Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Austria Salzburg - SK Sturm

wer gewinnt   29 Stimmen

  1. 1. wer gewinnt

    • Salzburg gewinnt
      17
    • Remis
      1
    • Sturm gewinnt
      4
    • egal, Kärnten steigt ab
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

42 Beiträge in diesem Thema

Irgendwie kann man froh sein, dass oben und vor allem unten in der Tabelle so viel los ist, dass es richtig spannend wird bis zu letzt. Nun trifft Salzburg auf den Vorletzten der Liga, Sturm und das noch dazu daheim. Die Ausgangslage ist also sehr gut, es ist vielleicht schon etwas Vorentscheidendes. Schließlich hat man auf Sturm 3 Punkte Vorsprung und auf Kärnten schon 6. Gewinnt man dieses Spiel, hat man Sturm wieder 3 Runden lang vom Hals, was sehr wichtig wäre. Dazu kommt noch, dass Salzburg nur noch 2 Auswärtsspiele hat, jedoch 4 Heimspiele.

Was denkt ihr, wie geht das Spiel am Samstag aus ?

Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen, Sturm ist derzeit noch schlechter drauf als wir, Salzburg daheim hat die letzten 3 Spiele gewonnen und die Fans werden auch mehr als genug vor Ort sein. Ich rechne mit etwa 9.000 Zuschauern, es ist ja ein vorentscheidendes Spiel und ich glaube, dass mehr kommen als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rechne mit etwa 9.000 Zuschauern, es ist ja ein vorentscheidendes Spiel und ich glaube, dass mehr kommen als zuletzt.

bist du sicher? denke dass sich viele von den hohen auswärtsniederlagen haben abschrecken lassen... hoffe aber natürlich dass du doch recht hast ;)

zum spiel: denke schon dass wir gewinnen werden, wenn wir so spielen wie gestern (und unsere canchen nutzen würden) sollts da keine probleme geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher? denke dass sich viele von den hohen auswärtsniederlagen haben abschrecken lassen... hoffe aber natürlich dass du doch recht hast ;)

Ja ich bin mir sicher, wollte eigentlich schon mehr sagen, allerdings bin ich doch bei der eher normalen Zahl geblieben. Man muss bedenken dass gegen Kärnten an einem Mittwoch ! noch dazu um 18:30 8.000 Zuschauer anwesend waren und ich glaube fast, dass das Sturmspiel noch interessanter, zu einer besseren Zeit ist und somit mehr als gegen den FCK kommen. Damit sind es mind. 9.000 Zuschauer, ich glaube sogar das wir die 10.000er Marke knacken und das wäre wirklich einzigartig in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Steirer wieder ein besonderes Spiel, die sch...Schwarzen zu schlagen, vor allem weil man zu Hause dauernd nur Rote und Schwarze sieht!

(Legendär das 5:0 im Herbst - was für eine Genugtuung!!!)

Fight pur ist angesagt, weil beide wissen daß das eines der Vorentscheidenen Spiele um den Klassenerhalt sein wird. Hoffe daß unsere es auch wissen...!

Wenn wir gewinnen, und davon gehe ich aus, können wir uns ohne Druck auf Spiel wie gegen GAK Auswärts oder Rapid daheim konzentrieren. Falls wir allerdings verlieren sollten, sind wir akut mittendrin im Abstiegsstrudel. Auch 1 Punkt wäre kein Grund zum jubeln, da auch Kärnten zu guter Form aufläuft.

Darum kanns am Sa. nur heissen: kämpfen und siegen !!!

Endlich gehts auch für mich nach gut 3 Wochen nur Auswärtsspiele endlich wieder ins wunderschöne Salzburg! :support: Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter wird übrigens Gerald Lehner sein, bisher hatten wir in 2 mal in dieser Saison, 2 mal daheim und leider gabs 2 mal eine 1:2 Niederlage. Zum einen gegen Rapid und zum anderen gegen den GAK, wobei wir beide Male einen guten Schiedsrichter hatten. Beim 1:2 gegen den GAK gab es in der Schlussminute einen Elfmeter für den GAK, allerdings war auch dieser berechtigt.

Am Schiedsrichter wirds dieses Mal hoffentlich nicht liegen, die ganzen Schreckgespenster wie Stuchlik oder Plautz bleiben uns erspart. Diesmal lasse ich mich von Statistiken nicht beunruhigen, ein drittes mal wird es keine 1:2 Niederlage geben. Viel mehr glaube ich an den vierten Sieg daheim in Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schiedsrichter wird übrigens Gerald Lehner sein, bisher hatten wir in 2 mal in dieser Saison, 2 mal daheim und leider gabs 2 mal eine 1:2 Niederlage. Zum einen gegen Rapid und zum anderen gegen den GAK, wobei wir beide Male einen guten Schiedsrichter hatten. Beim 1:2 gegen den GAK gab es in der Schlussminute einen Elfmeter für den GAK, allerdings war auch dieser berechtigt.

Am Schiedsrichter wirds dieses Mal hoffentlich nicht liegen, die ganzen Schreckgespenster wie Stuchlik oder Plautz bleiben uns erspart. Diesmal lasse ich mich von Statistiken nicht beunruhigen, ein drittes mal wird es keine 1:2 Niederlage geben. Viel mehr glaube ich an den vierten Sieg daheim in Folge.

naja rapid und GAK sind auch EC anwärter bzw. sogar titelanwärter, sturm = abstiegskandidat, nein also wenn wir so gegen sturm spielen wie gg. den fak dann gibts für sturm in klessheim nix zu holen :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuschauer: ca. <7.000

Warum so pessimistisch?

Denke, dass an die 10.000 Zuseher kommen werden und einen Sieg Salzburgs sehen werden.

Sturm wäre mir in Liga 2 lieber als Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum so pessimistisch?

Denke, dass an die 10.000 Zuseher kommen werden und einen Sieg Salzburgs sehen werden.

Sturm wäre mir in Liga 2 lieber als Salzburg.

Ich schau mal in den Sturm CHANNEL, was du da schreibst........

"SAlzburg wäre mir in Liga 2 lieber als Sturm" :lol:

PS: 7.000, mehr wärns glaub ich wirklich nicht, die Süd wird vertreten sein, aber die REST-Zuseher werden eher ausbleiben,...... vielleicht erbarmen sich ein paar wegen den ja doch guten Leistungen gegen die AUSTRIA :busserl:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum so pessimistisch?

Denke, dass an die 10.000 Zuseher kommen werden und einen Sieg Salzburgs sehen werden.

Sturm wäre mir in Liga 2 lieber als Salzburg.

Ich schau mal in den Sturm CHANNEL, was du da schreibst........

"SAlzburg wäre mir in Liga 2 lieber als Sturm" :lol:

PS: 7.000, mehr wärns glaub ich wirklich nicht, die Süd wird vertreten sein, aber die REST-Zuseher werden eher ausbleiben,...... vielleicht erbarmen sich ein paar wegen den ja doch guten Leistungen gegen die AUSTRIA :busserl:

Scherzküberl...

Und warum unter 7000? Also ich denke, das wäre schon eine ziemliche Enttäuschung, über 8000 werdens, denk ich, ziemlich fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.