Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wunschaufstellung:

Riegler

Stec - Diallo - Huber - Mehremic

            Ambichl - Martic

Schütz       -     Korkmaz   -     Dieng

                  Doumbouya

Würd einfach gern mal Korkmaz auf der 10 probieren. Denke dass er mit seiner Technik auch besser zur Geltung kommen könnte gegen die admira.

Hab allerdings natürlich weder mit Hartl noch mit Thürauer ein Problem.

Wechsel: Korkmaz und Drazan (wenn fit?) natürlich immer eine Option. Sonst nach dem 2:0 in der 80' Perchtold statt dem 10er rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Stunden:

zwar nicht sehr sportsmännisch, aber taktisch klug wäre wohl, wenn sich alle drei die gelbe abholen :davinci:

bei Stec könnte ich mir das wirklich gut vorstellen damit er im Saisonfinish immer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb am 11.4.2017 um 16:43 :

Würd einfach gern mal Korkmaz auf der 10 probieren. Denke dass er mit seiner Technik auch besser zur Geltung kommen könnte gegen die admira.

ich weiß nicht recht, kann mir den Ümit eher nicht im Zentrum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

ich weiß nicht recht, kann mir den Ümit eher nicht im Zentrum vorstellen.

wirds auch nicht geben, da rennt er an eine Menschenmauer an wenn die mit zwei Sechsern auch noch anrücken. Besser außen, Zwierschitz freut sich sicher schon auf Dieng und Ümit sollte ähnliches auf der rechten Seite schaffen.

In der Mitte würde ich eher einmal Schütz probieren, der ist flinker und hat auch eine gute Übersicht. Aber ich vermute, Hartl wird da beginnen und Schütz kommt dann rechts wenn Ümit die Puste ausgeht.

Interessant wäre, ob Drazan schon kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Riegler

Stec   - Diallo - Huber - Mehremic

Ambichl - Perchtold

Schütz    -   Hartl   -     Dieng

Doumbouya

Ümit und ggf. Drazan in der 2. Hälfte bringen und dann die Admira-Abwehr überrennen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wirklich alle ausfallen, wie befürchtet, habts morgen sehr gute Chancen auf einen Sieg.

Bin gespannt ob überhaupt einer der Genannten ausfällt, aber egal seh auch ohne die Ausfälle durchaus Chancen ungeschlagen durch die Derby-Saison zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt ob überhaupt einer der Genannten ausfällt, aber egal seh auch ohne die Ausfälle durchaus Chancen ungeschlagen durch die Derby-Saison zu kommen.

Sehe ich auch so. Unsere Mannschaft ist im Moment nicht schlecht drauf, da ist es nicht so wichtig wer beim Gegner ausfällt. Ein Punkt könnte schon drinnen sein für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schön langsam kommt auch die nervliche Anspannung dazu, die zu spielenden Runden bis zum Saisonende werden immer weniger.. Ried muß nach Graz. Sollten sie dort verlieren und wir gewinnen, sind das 8 Punkte Rückstand und die schlechtere Tordifferenz für Ried.

Auch wenn man es nicht zugibt, aber irgendwann kippt dann die Stimmung im Kopf in Richtung "das schaffen wir nie". Und dann kommt die Verkrampfung, sodass man in den nächsten Spielen die Leistung nicht mehr auf den Platz bringt während die vorderen Teams (Mattersburg und St. Pölten) immer befreiter und selbstsicherer aufspielen

Hätte Rapid letztes Wochenende ein bissl Einsatz gezeigt hätten wir die 8 Punkte Vorsprung ja schon.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.