Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Hat Ivanschitz einen Stammplatz in eurem Team ?

Haette Andi Ivanschitz in eurer Aufstellung einen Platz ?   41 Stimmen

  1. 1. Haette Andi Ivanschitz in eurer Aufstellung einen Platz ?

    • Ja, er MUSS einfach von Beginn an spielen
      24
    • Nein, er ist eher ein Jokertyp (noch immer...)
      13

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Die Plaetze in unserem offensiven Mittelfeld sind momentan wieder sehr rar und mit Herzog, Ivanschitz, Sobotzik, Hofmann und eventuell sogar Saler oder Sturm muessen sich einige Spieler um 2 oder 3 Plaetze in Rapids Mittelfeldoffensive boxen...

Haette Andi Ivanschitz bei euch momentan einen Stammplatz oder wuerdet ihr ihn nach wie vor als Joker einsetzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dadurch dass er in allen testspielen gezeigt hat dass mit ihm voll zu rechnen ist und er sich toll reingehängt hat in jedem spiel verdient er mal einen stammplatz, wahrscheinlich anstelle von sobo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn noch als Joker einsetzen.

Er hat zwar schon einiges drauf, aber man sollte ihn nicht verheizen. Wir haben ja momentan zum Glück genug gute Leute im Mittelfeld und da könnte man ja Rotieren lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja verheizt wird ein Kicker, wenn man ihn nicht oft spielen laesst (siehe Linz) und Ivanschitz als Joker einzusetzen wuerde bedeuten ihn nicht unbedingt toll zu foerdern, sprich, ihm die Verantwortung anzuvertrauen, die ein Stammplatz mit sich bringen wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja verheizt wird ein Kicker, wenn man ihn nicht oft spielen laesst (siehe Linz) und Ivanschitz als Joker einzusetzen wuerde bedeuten ihn nicht unbedingt toll zu foerdern, sprich, ihm die Verantwortung anzuvertrauen, die ein Stammplatz mit sich bringen wuerde.

So hab ich das nicht gemeint. Ich meinte eher man sollte ihn langsam an die Sache heranführen, und ihm auch mal eine Pause gönnen, daher die Joker-Rolle, zumindest vorerst noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, zu den besten elf spielern rapids gehoert er momentan mmn noch nicht, allerdings ist es fuer einen jungen spieler wie ihn natuerlich wichtig in der ersten mannschaft erfahrung zu sammeln. wuerd ihn wahrscheinlich in jedem zweiten spiel oder so von beginn an spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich steht außer Frage, daß Ivanschitz nicht von Anfang an spielen sollte....was Sobotzik spielt, spielt Ivanschitz locker...habe genug Rapid-Spiele auf Premiere live mitverfolgt - Ivanschitz zählte immer zu den besten Rapidlern !!!...technisch ist er sowieso eine Klasse besser als ein Sobotzik !!!

Herzog und Sobotzik würde ich als Joker bringen - mein gesetztes Mittelfeld würde so aussehen:

Ivanschitz - Prisc - Knez - Hofmann

Ivanschitz spielt mittlerweile seine 4 Saison...ist mittlerweile ein "gestandener Bundesligaspieler" - von "verheizen" kann bei ihm also sicher keine Rede sein :verbot: - er gehört JETZT (mit 19)schon zu den besten Rapidspielern und gehört für mich in die erste Mannschaft !!! :yes :yes::yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Sobotzik recht gut, besser als Herzog ist er sicher . Steffen Hofmann hat ja bis dato so gut wie noch gar nix gezeigt in Ö., bis auf seinen Sonntagsschuss gegen Austria und den Toren in Bregenz . Der muss sich erst beweisen .

Ob Ivanschitz spielt hängt vom System ab, eines muss man aber sagen: Ivanschitz hat sich jetzt schon eine ganze Zeit lang nicht sonderlich weiterentwickelt .

@Dannyo

Also verheizen bedeutet schon das man einen jungen Spieler zu sehr forciert, Wayne Rooney fängt z.B. auch nur ganz selten an bei Everton . Junge muss man schon behutsam aufbauen, überhaupt bei einem sehr guten Klub .

Natürlich ist es auch nicht förderlich wenn man selten spielt wie Roland Linz, aber sein Pech, hat sich ja den Klub selber ausgesucht und meinte noch vor der Saison das die große Konkurrenz ja etwas sehr positives ist (dachte vermutlich der Schoko dreht ihn schon rein, was ja der Schoko auch gemacht hat und was dem Schoko intern auch vorgeworfen wurde) . Wenn er nicht mehr für uns spielen will der Linz soll er sich schleichen, soll er einen Klub bringne der uns die 15 Mio Ablöse zahlt die wir für ihn gezahlt haben und soll gehen . Aber erstens zahlt das keiner in Ö. und zweitens wird er sicher nicht auf sein Gehalt verzichten . Aber er sieht sich ja eh schon in Barcelona, mit seinem Auto (Linz 1) und seinem ständigen genörgel über die medien das er nicht spielt . Soll super trainieren und auf seine chance warten, und dann muss er sie nützen . So ist das auf der ganzen Welt, da wirds fürn Herrn Linz keine Ausnahmeregelung geben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen Hofmann hat ja bis dato so gut wie noch gar nix gezeigt in Ö., bis auf seinen Sonntagsschuss gegen Austria und den Toren in Bregenz.

diese aussage zeigt wieder, daß du (von den derbies mal abgesehen) sicher kein spiel von rapid gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.