Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
djtk22

UEFA CUP

9 Beiträge in diesem Thema

Falls das CUPFINALE GAK - *BEIDLN* lautet, ist RAPID, falls sie den 4.Platz belegen für den Uefa CUP qualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls das CUPFINALE GAK - *BEIDLN* lautet, ist RAPID, falls sie den 4.Platz belegen für den Uefa CUP qualifiziert

wennst uns beidln nennst überleg mas uns noch ob ma ins finale kommen...... :D

ernsthaft....glaub ihr brauchts euch keine sorgen machen----

1.....kommen die veilchen und der gak ins finale und

2.....werdets ihr glaub ich in der ms eh 3ter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wennst uns beidln nennst überleg mas uns noch ob ma ins finale kommen...... :D

ernsthaft....glaub ihr brauchts euch keine sorgen machen----

1.....kommen die veilchen und der gak ins finale und

2.....werdets ihr glaub ich in der ms eh 3ter....

ich denke auch das ihr 3 werdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja und wo? wir haben oft im rapidchannel so viel in einem thread drinnen stehen das man andere info´s nicht sieht weil man nicht die zeit/lust hat den ganzen thread immer durch zu lesen...

Da muss ich dir absolut recht geben. leider gibts in vielen längeren Beiträgen soviele so verdammt unnötige Ein- bis Zweizeiler, dass das lesen teilweise extrem mühsam wird. Da gibts ein paar User, deren Beitragszahl die 500 Grenze innerhalb kürzester überschritten hat, aber eine Sammlung ihrere Beiträge auf zwei A4 Seiten passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären wieso wir dann in den uefa cup kommen?

wenns finale gak - austria heisst

dann kommt doch entweder ried oder sturm rein weil die eine runde weiter sind oder irre ich mich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit dürfte das ja geklärt sein.

GAK - Austria im Finale, würde bedeuten, dass Rang vier für eine UEFA-CUP-Qualifikation reicht.

---> Closed

aja, und die Austria heißt hier nicht "Beidln"!!!! Danke für die Aufmerksamkeit....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.