Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Westside

Vertragsverlängerungen !

12 Beiträge in diesem Thema

Rapid Wien verlängert die Verträge mit Sebastian Martinez und Florian Sturm. Zu Saisonende wären beide Kontrakte ausgelaufen.

Der 26-Jährige Martinez, der die Doppelstaatsbürgerschaft Uruguay/Österreich besitzt, unterschreibt bis 2007. Florian Sturm unterschreibt einen Kontrakt bis 2005.

Martinez kam 2003 von Wörgl zu den Hütteldorfern und 2002 Florian Sturm von Bregenz.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

martinez find ich super, wird wahrscheinlich auch als evtl. Hofmann Ersatz geplant sein. Bei Sturm kann ich die Verlängerung nicht ganz nachvollziehen. Aber Sturm wird sicherlich keine Unsummen kosten.

Eine Verlängerung von Jazic würd ich sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war nur eine reine Vermutung. Ich hoffe und denke, dass unser Kapitän sicherlich nächste Saison noch bleibt, aber wenn er weiter in guter bis sehr guter Form spielt, wird eine Rückkehr nach Deutschland kaum zu verhindern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsverlängerungen mit Martinez und Sturm

Sportmanager Peter Schöttel konnte im Rahmen der Cup-Pressekonferenz am Dienstag zwei Vertragsverlängerungen vermelden:

Sebastian Martinez bleibt bis 2007 bei Rapid. Der 26jährige wechselte vergangenen Sommer vom SV Wörgl nach Hütteldorf und kam heuer in 31 von 33 Pflichtspielen zum Einsatz. Martinez, Doppelstaatsbürger von Österreich und Uruguay, erzielte im März gegen Salzburg (2:0) und GAK (1:2) seine ersten beiden Tore für Grün-Weiß.

Bei Florian Sturm, der im Sommer 2002 von SW Bregenz zu Rapid wechselte, zog Rapid die Option für eine Verlängerung bis Juni 2005. Sturm, mehrfacher U-21-Teamspieler und noch nicht einmal 22 Jahre jung, bestritt für Rapid 29 Pflichtspiele, wartet aber noch auf seinen ersten Treffer. Bei Bregenz erzielte der Tiroler in der Saison 2001/02 in 30 Meisterschaftspartien fünf Tore, für den FC Tirol absolvierte er übrigens auch sechs Meisterschaftsspiele (0 Tore)

quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde beide Vertragsverlängerungen wichtig;

Martinez hat sich mit seinen Leistungen eine Vertragsverlängerung mehr als verdient und Sturm wird das Budget wohl kaum sehr stark belasten. Er ist noch jung und vielleicht kann er uns in Zukunft helfen, wobei sein er gegen Bregenz keine besonders gut Figur gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinez-Verlängerung: :super: Bei ihm hab ich das Gefühl, er spielt gern für Rapid.

Strum-Verlängerung: :nein: Sein Leistungsvermögen lässt eigentlich eher nach, als dass er sich steigern würde...

Vor knapp zwei Jahren, in seinen ersten Begegnungen har er einen besseren Eindruck gemacht als zuletzt gegen Bregenz, wobei Potential will ich ihm nicht absprechen, nur muß er es mal abrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Martinez bleibt nur zu sagen: :super:

Sturm wird uns - wie alle hier sagen - mit Sicherheit nicht großartig belasten, sonst hätte man ihn nicht verlängert! Heuer wurde er glaub ich nur im letzten M-Match eingesetzt, also Spielpraxis hat er auch keine! Mal sehen, vielleicht wird noch was aus ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinez Verlängerrung finde ich super! :super: Er wird zu viel unterschätzt!

Zu Sturm kann ich nur sagen ,das wahrscheinlich nur verlängert wurde damit man links in der Abwehr auch einen Ersatz hat, das heisst es wird kein neuer Spieler für links kommen! :nope: Irgendwie unverständlich, Sturm ist zwar noch jung, aber er ist leider in seiner entwicklung steckengeblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.