Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

FCK-GAK

56 Beiträge in diesem Thema

alles nach dem spiel (und hoffentlich sieg der roten) hier herein.

meinungen, facts und vielleicht ein paar pics...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alles nach dem spiel (und hoffentlich sieg der roten) hier herein.

meinungen, facts und vielleicht ein paar pics...

den ticker-berichten zu folge müssen wir mit dem einen punkt froh sein, weil die kärntner am drücker waren. ehmanns gelb-rote kann ich nicht beurteilen...aber wenn ich mir den ticker von gak.at anschau, dann wars wohl gerechtfertigt.

zufrieden darf man mit einem punkt aus kärnten sowieos nicht sein. vor allem weil die austria anscheinend souverän mit 3:0 gegen die anderen violetten gewonnen hat.

ich warte jetzt aber lieber auf kommentare der, wohl enttäuschten, gak-fans die in kärnten waren (JK & para)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Gelegenheit das Spiel auf Premiere live zu sehen. Der GAK sehr schwach, allerdings die Gelb-Rote ein Witz. Dem FC Kärnten fehlt ein Stürmer der trifft.

Die Meisterschaft wird dennoch bis zum Schluss spannend bleiben.

Gruss, ein Austrianer (aber ein netter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schätze, dass heute eine vorentscheidung im titelkampf gefallen ist

na einen vorentscheidung wars sicher nicht, weil das spiel im horr noch ausständig ist und da können wir einen 2-punkte-rückstand in einen ein-punkt-vorsprung verwandeln! (allerdings auch mit einem fünf-punkte rückstand nach haus fahren und den titel vergessen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelb-Rot is doch mMn zu hart, aber allein deswegen warum er nachher so aufmuckt beim Schiri, für das allein ghört ihm schon die Rote. Sehr unsympathischer Kerl. Naja schwache Leistung vom GAK! Eigentlich eh wie immer, nur dass ihr halt heute nicht aus jeder Chance ein Tor gemacht habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die gelbe Karte für Ehmann hab ich nicht gesehen, der Ausschluss war absolut ein Witz. Ein ganz normaler Lauf- Zweikampf, kann man abpfeifen ja, aber bei sowas gelb zu zeigen, ist nicht mal bei einem Titel- Konkurrenten der Austria verständlich.

Der scheiß Afolabi darf in jedem Spiel 5 Ellbogenchecks ins Gesicht des Gegners abgeben und kriegt normalerweise nicht mal die gelbe Karte dafür. Auch wenn ich den Schachner nicht mehr leiden kann, er hat absolut recht, wenn er andeutet, dass die Liga geschoben ist.

Der GAK darf eben nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, die gelbe Karte für Ehmann hab ich nicht gesehen, der Ausschluss war absolut ein Witz. Ein ganz normaler Lauf- Zweikampf, kann man abpfeifen ja, aber bei sowas gelb zu zeigen, ist nicht mal bei einem Titel- Konkurrenten der Austria verständlich.

Der scheiß Afolabi darf in jedem Spiel 5 Ellbogenchecks ins Gesicht des Gegners abgeben und kriegt normalerweise nicht mal die gelbe Karte dafür. Auch wenn ich den Schachner nicht mehr leiden kann, er hat absolut recht, wenn er andeutet, dass die Liga geschoben ist.

Der GAK darf eben nicht Meister werden.

Hier sind sie also wieder, die Verschwörungstheorien ... die gelb/rote war meiner Ansicht nach auch ein Witz, aber bitte nicht vergessen dass man kurz davor auch Elfmeter geben hätte können und der Ausschluss 20 Minuten vor dem Ende war ... und der GAK zu diesem Zeitpunkt von einem Tor mindestens so weit entfernt war wie Du von einem niveauvollen Beitrag ...

Der GAK hätte heute nicht mehr als einen Punkt geschafft, auch mit Ehmann. Trotzdem Respekt vor der Saisonleistung des GAK, die Meisterschaft wird spannend werden bis zum Schluss. Wenn sich Schachner auf blödsinnige Verschwörungstheorien einlässt, gut für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt witzig!

Bei allen anderen vereinen regt sich jeder immer auf , wenn der Ellenbogen ausgefahren wird (egal ob jetzt Bauchhöhe oder gesichtshöhe) , aber nur beim armen GAK nicht.

Wo hatte Ehmann da bitte eine Chance auf den ball??

Und das der Unsympathler seine Goschn ned halten kann , weiss eh jeder , aber er darf das ja , ist ja der super tolle Ehmann!

PS:

Ich muss sagen mir sind vorher die tränen gekommen als ich das Interview vom Schoko gehört haben. :(

.... und ich muss sagen ..... ich kann gar nicht mehr aufhören! :(:(:(:(:(

PPS:

War eh kein Elfer an Akwuegbu ..... der Grazer hatte da nur den ball gespielt. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und der GAK zu diesem Zeitpunkt von einem Tor mindestens so weit entfernt war wie Du von einem niveauvollen Beitrag ...

Toll, diese Wortmeldung fällt natürlich in die Abteilung "besonders wertvoll". Aber hauptsache andere kritisieren, wenn man schon selbst nichts zu sagen hat, was? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toll, diese Wortmeldung fällt natürlich in die Abteilung "besonders wertvoll". Aber hauptsache andere kritisieren, wenn man schon selbst nichts zu sagen hat, was? :clap:

Ja Schatz, jetzt aber zurück in die Zelle, es ist spät genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, vom beitrag har müssen wir froh sein über den Punkt, aber da ich die Objektivität des ORF ja kenne, warten wir lieber auf die Heimkehrer. Wenn Schachners Kritik sich aber vor allem auf den Ehmann-Ausschluß bezogen hat, dann hätte er sie sich sparen können und lieber nach dem letzten Spiel deutlicher toben. Meiner Meinung nach war gelb-rot zwar hart, aber der Ellbogen war beim Hals, also nicht völlig unnachvollziehbar. Bin ja eigentlich froh, daß Ehmann gegen Mattersburg fehlt, war eh gelb bedroht, gegen Mattersburg hätte er sicher wieder gelb gesehen.

Aber wie gesagt, mal warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.