SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Leider Einhängen ging in der Vergangenheit schon einmal besser, muss man wohl wieder üben.
Ja leider, Anfang des Spiels hat sich leider irgend ein Vogel verirrt, obwohl für das "geschulte Auge" gut als Rapidler der eher nicht so gemütlichen Sorte auszumachen ist er an Security (denen mach ich da aber keine Vorwurf) und SKB's (denen sehrwohl) vorbeigschlupft.
Die Mitmachquote könnte allgemein wesentlich höher sein auf der Süd, auch in der Mitte.

SKB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nosky schrieb vor 10 Stunden:

 

Ich fands wieder ganz gut! War aber auch mitten auf der SüD mitdabei! 

Was mir so auffiel: 

- Einhängen funktioniert nicht sehr gut!

- Hinsetzen gefällt mir recht gut!

- Gabs da anfangs eine Streiterei zwischen einem von euch mit einem Rapidler?

 

ja war einer von der "Alten Garde"...wem das ein Begriff ist, der weiß wie die so drauf sind, mehr als ein paar nette Worte sind aber nicht ausgetauscht worden.

einhaken war wirklich schon mal geiler, und üben geht ja am mittwoch gleich wieder ;)  ich hoffe du bist wieder in der Mitte der Süd und machst ordentlich mit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mingaflo schrieb vor 4 Stunden:

ja war einer von der "Alten Garde"...wem das ein Begriff ist, der weiß wie die so drauf sind, mehr als ein paar nette Worte sind aber nicht ausgetauscht worden.

einhaken war wirklich schon mal geiler, und üben geht ja am mittwoch gleich wieder ;)  ich hoffe du bist wieder in der Mitte der Süd und machst ordentlich mit! 

Leider diesmal nicht! Werd euch von meinen Eindrücken von der Ost aus berichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.