SCR-4-EvEr

Bester Verteidiger der Saison 03/04

Bester Verteidiger 03/04   120 Stimmen

  1. 1. Bester Verteidiger 03/04

    • Rabiou Afolabi (Austria)
      14
    • Krzysztof Ratajczyk (Austria)
      11
    • Mario Tokic (GAK)
      38
    • Toni Ehmann (GAK)
      10
    • Emanuel Pogatetz (GAK)
      3
    • Christoph Jank (Salzburg)
      1
    • Roman Szewczyk (Salzburg)
      1
    • Martin Hiden (Rapid Wien)
      14
    • Ante Jazic (Rapid Wien)
      5
    • Michael Baur (Pasching)
      2
    • Frank Silvestre (Sturm)
      4
    • Michael Hatz (Admira)
      3
    • Sasa Papac (FC Kärnten)
      4
    • Mario Bolter (Bregenz)
      4
    • Sergej Mandreko (Mattersburg)
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

60 Beiträge in diesem Thema

Dospel

Afolabi

Ratajczyk

nicht dein Ernst oder? :laugh::x

wieso denn nicht? Afolabi und Ratajczyk zählen sicher zu den besten Verteidigern der Liga! und ich denke, dass der Dospel von vielen unterschätzt wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dospel

Afolabi

Ratajczyk

nicht dein Ernst oder? :laugh::x

wieso denn nicht? Afolabi und Ratajczyk zählen sicher zu den besten Verteidigern der Liga! und ich denke, dass der Dospel von vielen unterschätzt wird :yes:

nimm mal deine violette Brille ab. Tokic und Ehmann sind die beiden besten, und sind in deiner Auflistung nicht mal dabei. Klar gehören Afolabi und die Judas-Ratte zu den besten der Liga, aber Dospel? Offensiv Null, defensiv eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und warum spielt er dann jedes Mal?

Weil ihr keinen besseren Außenverteidiger auf rechts habts. Aber egal, wir schweifen vom Thema ab. Aber ich, und ich bin sicher nicht der einzige, bin der Meinung, dass Dospel sicher nicht zu den Top-5 (-10?) Verteidigern zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolunay Kafkas

Tja würde mich mal interessieren warum dieser Name hier nicht auftaucht?

:ears:

Hast eigentlich Recht, ist mir auch gestern im TV wieder mal aufgefallen...

Wobei sich halt die Frage stellt, ob er zu den Besten gehört, nachdem ich die von mir genannten Verteidiger schon häufiger live oder im TV bewundern durfte, bekamen die meine Stimme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolunay Kafkas

Tja würde mich mal interessieren warum dieser Name hier nicht auftaucht?

:ears:

Weil nur eine begrenzte Anzahl von Antworten erlaubt ist und ich von jedem Verein mindestens einen Verteidiger zur Auswahl stellen und bei Pasching ist es Baur, der so finde ich, eine akzeptable Saison gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.