Liefering - Innsbruck


Druide

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Heute abend gehts schon wieder weiter. Diese Woche stehen dann noch die Spiele in der YL ( Mittwoch) und am Freitag gegen Kapfenberg an. Da bin ich schon auf die Aufstellung gespannt, ob der eine oder andere mal pausieren darf. Am ehesten natürlich in der YL, wo wir ja einen komfortablen Vorsprung haben. Allerdings können dort nicht wahllos Spieler hochgezogen werden, sondern müssen aus dem genannten 24 Mann Kader stammen.

Auf jeden Fall freue ich mich endlich wieder über ein Livespiel

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
e3.0 schrieb vor 2 Minuten:

ansehnliches spiel, aber haben die tiroler keine fans?

Bis zur Winterpause wird die 1. Mannschaft von der aktiven Fanszene nicht mehr unterstützt.

die rechte Seite von Liefering ist sehr offen, unsere Angriffe bisher nur über diese Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Bis zur Winterpause wird die 1. Mannschaft von der aktiven Fanszene nicht mehr unterstützt.

die rechte Seite von Liefering ist sehr offen, unsere Angriffe bisher nur über diese Seite

danke für die aufklärung.

denn rein sportlich verspricht diese begegnung ein gutes spiel. der anfangselan ist leider ein wenig abgeflaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde Haidara aber recht stark heute, besonders im Zweikampf. Auch wenn das Spiel bis jetzt sicher nicht zu den besten von Liefering gehört sieht man doch recht deutlich welche Spieler es in die Kampfmannschaft schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zurück aus Grödig. War wohl ein verdienter Sieg der Innsbrucker, die sehr stark dagegengehalten haben und unsere Stürmer haben heute ihre individuelle Klasse nicht nutzen können, was schon oft in dieser Saison ausschlaggebend war.

Switil und Ingolitsch sind einfach nicht gut genug und bei Okugawa war es brotlose Kunst, wobei heute hat selbst die Kunst gefehlt.

Aber die erste Niederlage mußte ja einmal kommen.Gegen die Innsbrucker habe ich es mir gewünscht, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.