Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wallner fehlt im Derby

11 Beiträge in diesem Thema

Aufgrund der 5.Gelben aus dem Spiel in Ried wird Roman Wallner im Derby gegen die Austria fehlen...

Das ist ein harter Schlag, aber womoeglich wieder eine Chance fuer Rene Wagner, Jovica Vico oder sogar Roman Kienast sich in den Vordergrund zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht man mal davon aus, dass sein Foulvergehen durchaus auch rotwürdig war, so ist er mit diesem einen Spiel Sperre noch relativ gut weggekommen. Im Herbst hätte man sich nach seiner Gelbsperre wahrlich Sorgen machen müssen, aber jetzt gibts neben Wagner ja auch noch Vico und Kienast, sodass das blendend kompensiert werden kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht man mal davon aus, dass sein Foulvergehen durchaus auch rotwürdig war, so ist er mit diesem einen Spiel Sperre noch relativ gut weggekommen. Im Herbst hätte man sich nach seiner Gelbsperre wahrlich Sorgen machen müssen, aber jetzt gibts neben Wagner ja auch noch Vico und Kienast, sodass das blendend kompensiert werden kann....

naja blendender ersatz für wallner, das bezweifle ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht für uns ist.

Ich sehe Wallner eigentlich noch immer als stärkere Spieler als Wagner und Vico. Kienast fehlt überhaupt noch die Reife...naja, mal schaun. Ich sag euch dann nachher obs mir gefallen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au, das tut weh - aber da Vico bzw. Kienast ihre mögliche Klasse ja noch nicht wirklich beweisen konnten, bin ich gespannt ob sie gerade im Derby Rapid helfen können - am besten ist wahrscheinlich abwarten und Tee trinken... wobei Wallner zu ersetzen is ned einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hickersberger ist schon ein Scherzkeks. Da blüht der Wagner im letzten Herbstmatch auf und in der Vorbereitung scheint Wallner nicht gut drauf und dann spielt in Ried Wallner und nicht Wagner.

:nervoes:

Im Übrigen setz ich im Derby voll auf Wagner und Kienast. Die 2 werden sich voll reinhauen da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist vielleicht wirklich nicht so schlecht wenn er fehlt- Wagner und Kienast vorne wäre mit Sicherheit interessant.

Wallners unumstrittener Stammplatz ist mMn ohnehin nicht wirklich gerechtfertigt, vielleicht bekommt er durch eine gute Leistung Wagners/Kienasts endlich ein mal den Druck, den er schon längst haben müsste, um sich wesentlich zu steigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte wenn sich Wallner nicht bald zusammenreißt wird er sich in einer langen Reihe von ewigen Talenten wiederfinden.

Vieleicht ist das jetzt die entscheidenste Phase für seine Weiterentwicklung.

AUf jeden Fall glaube ich nicht, daß er uns in seinem momentanen Zustand sehr abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I denk, dass da Wagne des scho regln wird und da Kienast wird erm scho helfn!

:support: Des Derby gwinn ma .. .hoffentli ....

Naja, ob des wirkli aufgeht oda a net segn ma eh am Wochenend!

Also dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte wenn sich Wallner nicht bald zusammenreißt wird er sich in einer langen Reihe von ewigen Talenten wiederfinden.

Vieleicht ist das jetzt die entscheidenste Phase für seine Weiterentwicklung.

AUf jeden Fall glaube ich nicht, daß er uns in seinem momentanen Zustand sehr abgehen wird.

Kann dir (leider) nur zustimmen.

Wenn Wagner so wie in Bregenz spielt denke ich wird uns der Wallner kaum fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich lass mich gern ueberraschen, aber ich trau kienast nach den bisher gesehenen leistungen (zugegeben, es waren nicht allzu viele) eigentlich nciht besonders viel zu. mmn ist er technisch einfach nicht stark genug, vielleicht neben wallner als brecher ganz brauchbar aber zusammen mit einem zweiten sturmtank (tschuldigung fuer den etwas veralteten ausdruck, aber mir faellt hier kein besserer ein) vorne, wie es wagner und vor allem vico ist, wird er, glaub ich, ziemlich in der luft haengen.

zur wallner-diskussion: bin der meinung, dass ein spieler sich nur durch einsaetze und va. tore aus einer formkrise herausschiessen kann, und dass er in topform unser bester mann ist, hat er in den letzten jahren mehrfach bewiesen, somit halte ich eine sonderstellung schon fuer gerechtfertigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.