FIFA 17 - Turnier (PS4)


Recommended Posts

vaas schrieb vor 56 Minuten:

Okay, da bisher kein Ersatz für Vielfahrer_92 gekommen ist, wird er ersatzlos aus dem Turnier genommen und seine Partien werden gestrichen.
Sorry an die Spieler, die schon ihre Punkte hatten.

Bei der Tabelle hast einen Fehler, ich hab erst 3 Spiele und kein x dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry burschen, so wie es ausschaut werde ich wohl aussteigen müssen, weil auf meiner ps4 alle spiele, bis auf fifa, online spielbar sind. die verbindung zum gegner wird immer abgebrochen obwohl alle updates durchgeführt wurden.

gestern mit angel di maria der gleiche schaß. unabhängig davon ob er mich eingeladen hat oder umgekehrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoloswagger_987 - AngeldiMaria 4:2

Verdient wenn ich nur nicht zu blöd wäre laufende Spieler mit Richtungswechseln zu verteidigen und bei mir jedesmal Scheißeckbälle reingehen wäre vielleicht maximal ein Unentschieden drinnen.

Ansonsten kann man nur von einem verdienen Sieg sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

sorry burschen, so wie es ausschaut werde ich wohl aussteigen müssen, weil auf meiner ps4 alle spiele, bis auf fifa, online spielbar sind. die verbindung zum gegner wird immer abgebrochen obwohl alle updates durchgeführt wurden.

gestern mit angel di maria der gleiche schaß. unabhängig davon ob er mich eingeladen hat oder umgekehrt.....

keine möglichkeiten das irgendwie zu lösen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Etienne - Betis Sevilla 0:2

1.h1.hz 3 gute Chancen gehabt und am Ende das Tor bekommen. Anfangs 2.Hz Elfer verhaut. Danach ging nicht mehr viel. Wurde dann zum 2:0 ausgekontert. Ärgerliche Niederlage, hat mir aber gut gefallen. Gerne wieder @Resch und @Orodreth ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.