Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

England Channel - Vereinsthreads

13 Beiträge in diesem Thema

Dannyo und ich haben uns gestern Abend getroffen und wir habe uns überlegt, wie wir den England Channel ein wenig mehr beleben könnten. Das Problem ist, dass die Pageviews im England-Channel in den letzten Monaten kontinuierlich gesunken sind und während wir in den besten Monaten eines der am stärksten frequentierten Foren waren, sind wir jetzt gerade mal schwacher Durchschnitt. Die Qualität der Beiträge hat sich nicht verschlechtert, es gibt z.B. in keinem anderen Channel so viele interessante Spielerinfos wie hier. Auch die Vereinsthreads sind qualitativ sehr gut und interessant, aber gerade hier liegt wohl das Problem. Wenn Benutzer, die dieses Forum eher selten frequentieren in den England Channel gelangen, sehen sie nicht auf den ersten Blick die neuesten Infos, weil sie sich nicht den gesamten Vereinsthread durchlesen wollen. Mir liegen die Vereinsthreads sehr am Herzen und auch der Dannyo will, dass diese weiter bestehen bleiben und belebt werden, allerdings würden wir euch bitten, falls ihr interessante Neuigkeiten habt, diese nicht nur in den Vereinsthread zu schreiben, sondern parallel auch einen neuen Beitrag zu eröffnen.

Falls ihr sonstige Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann nur her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aus dem Stand könnte ich jetzt leider auch keine Verbesserungsvorschläge anbringen :ratlos:

Es ist halt nicht so einfach, man postet die Infos, die wirklich nur die Fans des jeweiligen Klubs interessieren, halt nicht in ein eigenes Topic... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja nichtnur den england channel sondern auch die sonstigen noch untergliedern dh. in vereinsthreads und restliche bzw. die restlichen gleich anzeigen wenn man in den england channel kommt, und für die vereinschannels einen unter-channell machen... falls die forensoftware sowas überhaupt erlaubt natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man könnte ja nichtnur den england channel sondern auch die sonstigen noch untergliedern dh. in vereinsthreads und restliche bzw. die restlichen gleich anzeigen wenn man in den england channel kommt, und für die vereinschannels einen unter-channell machen... falls die forensoftware sowas überhaupt erlaubt natürlich...

Das würd ich zu unübersichtlich finden imho.

Aber ansonsten dürft das Problem sein, dass ganz einfach zu wenige User wirklich aktiv im Insel Channel sind. Die, die wirklich gute und auch interessante Beiträge bringen kann man an einer Hand abzählen. Aber was dann kommt ist auch meist sehr informativ. Neue User können natürlich niemals schaden, aber dass es dann so zugeht wie in den Austria bzw. Rapid Channels muss auch net sein oder :D ?

Die Idee mit den eigenen Threads könnte man aber durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, des hat schon was an sich, ich persönlich schau schon gern im England Thread vorbei aber in Vereinsthreads schau ich so gut wie nie; würde evenutell die neuigkeiten mehr lesen, wenns extra gepostet würden!

zu den Extra Threads für die Vereine - halte ich für überflüssig und wie es schon gesagt wurde, wäre zu unübersichtlich!

Aber ansonsten dürft das Problem sein, dass ganz einfach zu wenige User wirklich aktiv im Insel Channel sind. Die, die wirklich gute und auch interessante Beiträge bringen kann man an einer Hand abzählen. Aber was dann kommt ist auch meist sehr informativ

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelposting zu Gunsten der Page Views.

Also ehrlich gesagt: ihr habt sie nicht mehr alle ...

Jeder der sich für Inselfussball interessiert (und daher was konstruktives beitragen kann) schaut eh in die Vereinsthreads.

Was soll das bitte schön bringen ?

Ein schöne Statistik und jede Menge Spam, da jeder Depp der grad mal 2 Minuten im Insel Channel ist zu einem neuen Thema irgendeinen Stuss abgibt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir bis jetzt eingefallen ist wäre, dass man vielleicht die Vereinsthreads pinnen könnte, dann würden sie jedem sofort ins Auge stechen wenn er in den Channel kommt. Das ganze könnte man dann vielleicht noch auf die grösseren Vereine beschränken wie Liverpool, United,. Chelsea und Arsenal, damits nicht so unübersichtlich wird :ratlos:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch eine gute Idee zukünftig interessante Neuigkeiten zusätzlich in einem neuen Thread zu posten als nur in den Vereinsthred, da es im England Channel bis auf die Vereinsthred, Spielerinfos und Rundenthreads kaum mehr eigene Thread gibt und es daher für die, die sich nicht ganz so viel mit der englischen Liga auseinandersetzen, keine Anreize gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is noch was eingefallen, Steffo: Wäre super, wenn du oder einer der anderen Mods die Spielerinfos der in England tätigen Kicker in einem Thread pinnen könntets! Ich weiß natürlich, dass man auch über die ASW zugreifen kann (sogar strukturiert Länder-mäßig), aber so wie es Gigi im Deutschland-Channel macht, wäre es IMHO am besten!

Is nur eine Anregung, wäre klass, wenn es machbar wäre! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die news rund um den verein rausnehmen und nur als topic posten.

ich für mich schaue nie in vereins topics weil es viel u lange zum lesen braucht, die zeit habe ich in der arbeit leider nicht. ich schau was neu ist, und wenn es mich interesiert lese ich es. langes gesuche gibt es bei mir nicht. würde mal sagen bin maximal 5 minuten auf der seite.

im vereins thread können ja die einzelnen lfc oder cfc fans dann ja darüber reden.

solong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnten die Stammuser des England-Channels den Link in den Channel in ihre Signatur aufnehmen - finds auch ein wenig schade, dass sich derzeit wirklich nur der "harte Kern" der England-Fans hierher verirrt :ratlos::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.