Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Bhoyz

Penis verbrannt

13 Beiträge in diesem Thema

Wenn ihr wüsstet was ich mir schon alles verbrannt hab... :lol:

Bitte erspar uns Einzelheiten... :nervoes:

Aber der Unfall ist ein Wahnsinn, wenn mir das jemand einfach so erzählen würde, würde ich die Geschichte unter "Urban Legends" ablegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Unfall ist ein Wahnsinn, wenn mir das jemand einfach so erzählen würde, würde ich die Geschichte unter "Urban Legends" ablegen. :D

Den Link hab ich per Mail vom Dreckspunk bekommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lustig es auch klingt, glaube ich doch, dass das erfunden ist, weil: 1. kein Chriurg irgendjemandem eine Narkose verpassen würde nur um zwei muttermale zu entfernen 2. wenn man schon Alkohol verwendet um vor einer operation zu desinfizieren - normalerweise verwendet man aber glaub ich außerdem PVC-Jodweil das hautschonender ist - dann muß der eine bestimmte Zeit einwirken, um auch wirklich eine Desinfektion zu garantieren und wenn man anfängt ist der bestimmt schon verdunstet und nicht mehr brennbar 3. niemand eine offene Flamme verwendet um ein Muttermal zu entfernen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu.....ausser hier:

1. kein Chirurg irgendjemandem eine Narkose verpassen würde nur um zwei muttermale zu entfernen

Wenn mir jemand an meinem Körper rumschnippelt ohne mir vorher eine Narkose zu verabreichen, dann töte ich ihn! :gangster:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.