Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quaiz

Das könnte es gewesen sein.

32 Beiträge in diesem Thema

Jetzt ist es ein 3 Kampf im Abstieg.

Mattersburg ist mMn durch.

Salzburg

Kärnten

Sturm

müssen jetzt mehr fürchten den je.

Salzburg hat dabei die besten Karten wie mir scheint.

Kärnten spielt im Moment sicher besser als wir.

Und Sturm leider ohne Abwehr hoffendlich kommt Silvestre zurück und hoffendlich hilft es was.

Ich mache mir wirklich Sorgen kann mir Sturm in der Red Zac Liga nicht vorstellen. Das könnte das absolute aus sein den alle Spieler auch die Jungen werden dann gehen.

Noch ist es nicht so weit aber die schwerste Auslosung in den letzten Runden hat sicher Sturm.

Sturm: (mein Tipp dazu)

31. Runde: SV SALZBURG - STURM (2:0)

32. Runde: STURM - ADMIRA/WACKER (2:1)

33. Runde: SV MATTERSBURG - STURM (4:1)

34. Punkte: STURM - GAK (0:2)

35. Runde: FC KÄRNTEN - STURM (1:0)

36. Punkte: STURM - SW BREGENZ (3:1)

Salzburg: (mein Tipp dazu)

31. Runde: SV SALZBURG - STURM GRAZ (2:0)

32. Runde: SV SALZBURG - FC SUPERFUND (3:0)

33. Runde: GAK - SV SALZBURG (2:0)

34. Runde: SV SALZBURG - ADMIRA/WACKER (3:1)

35. Runde: SW BREGENZ - SV SALZBURG (2:0)

36. Runde: SV SALZBURG - RAPID WIEN (1:2)

Kärnten: (mein Tipp dazu)

31. Runde: ADMIRA/WACKER - FC KÄRNTEN (2:0)

32. Runde: FC KÄRNTEN - RAPID WIEN (1:2)

33. Runde: SW BREGENZ- FC KÄRNTEN (2:2)

34. Runde: FC KÄRNTEN - SV MATTERSBURG (1:1)

Nachtrag: RAPID WIEN - FC KÄRNTEN (3:0)

35. Runde: FC KÄRNTEN - STURM GRAZ (1:0)

36. Runde: AUSTRIA WIEN - FC KÄRNTEN (2:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn kärnten so wie gegen den gak in den nächsten runden auch spielt, blüht mir nichts gutes, und wenn ich ehrlich bin, bis jetzt habe ich nicht daran gedacht das sturm absteigt, mittlerweile befürchte ich es aber schon gröber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend wird wohl das direkte Duell. So wie es scheint, werden FCK und Sturm in etwa noch gleich viele Punkte holen. Was für Sturm wirklich problematisch werden könnte, ist, dass die Kärntner ein Spiel mehr haben. Denn ich trau dem FCK zu, dass sie auch in Wien bei Rapid einen Punkt abstauben könnten... dann würde Sturm die bessere Tordifferenz nicht helfen. Auf jeden Fall wird es jetzt wirklich ganz eng.

Noch dazu waren die Kärntner gestern gut drauf, da hat die Abwehr des GAK ein paar mal in höchster Extremis gerettet. Wenn Sturm da mit der Abwehr der letzten Runden antritt, kann das bös ins Auge gehen!

Mattersburg ist leider durch, Salzburg auch noch nicht wirklich. Wenn die sich noch blöd spiele, kommens auch noch in Bedrängnis. Aber den Abstieg werden sich jetzt wohl Kärnten und Sturm ausspielen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich halte auf Kärnten nicht viel ehrlich gesagt... Wie es schon Hickersberger gesagt hat. Sturm muss obenbleiben..

Leider zählen der Name und vergangene Erfolge nicht als Punkte im Abstiegskampf.

Soll heißen, dass auch wenn ich mir eine BuLi ohne Sturm nicht vorstellen kann, es trotzdem keine Garantie gibt, dass es micht auch mal einen Großen trifft.

Leider!!!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird viel vom nächsten Spiel in Salzburg abhängen. Sollten wird dort gewinnen, würde es für Salzburg auch wieder eng werden. Sollten wir allerdings verlieren, dann ist Salzburg ziemlich sicher durch und für uns wird es sehr, sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird viel vom nächsten Spiel in Salzburg abhängen. Sollten wird dort gewinnen, würde es für Salzburg auch wieder eng werden. Sollten wir allerdings verlieren, dann ist Salzburg ziemlich sicher durch und für uns wird es sehr, sehr eng.

sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, eng meinst du wohl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir wirklich Sorgen kann mir Sturm in der Red Zac Liga nicht vorstellen. Das könnte das absolute aus sein den alle Spieler auch die Jungen werden dann gehen.

Leider muss ich dir da rechtgeben :madmax:

Leider zählen der Name und vergangene Erfolge nicht als Punkte im Abstiegskampf.

Soll heißen, dass auch wenn ich mir eine BuLi ohne Sturm nicht vorstellen kann, es trotzdem keine Garantie gibt, dass es micht auch mal einen Großen trifft.

Leider!!!

Da muss ich dir leider auch Recht geben!

Und mich beunruhigt sehr, dass Kärnten "so gut " spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, es hat sich auch keiner eine liga ohne Tirol vorstelln können und es ist zustande gekommen!!

Zustandegekommen ja. Und was hamma jetzt? 2 Dorfklubs in der ersten Liga und mit a Bisserl Pech nächstes Jahr auch noch einen dritten...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, es hat sich auch keiner eine liga ohne Tirol vorstelln können und es ist zustande gekommen!!

Zustandegekommen ja. Und was hamma jetzt? 2 Dorfklubs in der ersten Liga und mit a Bisserl Pech nächstes Jahr auch noch einen dritten...

Ich nehme mal an, du meinst die neu gegründete Ortschaft InterwettenDotCom :laugh:

Aber wenn diese Ortschaft besser Fussball-spielen kann als Sturm, dann kann man sich unsererseits auch nicht darauf ausreden, dass wir aus einer Stadt kommen, und deshalb den Verbleib verdient hätten.

Die schlechteste Mannschaft steigt ab, und momentan (ohne Silvestre) ist dies wohl leider Sturm :heul:

Wobei sich das Kräfteverhältnis innerhalb von nur einer Runde (mit Silvestre) wieder ändern könnte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm wird sicher bis zuletzt fighten aber ich denke nicht dass sie absteigen werden. wie auch im oberen bereich der meisterschaft wird es von den direkten duellen abhängen.

das kann für den SKS jetzt positiv sein (wenn sie gewinnen oder zumindest nicht verlieren) oder aber auch negativ (bei einer niederlage).

sturm wird es aber nicht treffen. ihr werdet heuer noch mit einem blauen auge davon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.