Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

So sympathisch sind mir die Serie A Klubs

38 Beiträge in diesem Thema

Ich muss wieder mal eine Idee aus dem England-Channel übernehmen, nämlich das Sympathieranking der 1.Liga. Ich will das allerdings nicht nach Punkten machen, sondern einfach nach einer Reihung, der Lieblingsverein bekommt 18 Punkte, der Hassverein einen.

Meine Wertung

18 Parma (sollte klar sein warum...)

17 Reggina (geile Stimmung bei den Heimspielen, Spieler wie Bonazzoli, Vargas, Cozza oder Mozart)

16 Empoli (Fanfrenudschaft mit den Boys Parma, dazu auch gute Transferbeziehungen mit Parma [Marchionni, Bresciano,...])

15 Perugia (junges Team, Spieler wie Di Loreto, Ze Maria, Miccoli oder Grosso)

14 Brescia (Markus Schopp und Roby Baggio)

13 Chievo (schon in der Serie B damals mein Lieblingsklub)

12 Juventus ( :x )

11 Atalanta (Mittelmaß)

10 Milan (einerseits Spieler wie Nesta, Rivaldo, Seedorf - andererseits eben Milan)

09 Piacenza (Klub aus der Emilia, Leihspieler von Parma wie Montano, Marchionni und Guardalben)

08 Udinese (Konkurrent von Parma um den UEFA-Cup, deshalb so weit unten)

07 Roma (Totti)

06 Lazio (Arr, wie ich Mancini hasse :kotz: )

05 Torino (nur durch Manninger auf keinem Abstiegsplatz in meinem Ranking)

04 Modena (Derbygegner von Parma, Scheissverein)

03 Como (Scheiss-Stadion, Scheiss-Team, ab in die Serie B)

02 Bologna (ebenfalls Derbygegner von Parma, kann ich einfach nicht leiden)

01 Inter (Crespo :love: , Conceicao :love: , Cannavaro, Emre und Recoba können meinen Hass auf Inter auch nicht lindern)

Hier nochmal alle Teams:

Atalanta

Bologna

Brescia

Chievo

Como

Empoli

Inter

Juventus

Lazio

Milan

Modena

Parma

Perugia

Piacenza

Reggina

Roma

Torino

Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roma 18 (auch nicht meine grosze liebe, aber das geringste uebel in ita, auszerdem der einzige verein, den ich live gesehen hab)

Como 17 (benito carbone)

Atalanta 16

Chievo 15

Milan 14

Parma 13

Udinese 12

Reggina 11

-keine reihung bei den naechsten sechs, sind mir alle relativ blunzn (5-10 punkte)

Brescia

Empoli

Modena

Perugia

Piacenza

Torino

---

Juventus 4

Bologna 3

Inter 2

---

Lazio 1 (das schlimmste uebel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atalanta 11

Bologna 12 der gute Oldie Golie :D

Brescia 13 Mr. Oldstar R.Baggio :super:

Chievo 4

Como 9

Empoli 10

Inter 18 :love: was sonst :D

Juventus 2 fast genau so gehasst wie Milan trotz

Lazio 14 Verein nicht schlecht aber Fans zum :kotz:

Milan 1 scheiss President ich hasse sie einfach

Modena 16 das kleine Modena :super::clap:

Parma 15 sehr guter Sturm mit Mutu und Adriano :love:

Perugia 5

Piacenza 6

Reggina 7

Roma 3 totti cascheisso montella :kotz:

Torino 17 sehr sympatisch nicht nur wegen Manninger

Udinese 8 Sturmflop Jancker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Djet

sind es nicht eher die Fans die dir Inter unsympathisch machen ?

Es ist nich kein Jahr her da warst du noch voll davon begeistert das Inter vor Juve und der Roma den Titel holt.

Du hast Juve definitiv mehr gehasst als Inter,

Nur weil Milano und Interista dir jetzt mal Paroli bieten und nicht dauernd kuschen wenn "El Presidente" meint er gelte hier als einzig anerkannter Italien Experte ?

Schließlich sind sie es mit denen du hier die meisten Konflikte hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind es nicht eher die Fans die dir Inter unsympathisch machen ?

Ja, leicht möglich. Es gehören viele Faktoren dazu, die ein Team sympathisch oder eben nicht machen - bei "unwichtigen" Teams wie Inter oder Juventus ändert sich das je nach -) Freunde -) Spieler -) Erfolg und Spielweise -) Sympathie der "Fans"....

Es ist nich kein Jahr her da warst du noch voll davon begeistert das Inter vor Juve und der Roma den Titel

Stimmt, damals habe ich Juventus abgrundtief gehasst und auch Roma war nicht gerade mein Lieblingsklub - doch die Zeiten haben sich geändert, vor allem jetzt wo bei Juve Spieler wie Camoranesi und Di Vaio geigen, während Inter einen Batistuta :kotz: kauft.

Du hast Juve definitiv mehr gehasst als Inter

Richtig.

Nur weil Milano und Interista dir jetzt mal Paroli bieten

Sowohl "Juventino" als auch "Rossonero" haben mMn beide um ein vielfaches mehr Kompetenz als Fräulein Gloryhunter und "Non mollare mai" INTERISTA, die Argumente der beiden letztgenannten sind meist lächerlich und unobjektiv.

"El Presidente" meint er gelte hier als einzig anerkannter Italien Experte ?

1. Dannyo ist kein Italien-Experte

2. Falls du doch mich meinen solltest - ich habe mich nie "El Presidente" genannt, wenn dann würde es "Il Presidente" heißen.

3.Ich bin hier nicht der einzig anerkannte Italien-Experte, es gibt ein 5-6 User die ich ohne weiters auf meine Stufe stelle, von den Interisti zähle ich da aber nur dich und "NERAZZURRO" dazu...

Schließlich sind sie es mit denen du hier die meisten Konflikte hast

Das ist es doch, was dieser Channel braucht. Ich freue mich über solche Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl "Juventino" als auch "Rossonero" haben mMn beide um ein vielfaches mehr Kompetenz als Fräulein Gloryhunter und "Non mollare mai" INTERISTA, die Argumente der beiden letztgenannten sind meist lächerlich und unobjektiv.

Wieder mal ein Beispiel für Deine Peinlichkeit: Wie kann man Juventus- und Milan-Fans nur als Fussballkompetent bezeichnen?

Interisti hat es auf den Punkt gebracht und das stört Dich jetzt, gell? :D

3.Ich bin hier nicht der einzig anerkannte Italien-Experte, es gibt ein 5-6 User die ich ohne weiters auf meine Stufe stelle, von den Interisti zähle ich da aber nur dich und "NERAZZURRO" dazu...

Interisti, fühle Dich geschätzt. Il Capo Djet hat Dich als Italien-Experte bezeichnet...und das als Inter-Fan...na servus... ;) bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Beispiel für Deine Peinlichkeit: Wie kann man Juventus- und Milan-Fans nur als Fussballkompetent bezeichnen?

Allein mit diesem Satz beweist du deine... - nennen wir es Einfachheit. Falls du nichts mehr zu schreiben hast ist die Diskussion somit beendet, Milan- und Juventus Fans haben nämlich keine Ahnung. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eher die Milan- und Juve-Fans als Gloryhunter bezeichnen...

Inter hat jahrelang nichts gewonnen und ich befürchte, dass es am Ende wieder nicht klappen wird... aber am Ende bin ich Gloryhunter und alle Milan- und Juve-Fans (die während der letzten Jahre mit wenigen Ausnahmen jeden Meistertitel gewonnen haben) halten zu Ihren Vereinen nur per questione di cuore...

Ich habe Inter gerne weil meine Mutter-Inter Fan ist und weil ich das ein bissl von ihr geerbt habe und basta...und nicht weil ich ein Gloryhunter bin - wenn ich ein Gloryhunter wäre, würde ich nach dem verlorenen Meistertitel im vergangen Mai sicher nimma Inter die Daumen drücken... :clever:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade Djet, dass Inter zu deinem Hassverein geworden ist. Ich denke auch, dass hat einiges mit dem ASB zu tun und mit dem Spiel Parma-Inter...

aber da kann man nichts machen, jeder darf ja seine eigene Meinung haben.

Hier meine Rangliste:

18 Punkte Inter (squadra del cuore)

17 Reggina (weil ich aus bella calabria stamme)

16 Lazio (Fanbündnis IRR LAZIO-Boys SAN)

15 Chievo (einfach sympathisch)

14 Brescia (Baggio)

13 Perugia (Cosmi, Miccoli)

12 Parma (Adriano, junge sympathische Mannschaft)

11 Bologna

10 Udinese (spielen diese Saison einen guten Fussball)

9 Roma (Totti, Capello)

8 Piacenza (Hubner)

7 Empoli

6 Modena

5 Torino

4 Atalanta

3 Como

2 Juventus

1 Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber am Ende bin ich Gloryhunter

Wovon redest du eigentlich? Du stellst dich da als Interista her, in Wahrheit bist du aber "Fan" von einer Mannschaft namens AS Roma, die derzeit den erbärmlichen 9.Platz belegt - warum stehst du nicht zu ihnen und bezeichnest dich plötzlich als Inter-Fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redest du eigentlich? Du stellst dich da als Interista her, in Wahrheit bist du aber "Fan" von einer Mannschaft namens AS Roma, die derzeit den erbärmlichen 9.Platz belegt - warum stehst du nicht zu ihnen und bezeichnest dich plötzlich als Inter-Fan?

natürlich stehe ich zu ihnen... :v:

Ich bin auch in einer Roma-Newsgroup angemeldet in der ich zumindest dort gescheid über Roma diskutieren kann ohne dass man mir Fussball-Inkompetenz vorwirft... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 MILAN :love::super::super::super:

17 Chievo

16 Parma

15 Reggina

14 Udine

.

.

.

.

05 Roma :nope:

04 Lazio :nope:

03 Torino :nope:

02 Juve :nope:

01 Inter :kotz::angry:

IN ITALIA MILAN

IN EUROPA MILAN

OVUNQUE MILAN

PER SEMPRE ROSSONER!!!

bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.