Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Wo steht der LASK 2004/2005?

Wo steht der LASK 2004/2005?   36 Stimmen

  1. 1. Wo steht der LASK 2004/2005?

    • Bundesliga-Aufstieg 2005
      3
    • Wir spielen um den Aufstieg mit
      0
    • Mittelfeld-Platzierung
      9
    • Abstiegskampf
      10
    • Spitzenteam in der Regionalliga
      4
    • LASK? Den gibt's nimma
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Da andere Vereine jetzt die Weichen für eine erfolgreiche Saison 2004/05 stellen, bei uns jedoch nichts geschieht, wollte ich euch fragen, wo ihr den LASK nächste Saison seht? Spielen wir gar um den Aufstieg, versauern wir im Mittelfeld oder spielen wir nächstes Jahr gar in der Regionalliga Mitte?

Ich denke, dass wir noch ein Jahr so dahinsiechen wie heuer und dann endgültig zusperren müssen. Nächstes Jahr muss wieder ein neuer Stamm gefunden werden, da wichtige Stützen wie Öbster und Berger den Verein wieder verlassen. Ich schwanke zwischen "Spitzenteam in der Regionalliga" und "LASK? Den gibt's nimma".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme erst nach dem heutigen Spiel ab! :D

Wenn wir heute verlieren ist meiner Meinung nach die Regionalliga oder die komplette Auflösung eine nicht ganz unrealistische Variante!

Wenn wir gewinnen sollten, ist der Abstieg dieses Jahr wohl verhindert, was wohl bedeuten würde, dass unser Leiden auf diesem trostlosen Niveau weitergehen würden! Sprich nächste Saison das selbe Theater: Spiel gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer um Gottes Willen hat auf Aufstieg getippt :ratlos: !

ICH war's nicht, nur um das nochmal zu betonen :shy: !

Ich glaube, dass es wieder eine durchwachsene Saison wird, ähnlich wie die letzte und hoffentlich diese, mit einem Happy (??) End !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nix gibts. forza oö-derbies auch in der nächsten saison!

Mir geht es weniger um die sportliche Situation, sondern eher um die Perspektivlosigkeit, die bei uns derzeit vorherrscht. Mir ist der LASK zu wichtig, als dass ich es dulden kann, ihn einfach so dahinsiechen zu sehen. 3 Möglichkeiten gibt es mMn noch:

1) Ein Sponsor steigt ein und der LASK hat wieder eine Perspektive.

2) Der Profibetrieb wird eingestellt, der Verein LASK bleibt dem Amateurfußball erhalten und formiert sich neu.

3) Wir machen den gesamten Laden dicht und mir bleibt wenigstens die Erinnerung an eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3) Wir machen den gesamten Laden dicht und mir bleibt wenigstens die Erinnerung an eine mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit.

NEIN!!! Das find ich nicht gut, denn die mehr oder weniger erfolgreiche Vergangenheit hab ich nicht erlebt... :hammer:

Ich würde die erste Variante bevorzugen um wieder glorreiche Zeiten zu erleben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen wohl weder Top (Aufsatiegskandidat) noch Mega-Flop (Regionalliga oder Lask gibts nicht mehr). Doch wirklich befriedigend kann ein Mittelfeld Platz in Liga 2 auf Dauer wirklich nicht sein - und wer weiß was in Linz wieder alles passiert, gutes kommt ja selten heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.