Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!
krapfen schrieb vor 17 Minuten:

So viele Kommentare wies zu dem Spiel gibt, scheint es jedem ziemlich egal gewesen zu sein emoji6.png

Hab nur die 2. Hälfte sehen können, da ist (gottseidank) nicht mehr viel passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab auch nur die zweite Hälfte gesehen, war ziemlich langweilig. Trotz Schongang aber eindeutig das bessere Team.

Am Donnerstag gehts weiter mit dem Derby, hoffe Pogba ist bis dahin wieder fit. Weiß jemand was für eine Verletzung er hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 51 Minuten:

Pogba Verletzung natürlich Oasch. 

Eigentlich hätte man ihn ja früher rausnehmen können. Der war am Donnerstag komplett platt - da hätten ihm eine längere Pause sicher gut getan. Aber gut, in HZ2 sind wir eh nicht mehr viel gelaufen. Ein Ausfall wäre jedenfalls sehr sehr schmerzhaft. Gefühlt gehen momentan 3/4 unserer guten Angriffe über Pogba ...

Jedenfalls ein ungefährdeter Sieg heute. Gut für Martial wieder getroffen zu haben, für Rooney wohl auch. Sehr stark fand ich Bailly - was der alles abgeräumt hat, das hat schon ganz leise an Vidic erinnert. Wobei man sagen muss, dass Burnley echt schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Gerade erst das Spiel gesehen. War verdammt hart nicht nach dem Ergebnis zu suchen, kein Facebook etc...

Martial war großartig, Bailly unheimlich stark, Herrera wie üblich - ich liebe diesen Kerl, Pogba war wieder sehr dominant, Fellaini (auch wenns niemand hören will) verdient sich den Startplatz mehr und mehr. 

Alles in allem eine gute Leistung, hoffentlich kann Martial darauf aufbauen, wir brauchen ihn dringend in den nächsten Wochen.
BRING ON CITY! 

E.: Schaut nicht sonderlich gut aus mit einem Einsatz von Pogba in den nächsten Wochen. 
Ich könnt kotzen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich seh nirgendwo, dass Pogba wirklich verletzt ist... wenn ich Mous Aussagen richtig deute, dürfte es eher Müdigkeit bzw. Krampf gewesen sein. Würde aber dann am Donnerstag bei City nichts riskieren und ihn draußen lassen, wir brauchen ihn unbedingt für die Europa League.

In der Liga ist es nach der Niederlage von Liverpool gegen Crystal Palace nicht mehr völlig aussichtslos. Realistischerweise brauchen wir aber noch einen Umfaller von Liverpool – eine Niederlage, ein xerl wird nicht reichen – um eine Chance zu haben. Dann bräuchten wir 76 Punkte... also 4-1-1 aus den letzten sechs Spielen. Sieg bei City, Southampton und zu Hause gegen Crystal Palace und Swansea, xerl bei Arsenal, Niederlage bei Tottenham. Nicht unmöglich, aber extrem schwierig. Falls wir es irgendwie schaffen sollten, den Vorjahressieg im Emptihad zu wiederholen, würd ich trotz der Europa League eine Spur zuversichtlicher auch für Top 4 werden. Ärgerlich irgendwie, dass wir auswärts das so locker runterspielen zuletzt (Boro, Sunderland, Burnley), zhaus aber mit Gegnern von ähnlicher Qualität aber solche Probleme hatten.

Muss außerdem mal Fellaini loben. Gestern zwar nichts gesehen, aber die letzten paar Wochen spielt er sehr konstant. Wird wohl fix ein Teil des Kaders im kommenden Jahr bleiben, ist ja mehr oder minder einer der meisteingesetzten Spieler unter Jose in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spiel auch erst gesehen. Ich war schon überrascht wie gut das war, vorallem bei einem Heimstarken Team wie Burnley. Auch wichtig, das man das Spiel frühzeitig gekillt hat und somit in Hälfte 2 Kräfte schonen konnte. Für Martial freuts mich extremst, hoffe das gibt ihm noch einen Aufschwung für die nächsten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

Nicht unmöglich, aber extrem schwierig.

Seh ich auch so. Das Restprogramm ist wirklich nicht leicht für uns. 4 der letzten 6 Spiele auswärts, dazu alle gegen echt gute Teams aus der oberen Tabellenhälfte.

Wenn Pogba wirklich "nur" Krämpfe hatte, und müde ist, dann würd ich es aber bevorzugen, dass wir ihm vor der EL - also am Sonntag gegen Swansea City - eine Pause geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robocop_de_hiro schrieb vor 38 Minuten:

Seh ich auch so. Das Restprogramm ist wirklich nicht leicht für uns. 4 der letzten 6 Spiele auswärts, dazu alle gegen echt gute Teams aus der oberen Tabellenhälfte.

Wenn Pogba wirklich "nur" Krämpfe hatte, und müde ist, dann würd ich es aber bevorzugen, dass wir ihm vor der EL - also am Sonntag gegen Swansea City - eine Pause geben.

Auswärts sind wir heuer in der Liga ja sowieso besser unterwegs als zu Hause ;)

Die volle Konzentration liegt aber jetzt sowieso nur mehr auf der EL (was ich nur begrüßen kann), vorallem nach den letzten Aussagen von Mou. Also glaube ich auch das er Pogba am Sonntag eine Pause gönnen wird, auch Bailly würde das nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die DDG-Gerüchte fangen schon wieder an. Nachdem Mou schon mal gesagt hat, dass er Reisende (gegen einen guten Preis) nicht aufhalten wird und David wohl langsam tatsächlich zurück in die Heimat zu seiner Freundin will, könnte ich mir vorstellen, dass es diesen Sommer ein "jetzt oder nie" geben wird. Real wird wohl nach einem neuen GK suchen, und wenns De Gea nicht wird, verpflichten sie einen anderen Weltklasse-Torhüter. Falls es tatsächlich gehen will, dann würde ich von Real Kohle (£50m aufwärts + einen Spieler) verlangen – wer das genau sein soll, soll sich Mou überlegen, aber James zB braucht kein Mensch. In diesem Transfermarkt muss man so viel für den besten Keeper der Welt verlangen, Real hat eh Geld ohne Ende.

Onda Cero berichtet außerdem, dass es problematisch sein könnte, dass wir De Gea 12 Millionen Euro pro Jahr bieten (wofür genau ist unklar, für eine Verlängerung nehm ich an), denn das will Real nicht bezahlen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenns so kommen soll dann bitte so früh wie möglich. Dieses ganze Theater beim letzten mal erspart man sich hoffentlich. Sollte es so kommen wäre ich mir gar nicht sicher ob wir eine neue Nr 1 holen. Denke das wäre dann Romero. Alle die Dave auch nur halbwegs ersetzen könnten sind nicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Oblak wäre mein Favorit, aber der wird kaum kommen, aus mehreren Gründen. Erstens sind wir anscheinend an Griezmann dran, und zwei Spieler dieses Kalibers würde Atleti nie abgeben in einem Sommer. Zweitens übersiedeln die in ein neues Stadion und wollen Real/Barca noch mehr Konkurrenz machen. Und drittens sind die am Weg zum dritten CL-Finale in vier Jahren, und wo sind wir? Vom Wetter in Spanien red ich da noch gar ned, da lach ich maximal über ein Angebot aus NW-England... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde mir auch gefallen, aber wie du schon sagst, der wäre eher utopisch, vorallem wenn an Griezmann wirklich was drann sein sollte. Wie gesagt, ich wäre jetzt mit Romero nicht sooo unglücklich. Mich zuckts zwar jedes mal zusammen wenn ein Rückpass zu ihm kommt, das ist nicht wirklich einer seiner Stärken aber er ist trotzdem solide. Weiters kommt halt noch dazu das Mou die Defensive stabilisiert hat und wir heuer nicht so abhängig waren von De Gea wie die Jahre davor. Dass Romero im Vergleich aber Punkte rettet in dem Ausmaß von Dave, spielts auf der anderen Seite natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.