass es die Magpies schaffen, mit einem Sieg im Nachtragsspiel und einem Punktgewinn gegen Pool wird das schon hinhauen. Davor wird Liverpool sicher in Birmingham Punkte lassen(hoffe es zumindest). Glaube außerdem nicht, dass Villa gegen Manchester gewinnen kann, denn ManU will diese traurige Saison sicher nicht mit einer Niederlage beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktueller zwischenstand im kampf um den letzten cl platz, wenn newcastle das nachtragsspiel gewinnt, dann ist es wieder megaspannend, falls es newcastle nicht schafft, würde ich aston villa gerne in der champions league sehen.

4 Liverpool 36 51:36 56

5 Aston Villa 36 47:41 55

6 Newcastle 35 47:35 53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.