FK Austria Wien vs Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

...can't escape the moon

Die Mannschaft traut sich leider immer wieder viel zu wenig zu.

Trotz der zugestanden spielerischen Unzulänglichkeiten sieht man aber doch immer wieder dass wenn die Mannschaft gemeinsam Gas gibt, vieles möglich ist.

Abhaken und nächste Woche St. Pölten überrennen.

 

PS: würde Sanogo auch gern mal in einem Pflichtspiel spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe ja VIP genossen, war sehr gut... Sogar mein liebes Eheweib ist jetzt ein Fan... Das Spiel war dafür von keiner Seite gut... Und es war relativ sehr schnell durch die 2 Freistöße entschieden.... Danach war die Luft draussen und das Unterhosenmodell strahlt null Gefahr aus. Topo nicht einmal auf der Bank....

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Topo nicht einmal auf der Bank....

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk
 

Verletzt oder?

rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Sehen wir es positiv: Nur 1 Punkt auf den Tabellenführer verloren! :=

Aber unsere Auswärtsschwäche ist wirklich zum :ratlos:

Hohe Bälle auf Hellquist -> FAIL! 

Kein Mut, viel zu passiv ...daher überraschen diese Auswärtsauftritte nicht. Diese ganzen unterschnittenen Bälle nach vor, lauwarme Pässe und Flanken, das Ball hin und hergeschiebe in der Abwehr weil wohl keine Anspielstationen da sind......kein Tempo! Daheim siehts immer anders aus! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb am 11.9.2016 um 10:10 :

ohe Bälle auf Hellquist -> FAIL! 

Kein Mut, viel zu passiv ...daher überraschen diese Auswärtsauftritte nicht. Diese ganzen unterschnittenen Bälle nach vor, lauwarme Pässe und Flanken, das Ball hin und hergeschiebe in der Abwehr weil wohl keine Anspielstationen da sind......kein Tempo! Daheim siehts immer anders aus! 

Das kann eigentlich nur mehr ein mentales Problem sein - irgendwas muss man auswärts ändern - ich würde als Zeichen mal Dobnik statt Kofler auswärts spielen lassen. Kofler doch mit 2 grottenschlechten Spielen. Dann evtl. noch 2-3 neue in die Startformation, (Offenbacher, Rabitsch, Sanogo) vielleicht machen die sich nicht soviele Gedanken zwecks den Auswärtsspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.