34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

the likes of you
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Najo der Assist war im letzten Spiel und vom Zulechner kam nix. Bis auf das Slapsticktor gegen Ried hat er mMn nix zeigt. 

Der Assist zum 1:0 von Schulz gegen Altach kam von Zulechner, der zudem bei einem Stangenkopfball noch Pech hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Haben wir aktuell überhaupt so viele fitte Defensive? [emoji3] Oder wird die Doppel-6 in eine Triple-6 umfunktioniert? ^^

Koch - Maresic - Spendlhofer - Schulz - Lyko
---------------------------Jeggo
----------Potzmann---Ovenstad----Piesinger
-----------------------------Alar

*rofl*

Edit: Jeggo als Libero.

Wieso stellst du Jeggo dann als Vorstopper auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb Gerade eben:


Wieso stellst du Jeggo dann als Vorstopper auf?

Ich wollte nicht nochmal alles überarbeiten -.- ich hatte auch versehentlich 11 Spieler ohne Tormann ursprünglich da stehen. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich wollte nicht nochmal alles überarbeiten -.- ich hatte auch versehentlich 11 Spieler ohne Tormann ursprünglich da stehen. xD

[emoji1]

Classic Foda wäre ja wieder, wenn er heute möglichst viele Sommer-Abgänge in den Kader packt, um die "Zukunfts-Spieler" zu brüskieren. Mal sehen, wie viele aus dem Kreis Horvath, Lovric, Atik, Kienast, Stankovic, Piesinger, Gruber im Kader stehen. Ich tippe auf mindestens vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Classic Foda wäre ja wieder, wenn er heute möglichst viele Sommer-Abgänge in den Kader packt, um die "Zukunfts-Spieler" zu brüskieren. Mal sehen, wie viele aus dem Kreis Horvath, Lovric, Atik, Kienast, Stankovic, Piesinger, Gruber im Kader stehen. Ich tippe auf mindestens vier.

Kienast und Gruber mal sicher net, da verletzt. ;)

Bei Atik und Piesinger ist ein Verbleib ja noch nicht ausgeschlossen, auch wenn ich nicht damit rechne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Das wird heute doch sowieso passieren - Piesinger von Beginn (einfach um allen zu zeigen, wie dermaßen inkompetent Foda doch ist), einer aus Horvath/Atik ebenfalls und Stanko darf das Bankerl 90 Minuten wärmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.