SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
SKNforever schrieb vor 15 Minuten:

Als bezeichnende Szene der aktuellen Rapid Form fand ich, als die Mannschaft zu ihren Fans gehen wollten und diese sie aufs übelste beschimpft und verjagt haben!

hilft halt auch nicht wirklich wennst mental eh seit Wochen am Boden liegst. Aber gut, ist nicht unser Problem.

Hab jetzt in der Sky-Zusammenfassung die Interviews angehört. Ümit Korkmaz "mein Ex-Klub hat recht gut gespielt, es war kein Unterschied zwischen Rapid und St. Pölten sichtbar" .... da hat er wohl vielen Rapid-Herzen einen Stich versetzt. Offensichtlich hat er nicht vergessen, dass ihn Rapid nicht mehr zurückholen wollte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verschenkte 2 Punkte heute.

Fallmann war etwas zu feige gegen Ende der  HZ voll auf Angriff

zu spielen.

In dieser Verfassung bekommtn du Rapid nicht wieder.

Und diese verschenkten Punkte könnten am Ende fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 42 Minuten:

Im Cup bitte den Sack zumachen, bitte,bitte!

also wenn die zwei kleinen Niederösterreicher die zwei Wiener Großklubs raushauen würden hängt eine Woche lang die schwarze Fahne am Wiener Rathaus :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Highlights vom gestrigen Spiel
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-rapid-wien/

Pressekonferenz von nach dem Spiel

Das wäre doch auch was für SKN Tv, kann auch nicht so der Aufwand sein. :ratlos:

 

wär ziemlich fein wenns sowas Live geben würd über SKN-TV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Riegler und Korkmaz im Krone Team der Runde.

abseits.at hat die Spieler auch bewertet

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerbewertungen-st-poelten-rapid-innenverteidigung-des-aufsteigers-baerenstark/

Die IV kommt ganz gut weg, von Mehremic dürften sie weniger begeistert gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

von Mehremic dürften sie weniger begeistert gewesen sein. 

war ich auch nicht. Ich hätte gedacht, zur Pause wird er durch Holzmann ersetzt. Mehremic war der Schwachpunkt der Abwehr.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 14 Stunden:

wie fandet ihr die Stimmung? waren wir manchmal zu hören? oder hat rapid alles weggesungen? mein erster eindruck war eher enttäuschend...da war sturm fantechnisch besser drauf 

ich bin auf der Ost oben gestanden, ziemlich in der Mitte. Die Rapidler haben in der 1. HZ gute Stimmung gemacht, dann wurde es weniger. Aber die Süd hat man immer recht gut gehört. Natürlich fehlen da noch 100 kräftige Sänger, aber das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

mingaflo schrieb vor 15 Stunden:

ich muss mir auch mal die highlights anschauen, habe nicht wirklich was vom spiel gesehen...

wie fandet ihr die Stimmung? waren wir manchmal zu hören? oder hat rapid alles weggesungen? mein erster eindruck war eher enttäuschend...da war sturm fantechnisch besser drauf 

Ich fands wieder ganz gut! War aber auch mitten auf der SüD mitdabei! 

Was mir so auffiel: 

- Einhängen funktioniert nicht sehr gut!

- Hinsetzen gefällt mir recht gut!

- Gabs da anfangs eine Streiterei zwischen einem von euch mit einem Rapidler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Leider Einhängen ging in der Vergangenheit schon einmal besser, muss man wohl wieder üben.
Ja leider, Anfang des Spiels hat sich leider irgend ein Vogel verirrt, obwohl für das "geschulte Auge" gut als Rapidler der eher nicht so gemütlichen Sorte auszumachen ist er an Security (denen mach ich da aber keine Vorwurf) und SKB's (denen sehrwohl) vorbeigschlupft.
Die Mitmachquote könnte allgemein wesentlich höher sein auf der Süd, auch in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.