SK Vorwärts Steyr - SV Lafnitz


Recommended Posts

Ja, es waren ca. 500 beim Spiel *gg*

Wie es im Bericht steht, 1. Hz. haben uns die Steirer total im Griff gehabt und wir haben Angsthasenfußball gespielt. Die zweite Hz. war komplett konträr, plötzlich haben wir gespielt und die Lafnitzer teilweise an die Wand gespielt. Die hatten eine handvoll Entlastungsangriffe. Dann fingen die Zeitverzögerungen ein, weil ihnen die Dose gegangen ist... 7 Minuten Nachspielzeit sagen einiges darüber aus :-)
Jedenfalls eine extrem geile zweite Hz. mit genauso geiler Stimmung auf der Süd. Da sieht man, wie man mit geilem Spiel die Stimmung heben kann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Steirer haben in der 1. HZ wirklich supernen Fußball gezeigt. Das dritte Tor war Weltklasse. 

Dass die sich in der 2. HZ die Butter vom Brot nehmen lassen, darauf hätte ich nichts mehr gewettet.

Unser Kampfgeist und die Moral haben wohl alle überrascht, wahrscheinlich sogar die Mannschaft selbst.

Und unser drittes Tor war auch Weltklasse.

Ein vergnüglicher Dienstagabend.   


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ein Spiel sollten sich jene ansehen deren Wahlspruch lautet : " eh ois nix , eh ois sch....e !"

Aber die würden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur über Hz.1 meckern .

Ich kann nur den Hut ziehen vor unserer Mannschaft und deren Moral , Kampfgeist und spielerischen Steigerung in Hz.2 !

Eines wünsche ich dem Verein , der Mannschaft und auch uns treuen Fans , mehr Zuschauer . Was sollen die Jungs im Rahmen ihrer Möglichkeiten noch leisten um deren Anerkennung zu bekommen . Verdient haben sie diese schon lange !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mehr Zuseher verdient hätte sich die Mannschaft schon im Herbst. Junge, ambitionierte, einheimische Kicker, die sich großteils den A***** aufreißen....   Das haben sich immer alle gewünscht....und jetzt haben wir so eine geile Truppe und es juckt trotzdem nur den harten Kern......der sowieso immer ins Stadion geht.

Dass wir nicht die spielgestaltende Mannschaft haben und alle Gegner an die Wand spielen, muss aber auch endlich mal in die Köpfe der ewigen Suderanten hinein. Was da gestern wieder geschimpft wurde...unglaublich.

Sicher war die erste Hz. nicht schön anzusehen, der Gegner stark, die Tore teilweise traumhaft. Aber die Jammerer dürfen nicht übersehen, dass wir eine extrem Junge Mannschaft haben, die fast alle von unteren Ligen gekommen sind. Und wir Gegner haben, die teilweise einige Bundesligakicker in ihren Reihen haben (so auch Lafnitz!!)

Und -  wieviele Mannschaften weltweit spielen IMMER grandiosen Fußball???? 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

noch dazu muss man bedenken, dass diese mannschaft 1/3 der mannschaft kostet, welche unter kraft die liga gerockt hat und auch wirklich schönen fußball gespielt hat! nun haben wir eine junge mannschaft, die zum großteil aus kickern besteht aus unteren ligen! die sollen mal zwei jahre beisammen sein, dann wirds auch spielerisch besser! aber ich glaube auch das trainer team weiß, dass man im zentralen mittelfeld bedarf haben! nur die leute kosten halt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ligaportal.at kan der Spieler der Runde Gewählt werden.

Vom SKV sind mit dabei Stefan Gotthartsleitner & Michael Halbartschlager

 

Es kann stündlich eine Stimme abgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 19 Stunden:

noch dazu muss man bedenken, dass diese mannschaft 1/3 der mannschaft kostet, welche unter kraft die liga gerockt hat und auch wirklich schönen fußball gespielt hat! nun haben wir eine junge mannschaft, die zum großteil aus kickern besteht aus unteren ligen! die sollen mal zwei jahre beisammen sein, dann wirds auch spielerisch besser! aber ich glaube auch das trainer team weiß, dass man im zentralen mittelfeld bedarf haben! nur die leute kosten halt! 

So sehe ich das auch! Man hat zweite Halbzeit schon echt tolle Spielzüge gesehen. Der Trainer hat in der Pause bei ein paar Spielern wohl den Schalter umlegen können. Da war dann eine total andere Mannschaft am Platz. Stimmung war sehr gut, alle Tore auf die Süd, davon einige echte Kracher. Ich hätte der Mannschaft am Schluss noch den Siegtreffer gewünscht. Ein Bekannter von mir ging kurz vor dem 3:3, der hat die super Schlussphase noch verpasst. Werbung für den Fußball in Steyr: große Dramatik, rote Karte, Zaubertore, aufgeheizte Zuschauer, Emotionen am Feld. So gefällt uns das :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bilder zum spiel

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rlm-skv-vs-lafnitz-33-maerz-2017

 

und ein kleiner nachtrag: die bilder vom gurten spiel

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rlm-sv-gurten-vs-skv-31-maerz-2017

 

tja .... besonders die 2. halbzeit war am dienstag natürlich ganz gut. es war auch in der ersten hälfte nicht alles schlecht. ein 4:3 wäre schon etwas kitschig gewesen, natürlich hoffte ich bis zum schlusspfiff darauf.

aber auch das 3:3 ist jetzt mal nicht schlecht,

schade, dass nicht so viele zuseher waren, liegt vielleicht am ersatztermin, aber vielleicht sorgt ja die mundpropaganda besonders von der tollen 2. halbzeit dafür, dass wieder etwas mehr leute auf den platz pilgern ;).

respekt für die mannschaft nach einer solchen aufholjagd, ein 0:3 haben wir schon lange nicht mehr aufgeholt. Bravo! ich ziehe meinen hut.

 

mit vorfreude auf das nächste heimspiel und mit freundlichen grüssen

pp

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.