FK Austria Wien vs Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mal schauen ob wir unsere Auswärtsschwäche ablegen können, aber gegen die Austria, obwohl nicht in Topform, ist es immer schwierig. Besonders im Mittelfeld hatten wir in den letzten Spielen immer einige Schwächen (die besten hier sind meiner Meinung nach Nutz, Jacobo und Tschernegg), aber ein Remis wäre schon nett. Ich schätze es wird eine Niederlage oder ein Remis, aber es hängt halt sehr von der Form der Austria ab. Wenn diese so spielt wie gegen Ried haben wir auch Chancen, aber nach einer Länderspielpause kann immer viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Nach guter Heimpartie, erfolgt meist eine Hunds-Auswärtspartie......eine Bank eigentlich :-P

Aber wir haben einen Prosenik der momentan wohl alle mitreisst mit seiner Energie und es geht gegen die violetten....eine extra Motivation für den "Grünen"! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnte eine spannende und offene Partie werden. Wenn man die Form vom Admira-Match konservieren kann, dann ist der Truppe auch in Wien alles zuzutrauen. 

Wunschaufstellung:

Kofler

Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem

Tschernegg

Nutz - Hüttenbrenner - Jacobo

Prosenik - Hellquist

Da sollte man schon der Truppe von zuletzt das Vertrauen geben. Ich tippe auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WACSupporter schrieb vor 6 Stunden:

Wunschaufstellung:

Kofler

Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem

Tschernegg

Nutz - Hüttenbrenner - Jacobo

Prosenik - Hellquist

Mich wunderts eigentlich, das Offenbacher sich im DM nicht durchsetzt. Da haben wohl die Sturm-Fans recht gehabt. Klem ist im Gegensatz dazu ein guter Verteidiger (hat augenscheinlich Baldauf und Palla verdrängt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JuFisch schrieb vor 6 Stunden:

Mich wunderts eigentlich, das Offenbacher sich im DM nicht durchsetzt. Da haben wohl die Sturm-Fans recht gehabt. Klem ist im Gegensatz dazu ein guter Verteidiger (hat augenscheinlich Baldauf und Palla verdrängt).

Wobei sowohl Palla als auch Baldauf zuletzt verletzt bzw. angeschlagen waren. Trotzdem ist Klem eine gute Neuverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
JuFisch schrieb vor 6 Stunden:

Mich wunderts eigentlich, das Offenbacher sich im DM nicht durchsetzt. Da haben wohl die Sturm-Fans recht gehabt. Klem ist im Gegensatz dazu ein guter Verteidiger (hat augenscheinlich Baldauf und Palla verdrängt).

1) Palla (wenn er wieder fit ist) wird sich auf Augenhöhe mit Klemm messen...Baldauf bleibt 3. Backup.

2) Offenbacher (falls er sich nicht verletzt) wird auf seiner Position bald Nr. 1 und wird uns gut weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

1) Palla (wenn er wieder fit ist) wird sich auf Augenhöhe mit Klemm messen...Baldauf bleibt 3. Backup.

2) Offenbacher (falls er sich nicht verletzt) wird auf seiner Position bald Nr. 1 und wird uns gut weiterhelfen.

1) Ist klar, besonders da man Klem auch als Backup im Linken Mittelfeld einsetzen kann

2) Würde mich für ihn freuen, aber wenn er in den nächsten 6-7 Runden nicht im Stamm ist, wirds auch später schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 9 Stunden:

ich glaube das die Austria in Bestbesetzung antreten wird und sehe wenig Chancen auf einen Punktezuwachs

wir kommen mit härte. so holst in wien punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wird Zeit das Forum wieder zu beleben :)

Laut der stets gut informierten Krone starten wir heute so:

Kofler

Standfest - Sollbauer - Rnic - Klem

Nutz - Hüttenbrenner - Tschernegg - Wernitznig

Prosenik - Hellquist

Wernitznig soll sich enorm für einen Startelfplatz aufgedrängt haben, hoffentlich zeigt er es auch mal wieder am Feld. Zündel und Offenbacher sollen auch stark trainiert haben, Prosenik hat die Form konserviert. 

Hellquist angesprochen auf die Erfolgserlebnisse zuletzt:" Es wird jetzt in der Tonart weitergehen!"

Sanogo wird vermutlich auch erstmals im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.